-
60-kg-Experte/in
Habe heute eins von mir mal gemacht, danach habe ich noch paar Einser Wiederholungen gemacht hatte nachher dann noch 160kg einmal gehoben.
http://www.youtube.com/watch?v=I6Wq0CaWS9U
Meinem Bruder sage ich immer er solle mal Video machen aber er nimmt die Kamera nicht, ihm interessiert das auch nicht aber ist ja auch egal, ich weiß ja das er die 100kg packt.
-
Flex Leser
Da rundet der Rücken aber schön weg 
Warum Sumo?
-
60-kg-Experte/in
Ich bin klein, und habe dadurch besser Hebelverhältnisse, komme damit besse rklar als mit dem klassischen.
-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von Srt-8
Hörmal Bruda
Wann geht'n die Märchenstunde weiter?  Ick brooch wat zum lachen 
hahahahahah...sie haben bestimmt net zusammen trainiert,sie trainieren erst in 20 jahren zusammen,wenn der bruder dann auch wirklich die 100 kg hebt.
-
Wie hier halt gleich rumgepöbelt wird. Kreuzheben an sich ist ne Übungen in der man sich recht schnell mit recht großen Gewichtsprüngen verbessern kann.
2plates!! (lmao) hat man recht flott geschafft, ob dies nun mit guter Form passiert ist, ist jedoch fraglich. Außerdem wissen wir nicht was er sonst noch als "Hilfen" benutzt, Zughilfen, Gürtel etc.
Zweifel wäre vielleicht angebracht, aber hier gleich so rumzuspinnen ist ziemlich lächerlich.
-
Eisenbeißer/in
ziemlich cool die hantel fallen lassen 
-
also ich finds so schlecht nicht... aus der perspektive könnte man ein einrunden doch gar nicht erkennen, selbst wenn dem so wäre oder?
-
60-kg-Experte/in
Log/Thread kann geschlossen werden.