-
Training von Mi, 14.08.:
Beinpresse:
210kg x 20 PITT relativ lange gebraucht, aber schneller als beim letzten Mal.
Hab besonders darauf geachtet, dass die Knie nicht nach innen wandern, hat einiges an Konzentration und Kraft mehr gekostet.
Beincurls:
70kg x 10
70kg x 9
LH-Rudern:
60kg x 8 x 3
Irgendwie schwer heute.
Kurzhanteldrücken negativ:
27,5kg x 8 x 2
Endlich die 2 mal 8 vollgemacht
Konnte mir heute wieder nur an den Kopf fassen, da hat der Typ alle Polster von den Bänken abgeschraubt, weil da morgen neue drauf kommen, müssen also heute um 5 schon runter, da das ja etwa 5 Minuten dauert Nach dem ersten Versuch, bei dem ich mit den 12,5kg Hanteln meinen Rücken halb an der Bankkante aufgerissen habe und auf dem Stahl mit der Sporthose schön hin und her gerutscht bin, hab ich mir also die Hanteln geschnappt, an die Negativbankvorrichtung gegangen und irgendwie mit Hilfe meines Trainingspartners die Hanteln auf den Schoß und nach hinten geschmissen
Dennoch die Wdh endlich vollgemacht! Immerhin ein kleiner Erfolg 
Rotatoren + Bizeps pumpen + Waden
-
Das letzte Training nicht geloggt, das war am letzten Mittwoch.
Donnerstag morgen ging's dann 500km ab zum Splash! Festival, es war so unfassbar geil Wetter großartig, Musik großartig, Leute großartig!
Marteria, A$ap Rocky, Casper haben alles so krass zerlegt, das würde ich auf jeden Fall jederzeit wieder machen 
BB technisch natürlich *******, da nur Bier, Ravioli, Fertigspaghetti und Nutellatoast, aber was soll's, das nehm ich dann mal mehr als gerne in Kauf
-
Citius, altius, fortius
Sowas ist garkein Problem. Coole Sache
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Forum Spezialist/in
Seitheben empfiehlt sich nicht so, weil in bestimmten Winkeln der Bewegung die größten Schmerzen auftreten.
Lieber Rotatoren trainieren
-
 Zitat von *Tiger91*
Seitheben empfiehlt sich nicht so, weil in bestimmten Winkeln der Bewegung die größten Schmerzen auftreten.
Lieber Rotatoren trainieren 
Tue ich in jeder Einheit, kannst du auch alles nachlesen 
Und danke!
-
Training vom Sa, 03.08.:
Kreuzheben:
85kg x 6 x 4
Auch wieder sehr gut. Technik wird gefühlt jedes Mal besser.
Dips:
+10kg x 10
+10kg x 9+2
KG x 6
Fühlte sich sehr gut an.
Klimmzüge:
KG x 20 PITT in 3:20
Ordentlich.
Face Pulls:
20kg x 12 x 2
20kg x 10
Sehr gut.
Rotatoren + Waden + Trizeps durchpumpen.
-
Training vom Mi, 07.08.:
Kreuzheben:
85kg x 6 x 4
Intensität durch sehr kurze Pausen trotz niedrigem Gewicht recht hoch. Ging gut, fühlte sich auch gut an. Kreuzheben macht mir endlich wieder Spaß 
Nächste Einheit dann 90kg.
Dips:
+11,25kg x 10
+11,25kg x 7+2
Mal im kleinst möglichen Maße gesteigert. War wohl richtig Ich merk immer am Ende der Bewegung, also bei etwa 90°, wie der Stretch in der Brust anfängt. Das verleitet mich wirklich dazu, tiefer zu gehen, kann ich aber mit meiner Schulter nicht vereinbaren. Egal, kann auch so gut aus der Brust drücken.
Klimmzüge:
KG x 20 PITT in 3:00min
Gut aus dem Rücken gezogen, lief insgesamt sehr gut 
Face Pulls:
20kg x 12 x 3
Treffe hier seit neuestem meine hintere Schulter richtig gut.
