Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    ja aus interesse, was dann in solch einen shake kommen würde, danke für antwort

60-kg-Experte/in
    sei einfach kreativ.
    MQ, Mandelmus, Milch, Obst und Haferflocken geht immer.

Moderator Avatar von gaggeis
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=119391

Schaut mal hier, da ist für jedenwas drin.....

Discopumper/in
    Also ich danke euch allen für eure Antworten.

Ich versuche mir abends Reis zu kochen und ihn dann am nächsten Tag zu essen.

Außerdem werde ich mir eine Uhr stellen und alle 2Std. klingelt es dann und dann gibt es Nüsse, Bananen oder oder oder.

lg

Sportstudent/in
    leute, man kanns auch übertreiben...
    @badboy
    weiß ehrlich gesagt nicht was gegen reis und Kartoffeln einzuwenden wäre

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Soso - du nimmst dir Zeit zum Kochen, und vermeidest jeden Dreck... aha.... Du weißt auch wovon du sprichst!

Dann lass uns Mal sehen ob du das wirklich weißt:
    1 - du kochst Reis und Kartoffeln - was Reis und Kartoffeln mit deinem Blutzuckerspiegel bzw. mit deinem Insulinspiegel anstellen ist dir aber schon klar, oder?
    2 - du gibst alles in eine Tupperdose - dir ist wohl noch nicht zu Ohren gekommen, dass Plastik Chemikalien an das Essen weiter gibt, Chemikalien die krebserregend sind? Wie z.B., so als kleines Beispiel, Bisphenol A!?
    3 - Konservendosen mit Sardinen - die Nachricht, dass die Beschichtung der Konservendosen genauso krebserregend sind wie Plastik, scheint wohl ebenfalls einen Umweg um dich gemacht zu haben...
    4 - Ketchup - zu diesem Lebensmittel (oder soll ich sagen: Todesmittel?) voller Zucker, Geschmacksverstärker, Aromastoffen, Verdickungsmitteln und Konservierungsstoffen - die ganz nebenbei deine Darmflora zerstören, deiner Bauchspeicheldrüse erhebliche Probleme bereiten - brauche ich wohl nichts mehr zu sagen!

Und das nennst du dann Zitat: "Fuer essen kochen muss sich zeit genommen werden"! Soso... du weißt wovon du sprichst....
    Na, wehe dem, der auf deinen Rat hört!!!

Herzlichen Dank auch, für die "massigen Tips"....
    Es wäre fast lustig wenn es nicht so himmeltraurig wäre. Ein scheinbar langjähriger "Fachmann" hat keine Ahnung von Ernährung und verbreitet sein Unwissen auch noch voller Inbrunst....
    ja badboy,da hast du gewissermaßen recht.
    Schon die zahnbuerste die wir nutzen enthaelt weichmacher.
    Weichspueler
    Plasteflaschen usw.
    Desweiteten sagte ich,das ich Zitat"VERSUCHE"unnoetigen Dreck Zuvermeiden.
    Geändert von EISENVETERAN (17.07.2013 um 21:54 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Sorry Leute, ich will nicht großkotzig rüberkommen, aber manchmal steigt einfach mein Blutdruck wenn ich sehe wie Manche voller Inbrunst falsche Infos verbreiten.
    Warum soll das was ich schreibe nachgeplappert sein? Werdet konkreter! Das was ich schreibe habe ich gelernt (z.T. von einigen der weltbesten Coaches!), selbst angewendet, und weiß somit was funktioniert.

Nein, ich laufe nicht nackt rum weil Klamotten voller Chemikalien stecken, aber ich kaufe sicherlich keine Chemikalienbomben aus China, Afrika und Co.

Das mit dem Insulin stimmt wirklich gaggeis - informiere dich lieber! Und das mit dem Ketchup ist doch nun wirklich ein alter Hut....
    Auch esse ich komplett zuckerfrei - wozu den Mist essen, wenn es auch ohne schmeckt!? Und wenn es Mal süß sein soll, dann kommt Stevia zum Einsatz.

Und ja - Thema Meinungsfreiheit - warum darf dann meine Meinung nicht gelten? Hmm!?

Ansonsten kann jeder tun und lassen was er will - ich will lediglich zum Nachdenkan anregen. Irgendwann kommt jeder in ein Alter wo man sich vermehrt Gedanken um die Gesundheit macht. Und dann ist es von Vorteil wenn man nicht ganz ahnungslos ist...
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

Sorry Leute, ich will nicht großkotzig rüberkommen, aber manchmal steigt einfach mein Blutdruck wenn ich sehe wie Manche voller Inbrunst falsche Infos verbreiten.
    Warum soll das was ich schreibe nachgeplappert sein? Werdet konkreter! Das was ich schreibe habe ich gelernt (z.T. von einigen der weltbesten Coaches!), selbst angewendet, und weiß somit was funktioniert.

Nein, ich laufe nicht nackt rum weil Klamotten voller Chemikalien stecken, aber ich kaufe sicherlich keine Chemikalienbomben aus China, Afrika und Co.

Das mit dem Insulin stimmt wirklich gaggeis - informiere dich lieber! Und das mit dem Ketchup ist doch nun wirklich ein alter Hut....
    Auch esse ich komplett zuckerfrei - wozu den Mist essen, wenn es auch ohne schmeckt!? Und wenn es Mal süß sein soll, dann kommt Stevia zum Einsatz.

Und ja - Thema Meinungsfreiheit - warum darf dann meine Meinung nicht gelten? Hmm!?

Ansonsten kann jeder tun und lassen was er will - ich will lediglich zum Nachdenkan anregen. Irgendwann kommt jeder in ein Alter wo man sich vermehrt Gedanken um die Gesundheit macht. Und dann ist es von Vorteil wenn man nicht ganz ahnungslos ist...

Damit wollte ich darauf hinweisen das alle und auch du hier meinungsfreiheit haben.
    Nur macht der ton oftmals die musik.
    Zum thema insulin kann ich nach 12 semestern medizinstudium und momentaner arbeit in der inneren medizin nur sagen das du recht hast.
    Nur ist es keine katastrophe für den körper und verursacht selbst in hohen mengen über lange jahre kein diabetes wie es viele behaupten.
    Ich unterstelle dir nicht das du dieser meinung bist, aber es deutete irgendwie darauf hin.
    Wie gesagt kann man hier hart und fair diskuttieren aber mit passendem ton.

PS: stevia istab einer gewissen dosierung auch lebertoxisch.
    Wie du siehst müssen wir uns alle in den keller einsperren.

Gesperrt Avatar von LP22
    Das was ich schreibe habe ich gelernt (z.T. von einigen der weltbesten Coaches!)
    ist natürlich n Hammer Argument. "Hat mir der und der gesagt deswegen muss es stimmen."

Dafür dass du von den "weltbesten Coaches" ausgebildet wurdest, verbreitest du erstaunlichen Blödsinn. Rätst z. B. Anfängern, Ernährung sei nicht so wichtig und sie sollen 6 mal die Woche trainieren, im Split.

Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    ist natürlich n Hammer Argument. "Hat mir der und der gesagt deswegen muss es stimmen."

Dafür dass du von den "weltbesten Coaches" ausgebildet wurdest, verbreitest du erstaunlichen Blödsinn. Rätst z. B. Anfängern, Ernährung sei nicht so wichtig und sie sollen 6 mal die Woche trainieren, im Split.

Uiuiui...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte