Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
    Ich werde eigentlich nie muede zu posten es ist nur das ich manchmal wirklich keine Zeit habe den ich bin im Moment viel unterwegs. Diese Post jetzt schreibe ich aus dem Sheraton Hotel Kuwait City. Ich kam gestern Abend hier in Kuwait an und hatte direkt einen Koeniglichen emfang. Sie erwarteten mich schon am Ausgang des Flugzeuges und von da an war soweit alles Royal Treatment. Von dort fuhren wir direkt ins Oxygen Fitnes Center und glaubt mir wenn ichs Euch sage dieses Studio ist mit Sicherheit das Beste was ich jemals gesehen habe,und ich habe alle gesehen. Es waren ca. 700-800-Leute am trainieren und es war mit sicherheit nicht voll. Der Boss des Gyms sagte mir das die Statistic des Gym 300 leute pro stunde ergibt, wie auch immer er es meinte. Ich denke bei ueber 5000 Members wird das wohl schon irgendwie hinhauen. Ich werde heute ein paar Bilder des Studios machen und wenn ich zuhause bin hier posten.
    Heute ist Meisterschaft dran (Vorwahl hat schon begonnen) tickets total ausverkauft 3000 waren im Vorverkauf erhaeltlich, ich kann mir jetzt schon vorstellen was heute abend hier los sein wird.

Will Euch jetzt nicht laenger mit meinem getratsche hier langweilen, also bis diese Stunden

@Ben, ich esse im Mmoent alles was ich moechte hab also keinen echten plan weiss nur das ich auf jedenfall 450gr Eiweiss zu mir nehme. Und das nur von Isotech, Nitroplex und Steak auf ca 6-7 mahlzeiten verteilt

@BaCK, ich bin mir sicher das Du keine probleme haben wirst mich am ALLSTARS stand anzutreffen um mit mir ein paar saetze zu plaudern, komm aber nicht wenn ich gerade mit nem schoenen Maedchen spreche .haha

@Nicole, das weisst Du doch am besten!!!!

@Mr.Sonnenstrand, Das ist die neue Brust von AMG sportfahrwerk,tiefergelegt und verbreitert.

@Wildsau, Deutsche Schule, Gute Schule. Aber nix fuer ungut.

@PhillipAlex, ja kann mich noch sehr gut an Eure kommplette Bande erinnern. viele Gruesse nach Bensheim oder in die Gegend.

DJ

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Will Euch jetzt nicht laenger mit meinem getratsche hier langweilen, also bis diese Stunden
    Langweilen?? Spinnst Du?? Nur weiter so... und viel Spaß da drüben. Scheinbar hat Bodybuilding dort den Stellenwert den es verdient..

L G

Shana

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von The Menace
    @PhilippAlex, ja kann mich noch sehr gut an Eure kommplette Bande erinnern. viele Gruesse nach Bensheim oder in die Gegend.

DJ
    Bensheim und Weinheim... Ich kann ja kaum hoffen, aber vielleicht hast du ja mal Lust einen Tag im AC Weinheim zu trainieren... Würden sich sicherlich einge Leute freuen... Thomas war auch schomal da und der kann nur gutes Berichten. (hoffe ich zumindest... )

Viel Erfolg!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in

....

Wooooha was war das für ein Anblick im Studio!?
    Das soll Off-Season sein?
    Als ich deine Arme sah, konnte ich es nicht fassen. Besonders Triceps!
    Noch nebenbei erwähnt, dein 'Babyblue' Jordan Jersey '23 James' sieht net schlecht aus.
    Danke für den kurzen Besuch im Studio! (Treiber's Indoor in Walldorf)

Bin auf die Bilder von Oxygen Fitness Center gespannt.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gutes mitmischen unter den Top5 bei der Mr. O. Competition.

Grüsse
    K.H.K.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich glaube ich mache auf meinem nächsten Trip durch Asien mal Zwischenstop in Kuwait...

Viel Spass bei deinem Gastauftritt. 10 Minuten danach müsste (bei deiner momentanen Verfassung)eine Schallwelle vom Applaus der Zuschauer bei uns in Deutschland ankommen.

Und lass es Dir richtig bezahlen,denn über "cash" sollen die Öl-Multis
    ja genügend verfügen.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    @BaCK, ich bin mir sicher das Du keine probleme haben wirst mich am ALLSTARS stand anzutreffen um mit mir ein paar saetze zu plaudern, komm aber nicht wenn ich gerade mit nem schoenen Maedchen spreche .haha
    Dennis, sei so nett und bring mir doch ein bischen was mit aus Kuwait. Vielleicht das was so schön funkelt... Du weißt ja, schweigen kostet richtig!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Dennis mach weiter so un du wirst dir den Mr.O. Titel holen, ich bin mir da ganz sicher! Du bist die Nr.1!!!

gruß Don

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    good luck dennis. fotos schauen schonmal sehr vielversprechend aus.

wie gesagt, daumen sind gedrueckt, wie immer!!!

mit sportlichem gruss,

b000gie

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von DonScrudato
    Dennis mach weiter so un du wirst dir den Mr.O. Titel holen, ich bin mir da ganz sicher! Du bist die Nr.1!!!

gruß Don
    Du Schleimer
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Ich doch nich

Nein ohne spaß, is mein ernst, den neuen Bildern nach zu urteilen hat er mächtig zugelegt un hat, wenn er richtig hart kommt un sonst nix schief läuft sehr gute chancen ganze vorne dabei zu sein...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte