-
Supp. Moderator
 Zitat von tintifax_2
Na gut, nachdem du so davon überzeugt bist, habe ich mir mal 2 Döschen bestellt.
Mal sehen wie das in meine Kaloriendefizitphase pass und ich mir eventuell 1-2 Wochen "spare" 
alle 2 tage eine portion (3 kapseln) auf nüchternen magen d.h. zwischen den mahlzeiten mit viel wasser einnehmen und du bist gut bedient!
berichte bitte dann mal wie es dir damit so ergangen ist!
-
 Zitat von turbo-d
alle 2 tage eine portion (3 kapseln) auf nüchternen magen d.h. zwischen den mahlzeiten mit viel wasser einnehmen und du bist gut bedient!
Werde es mir demnächst auch bestellen und testen. Einnahmeschema werde ich dann wohl auch so übernehmen.
-
 Zitat von turbo-d
macht es nur ein der diätühase sinn?oder auch im aufbau?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Vfl Pittbull
macht es nur ein der diätühase sinn?oder auch im aufbau?
bei beidem!
-
 Zitat von turbo-d
bei beidem!
ok danke
-
Moderator
 Zitat von bb-romeo
@gaggeis:
Findest du das nicht ein wenig "riskant" Melatonin, was ja ein Hormon ist, einzunehmen? Ich habe bissel geforscht und es gibt keine Langzeitstudien, von einer Dauereinnahme wird abgeraten und wenn, dann wird es meist bei "Problemen" wie Einschlaffstörungen etc genommen. Der ganze "Hype" kommt natürlich aus den USA, aber die trinken ja auch Fidji-Wasser für 8€/L... Ich würd an deiner Stelle GABA oder Tryptophan, vllt auch 5-HTP probieren. Zudem ist es in GER illegal...
Danke für deine ermahnung.
Da ich mir melatonin selbst verschreiben kann wäre es schonmal kein problem mit der verfügbarkeit.
Ja, melatonin ist ein schlafhormon welches der körper aber auch ab dem 30ten lebensjahr deutlich weniger produziert.
Eine dosierung von 1-3 mg sind völlig unbedenklich.
Alles über drei "kann" müdigheit am tage verursachen und kleinere probleme bei der eigenproduktion bringen.
Nach dem absetzen aber problemlos wieder herstellbar.
Hast du aucg nach den absolut vorteilhaften eigenschaften gegoogelt?
PS: Gaba,5-htp und tryptophan ist nicht sonderlich wirksam.
Nehme melatonin schon seit jahren im sommer oder während meiner wochenendbereitschaft.
-
Was war die Frage?
 Zitat von gaggeis
Nehme melatonin schon seit jahren im sommer oder während meiner wochenendbereitschaft.
Ist sicher weniger gefährlich als mit Propofol und Co herumzuspielen 
Aber dir braucht man dazu sicher keinen Rat geben
-
 Zitat von gaggeis
Da ich mir melatonin selbst verschreiben kann wäre es schonmal kein problem mit der verfügbarkeit.
Ja, melatonin ist ein schlafhormon welches der körper aber auch ab dem 30ten lebensjahr deutlich weniger produziert.
Alles über drei "kann" müdigheit am tage verursachen und kleinere probleme bei der eigenproduktion bringen.
Habe ich natürlich auch. Soll ein besonders gutes Anti-Aging- und Antioxidantsmittel sein. Ich wollte GABA demnächst mal testen, was meinst du mit "nicht sonderlich wirksam"?
- und wies kannst du dir das verschreiben? Biste Arzt?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gaggeis
Hi,
bin Schichtdienstleistender und habe öfters Probleme mit dem Durchschlafen und der Schlafumstellung zwischen verschiedenen Schichten.
Denkst du Melatonin hilft gegen diese Symptome? Wie gesagt Einschlafen ist kein Problem, aber werde nachts öfters wach usw.!
Welche positiven Eigenschaften hast du noch festgestellt?
Gruss
-
ganz ehrlich:
Außer mehr pubsen und komische verpackungen aufmachen wird dir das ganze wohl kaum was bringen.
Beta Alanin krippelt schön...naja aber der effekt?
Und dann nimmste was neues...und irgendwann nicht mehr und denkst...mh ohne ist es bestimmt schlechter und nimmst es dauerhaft...ohne jeglichen effekt.
Kauf von dem Geld irgendwas für deine Frau.
Ok würd ich auch nicht tun 
250€ Sind doch garnet so viel....
Eiweiß in allen Geschmacksrichtungen die du noch nicht hattest und So Eiweißriegelgedönse würd ich mir kaufen...da sind 250 doch auch schnell weg.