-
 Zitat von DWfan
keiner hat gesagt "der welt"
.
Haarspalterei, wenn ich schreibe "Der jüngste Pro aller Zeiten". Es gibt ja aschließlich auch Pros, die nicht deutsch sind... so ein paar, hab ich gehört...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
das NUR find ich ja wieder hammer. echt wahnsinnig sinnvoller beitrag.
NUR in D wo NUR ein Schlierkamp, NUR ein WOLF, NUR ein RÜHL usw. herkommen.
ja da muss aber erstmal einer kommen der das schafft. dann kann man ja weiter sehen.
Frag doch mal einen Dennis James was er davon hält wenn man nach der Junioren WM die Pro Card erhält
-
haha, dennis james ist mir erst symphatisch seitdem er viel mit wolf macht und das ihn scheinbar weiter gebracht hat..
ich bin davon ausgegangen das die leute wissen, dass es in den usa schon welche gab die früher pro wurden... ist bisschen auf die goldwaage gelegt worden von dir.
bismarck du hast recht, die pro card war umstritten, das geschrei groß...
aber was er als junior gebracht hat war richtig stark... die form war unfassbar!
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
keiner hat gesagt "der welt"
doch paar profis gibt es schon...
botthoff,benthin usw. haben es erst mit anfang bzw. ende 30 geschafft...
und grad monster wie rühl und wolf die bei mr o dabei waren sind später pro geworden das sagt einiges
Rücken und Quad finde ich auch am besten bei ihm.
pfff und genau sowas macht es wieder lächerlich. ihn mitrühl un dschlierkamp zu vergleichen? schlierkamp und wolf waren weltmeister der männer bevor sie pro wurden! rühl bekam die pro lizenz nachm deutschen männer titel, ausnahmsweise direkt weil er schon direkt profimaßstäbe mitbrachte... daniel hat den junioren weltmeister titel gewonnen... eine hervorragende leistung unter junioren... aber er ist eben auch der einzige der sich auf diesem wege die pro lizenz geholt bzw herargumentiert hat. erwar der beste unter den junioren, aber bei den pros treten männer gegeneinander an. dieses thema müsste man auch gar nicht immer wieder durchdiskutieren und hill soll gerne shootings machen und seinen traum leben, ich gönne jedem seinen traum, aber bitte eben nicht mit schlierkamp, rühl, wolf vergleichen. auch benthin und becht haben sich erst unter amateurmännern gebattelt... diese alle zu vergleichen wertet hill nicht auf sondern die anderen ab also lass es bitte. hill hat als junior super leistungen gebracht, als mann (amateur oder profi) ist er diese nach wie vor schuldig... oder auch nicht... wenn man mit dem gebrachten zufireden ist (wie gesagt, diese leistung fand ich "ordentlich") aber solche lächerlichen vergleiche bringen niemandem etwas sondern schaden nur allen.
leistung und demut sind im mittel- und hinteren feld angebracht.
@daniel hill: wie sahen deine daten aus? gewicht vor und nachm laden? wirst du nach diesem wettkampf deine muskulatur halten und gegebenenfalls weiter aufbauen oder ne off season nehmen und wieder etwas gewicht abbauen bis wieder die nächste vorbereitung geplant ist? oder ist schon eine geplant?
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
 Zitat von DWfan
ich bin davon ausgegangen das die leute wissen, dass es in den usa schon welche gab die früher pro wurden... ist bisschen auf die goldwaage gelegt worden von dir.
Nein, ist es sich nicht. Ich frage mich eher warum du so ein ****** gutheißt. Das ist mehr als Unseriös.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich vergleiche ihn doch nicht mit solchen leuten, davon distanziere ich mich. du darfst nicht alles interpretieren wie du es denkst.
ich wollte damit nur mal in die runde fragen, wieso ausgerechnet DAN HILL die Profi lizenz direkt bekommen hat und dann noch so jung?
Weil er Daniel Hill heißt oder wieso? muss ja nen schwerwiegenden Grund haben. und das ist nicht lächerlich.
wie war sein wk gewicht? habe dazu keine infos.
-
Sportstudent/in
wie er die pro lizenz bekommen hat? sicherlich nicht weil er, wie damals rühl, bereit wie ein fertiger profi aussah... so wie ich es über die online medien damals verstanden habe, hat er und ein befreudeter funktionär das für ne gute idee gehalten...später hat er dann stets betohnt welche marketingtechnischen vorteile es in den usa hat ein pro zu sein. das scheint also der grund zu sein. naja ifbb... pro-zirkus... alles etwas schwammig... viel kumpanei, politik und so...
es gab vor ihm auch schon andere juniorenweltmeister, allerdings weiß ich grade nicht ob auch schon aus deutschland. da aber jedes land lange zeit seine eigenen pro-qualifizierungsmaßstäbe festgesetzt hat, und in deutschland damals eben ua ein internationaler titel zur beantragung der pro lizenz berechtigte, hat hill die chance ergriffen und dafür seinen juniorenweltmeister titelals argument genutzt (der wie schon erwähnt fraglos eine tolle leistung war). allerdings habe ich davor und danach noch nie von einem anderen juniorenweltmeister gehört der dies durchgezogen hat. jason huh zb hat auch schon die amerikanische juniorenweltmeisterschaft gewonnen (die ein ähnliches niveau besitzt wie die ifbb-juniorenweltmeisterschaft, da amis ja so gut wie nie ausserhalb ihres kontinents als amteur antreten, die weltmeisterschat also mehr auf europa und asien begrenzt ist) und sich dann 4-5 jahre als männer amatuer einen namen gemacht bis er endlich die pro lizenz verdient hat...
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
das kann man so stehen lassen, ich würde es jedoch nicht nur auf vitman-B beschränken. auch benthin wurde als DM Profi und das war soweit ich es mitbekommen habe auch eher die ausnahme, wie es bei ihm ablief. so fälle gibt es halt. Vielleicht hat man in BDH ein anderes potential vermutet als er es hat, aber fest steht, dass er es richtig macht. Er hat eine realistische einschätzung über seine ziele, kann sich sehr gut vermarkten und das ist aus seiner sicht auch das beste was er tun kann.
gibt genügend mr os, die danach schön pleite sind und nicht davon haben. ich bin der festen überzeugung, dass das bei ihm nicht so sein wird.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
das kann man so stehen lassen, ich würde es jedoch nicht nur auf vitman-B beschränken. auch benthin wurde als DM Profi und das war soweit ich es mitbekommen habe auch eher die ausnahme, wie es bei ihm ablief. so fälle gibt es halt. Vielleicht hat man in BDH ein anderes potential vermutet als er es hat, aber fest steht, dass er es richtig macht. Er hat eine realistische einschätzung über seine ziele, kann sich sehr gut vermarkten und das ist aus seiner sicht auch das beste was er tun kann.
gibt genügend mr os, die danach schön pleite sind und nicht davon haben. ich bin der festen überzeugung, dass das bei ihm nicht so sein wird.
Zb? Quellen?
-
ahja ist das jetzt der thread, in dem auf BDH rumgehackt wird ?