Hallo,

ich heiße Mickey und bin neu hier. Ich betreibe seit 3 jahren intensives Fitnesstraining,doch ich bin umgezogen und in dem neuen Studio sind die in Sachen Trainingsplan eine katastrophe.

Ich wollte euch nur Mal bitten meinen selbsterstellten Trainingsplan zu überprüfen. mein Ziel ist reiner Masseaufbau. Die Sätze gestallten sich immer in Supersätzen. Das bedeutet das zwei übungen unterschiedlicher Muskelgruppen direkt nacheinander erfolgen, nur zwischen den Sätzen pausen entstehen!
Außerdem sind alle übungen auf 3 sätze mit 6-8 wiederholungen angesetzt. Es ist zudem ein 4rer splitt

Montag: Brust+Rücken

Bankdrücken flachbank-Klimmzüge breit
Schrägbankdrücken- Stange zum Nacken ziehen
Fliegende-Rudern KH
Überzüge-Rudern normal
(Kann man anstatt Überzüge das Training anders beenden?)
+Bauch

Mittwoch Bizeps+Trizeps

SZ Curls-Nasenbrecher
KH-Drehen-Dipmaschiene/Dips
Scottbankcurls-Kickbacks
Konzentrationscurls auf Bank-Seilzug nach unten
+eine Unterarmübung
+Bauch

Freitag Nacken/Schultern+Beine

Nackendrücken LH-Beinpresse
Arnoldspressen-Beincurls
Seitheben-Beinstrecker
Seitheben sitzend nach vorne gebeugt-?!?!?

Samstag:Trizeps+Bizeps

Nasenbrecher-LH Curls
Bankdips-Hammercurls
Hier brauch ich noch einen Sinnvollen Beitrag....

Ansonsten habe ich folgende Nahrungsergänzung zur verfügung:

Argenin,Glutamin,Dextrose,Creatin,whey protein, pro gain, Ribose BCAA,protein frühstückszeugs

Also: Am morgen nehme ich Hafer zu mir,2 h später das Frühstückszeug, dann Mittagessen(Proteinreich), Argenin-Training,Whey protein+glutamin+dextrose und abends quark mit honig oder pro gain.
Ich wollte jetzt mit dem neuen Plan eine Creatinkur machen um maximale Leistung zu erhalten.

ich bitte jeden der Ahnung hat ein kleinen Verbesserungsvorschlag oder kommentar vorzunehmen.

Danke im Vorraus