Meine Carbs komme im EP max von 290g Früchten und den Gemüse das ich esse.
Aber die "Gelüste" kommen nur von leerer werdenen Carbspeichern, das ist aber so gewollt, damit ich am Samstag wieder reinfressen kann. (nur diesmal 4Tage länger "entladen" )
Freu mich sogar meistens darauf.
Aber das muss man sich auch verdienen.
Man könnte auch sagen das ich meine restlichen Kalorien auf die Woche gesehen, am Samstag wieder reinhole.
Weil sonst komme ich auf keine 3000kcal am Tag.
Aber das Thema Ernährung ist für mich nur mühsam, da meine Einstellung nur selten jemand teilt, und weil mir die Meinung anderer zu diesen Thema meistens egal ist.
Jeder soll sein eigenen System finden, und für mich ist das Paleo+Cheat-Day.
Das Unverständnis Dritter kennen wir wohl alle mit EP...
Ich habs auch mal mit Low Carb probiert, aber das funktioniert bei mir nicht als Hardgainer. Ich vertrage KH sehr gut, deshalb sind sie fester Bestandteil meiner Ernährung.
Hast du eigentlich während oder nach deinem Project irgendwas an den Gelenken oder sonst am passiven Bewegungsapparat gemerkt, durch die erhöhte Belastung?
Hast du eigentlich während oder nach deinem Project irgendwas an den Gelenken oder sonst am passiven Bewegungsapparat gemerkt, durch die erhöhte Belastung?
Nope, gar nix.
Außer mein linkes Handgelenk das aber schon seit Ewigkeiten mukkt wenn ich es nicht gut vordehne.
Sonst, wärme ich mich ja nicht umsonst für fast 1h auf.
Lesezeichen