-
Sportbild Leser/in
Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, schnarche selber seit ich jung bin(bin jetzt 16)...mir werden die polüpen rausgenomm oder wie man das schreibt und das eig. jede 4 Jahre & dann gehts eig. =) Weil mit den Dingern ists Naseatmen schwer, somit schnarch ich...Ohne gehts easy going.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von *Cyberpete*
Dat kannste laut sagen! Letztes Jahr hatte ich ne recht schwere OP in meinem Kiefer, hatte ne Progenie, auf Deutsch Unterbiss.
Die haben mehrere Löcher durch meinen Oberkiefer gebohrt, dann mit nem Meißel oder so an ner Sollbruchstelle "gekappt", den Kiefer etwas nach vorn verlegt und mit Titanplatten wieder am Knochen befestigt.
Das war eine Tortur als ich aufgewacht bin kann ich euch sagen... en Katheter durch mein linkes Nasenloch was das Blut im Magen wieder raussaugte, mein rechtes Nasenloch komplett zugekrustet und mein Ober- und Unterkiefer mit Draht zusammengewickelt. Bin fast erstickt da und dachte ich geh drauf, und das ging über mehrere Tage. 10 Tage oder so hats gedauert bis der Draht ab konnte, vorher konnte ich nur durch den Katheter mir irgendwas innen Magen pumpen oder nur trinken, was durch den Minispalt zwischen den Zähnen durchgeht. Hab 6Kg abgenommen in der 1 Woche...
oh ja, das haben sie bei einem arbeitskollegen vom mir auch gemacht. ihm haben sie sogar einen saitenschneider ans bett gelegt damit er den draht durch schneiden kann falls er drohe zu ersticken. der hat auch ziemlich mieß aus der wäsche gekuckt.
-
 Zitat von Frame77
was nützen dir 2000 watt im oberarm, wenn im kopf das licht trotzdem nicht angeht? [waldemar n.] 
genau so schaut's aus.... un nu? #popcorn