-
75-kg-Experte/in
aber laßt euch sagen...wenn dann einer seine WH macht und nur kurz unterm knie wieder anzieht ...und ein anderer bis mitte schienbein runter geht und dann verliert gegen den "kniezieher" werdet ihr gelaber hören und haben....jaaa ich hätte ja auch bla bla bla....legt regel fest ...glaubt mir..ist sicherer...ihr werdet sehen da wird verbissen gekämpft...wenn einer an 100 WH schafft ist das schon hochleistungsport
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von aricunisi
aber laßt euch sagen...wenn dann einer seine WH macht und nur kurz unterm knie wieder anzieht ...und ein anderer bis mitte schienbein runter geht und dann verliert gegen den "kniezieher" werdet ihr gelaber hören und haben....jaaa ich hätte ja auch bla bla bla....legt regel fest ...glaubt mir..ist sicherer...ihr werdet sehen da wird verbissen gekämpft...wenn einer an 100 WH schafft ist das schon hochleistungsport 
Wir passen da schon auf. Wenn eine Wdh nicht tief genug ist, machen wir direkt darauf aufmerksam und nicht erst wenn er 130
gemacht hat ziehen wir 93 Unkorrekte ab. Wir sind ja nicht bei Dalli-Dalli ( den verstehen nur die Älteren )
Es geht hier auch weniger um Die, Spitzenathleten die 100 Wdh machen.
Ganz wichtig sind auch Die wo einer mit 15 Wdh Den mit 12 schlägt.
Dann traut man sich endlich mal mit einem kleinen Ziel an die wohl
beste und gleichermaßen meistverleumdete Rückenübung die es gibt.
-
75-kg-Experte/in
no muscle...ziehst du sumo oder normal ?
-
 Zitat von aricunisi
sumo ist doch viel schwerer.. da im endefekt doch viel zu viel belastung auf den eher schwächeren adduktoren liegt.. oder?
ich weis zum beispiel vom steinheben das man ziehen darf wie man will. im endefekt gleicht das eine das andere wieder aus..
-
75-kg-Experte/in
bei uns ..strongman..ist sumo verboten...wenn du nur 1,20 cm groß bist und sumo ziehst hast du nur 5 cm zu ziehen.. ..und wenn du das immer so trainierst hast du auch genug dampf im innenbereich der beine....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von aricunisi
Normal und mit Kammgriff.
Alte Schule eben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
sumo ist doch viel schwerer.. da im endefekt doch viel zu viel belastung auf den eher schwächeren adduktoren liegt.. oder?
ich weis zum beispiel vom steinheben das man ziehen darf wie man will. im endefekt gleicht das eine das andere wieder aus..
Beim Steinheben bringt Sumo ja nun nix, weil man damit nicht hoch genug kommt.
Und oben beim Überstrecken fehlen dann die cm.
-
Junior ADMIN
-
he paul, 39 wdh ist ein super start! wenn du dran bleibst, kann ich dir garantieren, dass du dich von mal zu mal seigerst! ehrlich... so ein bomben ergebnis hätte ich nicht erwartet!
bin grad am fremdstolzen ..
ach ja.. nach der aktion kann ich auch immer ohne reue ESSEN ! das haut mehr rein alles jedes ausdauerprogramm!
-
Eisenbeißer/in
Schon vor 15 Jahren hat Tom Platz Kniebeugen als Ausdauerübung vorgestellt.
Warum soll das mit Kreuzheben nicht auch gehen.
Besser als auf nem Fahrrad ohne Räder im Gym zu strampeln.