Rotatoren + Waden an BP + Trizeps durchpumpen + Planks
Ganz zufrieden heute
-
Training vom Mo, 12.08.:
Kreuzheben:
90kg x 6 x 3
So langsam wird's wieder "schwer". Ab jetzt muss die Technik weiterhin stimmen, dann hab ich es richtig gemacht, wieder runterzugehen mit dem Gewicht.
Schwer jetzt nicht falsch verstehen, es war immer noch recht leicht, aber nicht mehr so, dass das Gewicht hochfliegt wie bisher, sondern ich musste schon richtig ziehen. War aber gut 
Dips:
+11,25kg x 10
+11,25kg x 7+2+1
Minimale Steigerung zum letzten Mal dafür besser aus der Brust gedrückt, allerdings ganz leichte Schulterschmerzen, naja, vielleicht nicht richtig warm oder so, mal abwarten 
Klimmzüge:
KG x 20 PITT in knapp unter 3:00min
Pausen am Anfang etwas länger, dafür am Ende kürzer, fühlten sich gut an 
Face Pulls:
20kg x 12
22,5kg x 10
22,5kg x 9
Von etwas weiter oben gezogen, hintere Schulter perfekt getroffen, geile Übung!
Rotatoren + Waden an BP + Trizeps durchpumpen
Zufrieden
-
Training vom Fr, 16.08.:
Kreuzheben:
90kg x 6 x 3
War ordentlich, nächste mal dann 95kg 
Dips:
+11,25kg x 10
+11,25kg x 7+1
Hmm, irgendwie nicht so toll. Hab's nicht wirklich hinbekommen, aus der Brust zu drücken, komisch heute.
Beim 2. Satz dann mit Stop am untersten Punkt versucht. Ist auch nicht ideal, da das bei halber Rom (gefühlt) sehr auf die Gelenke geht 
Klimmzüge:
KG x 20 PITT in knapp unter 2:45min
Wird endlich mal doch besser, nächste mal evtl +5kg, je nach Gefühl 
Face Pulls:
22,5kg x 12 x 2
Auch ordentlich.
Rotatoren + Waden an BP + Trizeps durchpumpen
Irgendwie bei kaum einer Übung den Zielmuskel richtig erwischt, weiß auch nicht, was los war .. komisch.
gerade überlege ich, ob ich evtl gleich nochmal in's Studio gehe
-
 Zitat von FitTobi
gerade überlege ich, ob ich evtl gleich nochmal in's Studio gehe 
Gesagt, getan:
Training vom Sa, 17.08.:
Kniebeugen:
75kg x 8 x 2
75kg x 5
Immernoch sch.eiße Mal ausprobiert unten kurz sitzenzubleiben, daher im 3. Satz auch nur 5 Wdh, werde ich wohl beibehalten. Technik war etwas besser dadurch und auch insgesamt etwas kontrollierter.
Beincurls:
70kg x 10
70kg x 7
Pause war etwas kurz, daher der starke Leistungsabfall.
Kurzhanteldrücken negativ:
27,5kg x 8
27,5kg x 9
22,5kg x 11
Yeah, volle Kontrolle über das Gewicht und im zweiten Satz sogar noch eine neunte gemacht Im ersten Satz war auch mehr drin, wollte mir die Kraft aber für den zweiten aufsparen. Brust auch gut getroffen, nach dem Satz mit 22,5kg auch ordentlich aufgepumpt. Und das obwohl ich komplett alleine ausnahmsweise umsetzen musste, lief hier einfach heute Nächste mal 30kg 
LH-Rudern:
60kg x 8 x 3
Erster und dritter Satz waren gut, zweiter irgendwie nicht so, komisch, wahrscheinlich ebenfalls Pause zu kurz.
Waden an BP + Bizeps + Rotatoren
So schlecht das gestrige Training war, so gut war das heutige, es geht langsam voran