-
Flex Leser
 Zitat von asani
für mich hat dex die show gewonnen, wieder kurz vor chris.
aber ein ähnliches spiel lief ja letztes jahr mit dex und jay... jay gewinnt die ac, aber viele waren der meinung dex (3 platz) hätte gewinnen müssen...wer gewinnt daruaf die SF pro kurz vor jay...genau dex!
hätte melvin auch nicht auf den 3ten, viel zu weich im glut und beinbizeps
aber wirklich lächerlich sind die plazierungen von "king" und heiko. sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein.
derik hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er nicht in topform war und es mit sicherheit auch dann sehr sehr schwer gegen die anderen hätte, schöne linien und proportionen.

Jay hat letztes Jahr gar nicht an der SanFrancisco Pro teilgenommen und diese hat Dex 2004 gewonnen.( Priest wurde 2ter )
-
75-kg-Experte/in
Mark Dugdale hat mir wieder sehr gut gefallen! King bekommt endlich mal die Patzierung die er verdient hat (sehr weich) und Heiko wirkt irgendwie eingefallen.
-
@50cemt
ups, stimmt hab mich vertan.
@thori
ganz meine meinung, auch wenn king weiter hinten hätte landen müssen.
-
Respekt vor der Leistung von Heiko!!
Aber ich mag seinen Body einfach nicht!!
In meinen Augen hat er nichts besonderes!!
Chris hat mir sehr gut gefallen...
MFG
-
75-kg-Experte/in
Dugdale sah wieder mal toll aus. Es fehlt noch ein bisschen Masse, dann ist er top.
King hat einen grossen Rückschritt gemacht.
Dexter und Chris haben die Platzierung ganz sicher verdient, wobei ich sagen muss, dass auch diesmal Dexter hätte gewinnen können.
Greetz Hava
-
Sportstudent/in
denke dex hätte auch den ersten machen können.
an einem anderen tag wären die kampfrichter vielleicht zu einem anderm ergebniss gekommen.
-
Flex Leser
Ich bin froh dass Chris gewonnen hat und sehe ihn auch als den Sieger. Es erfordert vie Disziplin nach solch einer Niederlage ( ASC 2005 ) sich zuzammenzureissen und in Topform anzutreten. Er hat allen bewiesen dass er noch immer "The Real Deal" ist. Ich muss dazu sagen, dass weder Chris noch Dexter zu meinen Lieblingsbodybuildern gehoeren( bei weitem nicht ) aber Chris war gestern der bessere Bodybuilder.
Zu Kamali muss ich sagen, dass er endlich die Plazierungen erhaelt die er auch verdient.
Gruss,
Jeff
-
Discopumper/in
Für mich geht der Sieg von Chris auch in Ordnung er war an diesem Tag einfach minimal besser als Dexter. Beide gehöhren zur Zeit zu den besten Pro der Welt. Chris hat es einfach auch mal verdient zu gewinnen.
Art: Seine Fleischmasse ist unglaublich, leider total unförmig
Kamali: Wird ständig noch schlechter, kein wunder das er so still geworden ist.
Heiko: Sorry, schaut aus als würde er bald in die.......springen. höhr lieber auf. Der Gesundheit zuliebe. Es soll halt einfach nicht sein.
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Ich bin froh dass Chris gewonnen hat und sehe ihn auch als den Sieger. Es erfordert vie Disziplin nach solch einer Niederlage ( ASC 2005 ) sich zuzammenzureissen und in Topform anzutreten. Er hat allen bewiesen dass er noch immer "The Real Deal" ist.
[...]
Gruss,
Jeff
Klar, Respekt vor seiner Disziplin und Leistung, aber für mich sah Dex einfach besser aus (meine Meinung ).
28
-
Junior ADMIN
Danke @ArnoldAnabo für die Bilder,....
Aber ... Bitte...kannst Du mir Das Gewicht von Art verraten ??
Seit mir nicht Böse.. das ich nicht auf euren Zug mit aufsteige!
Es ist auch nichts gegen die ersten 10 Platzierungen dieser Meisterschaft!
Ich persönlich…..ich halte lieber Ausschau auf den.. der sich am meisten Verbessert hat! Egal wie er heißt!
Den Gut sind sie ja alle..
Und Art war für mich da der Hammer! Beeeeeef sehr viel Beeef!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW