-
für den kfa würd ich töten....
betreibst du nebenbei auch cardio oder kfa echt nur "runtergehungert"
mein tiefester respekt, ich weiß wie schwer es ist beim kfa so weit runter zu kommen..
-
 Zitat von xyceat
für den kfa würd ich töten....
betreibst du nebenbei auch cardio oder kfa echt nur "runtergehungert"
mein tiefester respekt, ich weiß wie schwer es ist beim kfa so weit runter zu kommen..
Kein explicites Cardio (außer Radfahren als Fortbewegungsmittel) und auch kein Hungern.
Ich esse sehr viel und auch nicht 100% sauber. Bin eben extremer Hardgainer. Masseaufbau fällt mir umso schwerer.
-
Ich konnte die Kamera mal wieder nicht Kamera sein lassen 
Ohne Pump von eben nach einem Sonnenbad.
Anhang 184718
Anhang 184719
-
Sieht wirklich gut aus!
Mach weiter so und bleib sauber!
-
-
Weiter
Anhang 200253
Noch ein Bild so aus dem Alltag gerissen:
Anhang 200255
-
Discopumper/in
Der double-biceps sieht echt mächtig aus! Mach weiter so.
Das Anfangsbild ist ja wirklich unglaublich.
-
Eisenbeißer/in
echt geile bilder.
was machen die kraftdaten? trainingsprinzipien bzw. tp?
dicken für die leistung.
-
 Zitat von FaBe1991
echt geile bilder.
was machen die kraftdaten? trainingsprinzipien bzw. tp?
dicken  für die leistung.
Erfahrungen mit Volumen 2x2er, 3er, 4er, HST klassisch PITT Force 2er, 3er, PITT Hardcore und Doggcrap.
Letzteres habe ich jetzt bis vor 3,4 Wochen ziemlich lange durchgehalten. So 4-5 Monate. Ist ein tolles System, hat mir glaube ich auch etwas gebracht.
Im Moment mache ich enormen Volumen-Schock-Training mit fester Muskeleinteilung, aber etwas freierer Übungsauswahl, trotzdem mit Log. Habe im Moment einfach mega Spaß daran, stark nach Gefühl zu trainieren und nach dem niedrig-Vol-DC mal richtig alles voll ranzunehmen. (Bis zu 35 Sätze pro TE bei einem 2er 3x die Woche, manchmal Arme noch seperat als TE, dann 4x)
Kraftdaten:
Bin nicht der Stärkste und habe in der letzten Zeit auch ganz andere Prioritäten als schwer zu heben, zu drücken und zu beugen. Bringt mir hypertrophietechnisch und vor allem gesundheitstechnisch auch mehr.
BD mache ich nicht (nur SBD da obere Brust wachsen muss und ich auch Schulter schonen kann). KH auch nicht, außer mit gestreck. Beinen. KB im Moment auch nicht.
KB Rekord war 20er PITT-Satz: 110 kG
Dips BW + 40 kG im DC Satz (12x Atmen zwischen den Sätzen) 8/3/2
Bizepscurls mit KH 27,5 kG 14/9/6 im DC-Satz
Bei den Rückenübungen bin ich vom schweren Training eh ganz abgekommen.
Im Moment eben alles etwas speziell, um Schwächen auszumerzen.
Möchte im Frühjahr als noch einmal als Junior bei der NABBA starten und das Ganze mit meiner Junioren Topform abschließen.
-
Nach 15 Wochen knallharter Diät bin ich am 15.05.2011 in Rheinbach bei der Westdeutschen des NAC in der Juniorenklasse angetreten.
Ich glaube ich kann behaupten, dass ich in absoluter Topform angetreten bin. Leider konnte ich dennoch nur den 5ten Platz belegen.
Persönlich bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Leistung, da ich mich mit meinen naturalen Hintergrund und der BB-untypischen Größe zwischen den anderen Junioren (war über das Niveau sehr überrascht, besonders bezüglich der Musklemasse) zumindest nicht schämen musste.
Die Diät hat mir mal wieder die Augen in vielen Bereichen geöffnet und mich bis an meine körperlichen und psychischen Grenzen getrieben.
Onstage:
Anhang 209463
Anhang 209464
Anhang 209465
Anhang 209466
Anhang 209467
Anhang 209468
Anhang 209469
Anhang 209470
Anhang 209471