Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: Ich greife an

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Manowar82
    schlussendlich musst du dein TP mal über Monate ausprobieren, dann erst kannt du feststellen, ob er funktioniert oder nicht.

hau rein!

Flex Leser Avatar von Manowar82
    das ist vielleicht so ein Schönheitstempel, wo nur schlanke und Gutaussehende Männer Frauen rein dürfen. Der Abschaum wird draussen "parkiert"... geh mal hin und lass Dich überraschen - und gib uns Feedback bitte, bin schon jetzt gespannt drauf .

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    das ist vielleicht so ein Schönheitstempel, wo nur schlanke und Gutaussehende Männer Frauen rein dürfen. Der Abschaum wird draussen "parkiert"...
    das war wohl ein volltreffer, kennst du den laden?

würd mich nicht wundern wenn dort noch andre sachen ablaufen... und jeden 1. samstag ne gb
    -party

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    So gewinnt man Kunden
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    ich würd auch nicht jeden ins studio lassen.

Neuer Benutzer
    Heute hatte ich nicht wirklich viel Zeit zu schreiben, aber das hol ich jetzt nach.

Zuallererst mein Bericht zur Besichtigung des Studios... *räusper*

Ich betrat also zur ausgemachten Zeit das Studio und wurde sofort von der besagten Dame in den Wartebereich geführt, wo dann 15 min später der "Chef" auf mich zukam
    Dieser führte mich in einen seperaten Raum, wo er mich dann erstmal fragte, was meine Ziele sind. Hmmm, gut erste Frage war ich erstmal überrascht und musste ihm die ersten 20 min erstmal Antwort und Rede stehen.
    Danach hat er mir erklärt, was alles in den Leistungen enthalten ist. Dabei hat er sofort andere Studios schlecht gemacht...
    Für mich ein absolutes NoGo. Er kann die Vorteile hervorheben und betonen was alles gut ist, aber anderes gleich herunterwerten...
    Den Preis wollte er noch nicht sagen.
    Puh.. Hm, hab mich dann mit Schuhüberziehern (hatte wohlgemerkt meine Sportklamotten dran ) trotzdem durch das Studio führen lassen. Erstmal an der "Bar" vorbei, bei der anscheinend eine Baggerparty statt fand.
    Sauna, Kurse, Solarium "ALLES inklusive..." Aha und wo ist der Freihantelbereich?
    Am Ende des Raumes befand sich eine kleine Ecke mit ich kanns gar nicht sagen, es war winzig.
    Ich war dann sichtlich enttäuscht und sagte dann auch prompt "Ist das etwa alles?"
    Er wurde dann auch gleich patzig und meinte "Wir sind eben was exklusiveres hier sind nicht so viel die trainieren"
    Hm gut
    Nebenher, fragte er mich dann diverse Sachen wo ich wohne was ich noch mache etc.
    Irgendwann hab ich dann gefragt ob wir fertig sind...
    Als wir wieder im Besprechungszimmer waren fragte ich dann interessehalber nach dem Preis..
    Da druckste er immer noch rum.. Ja, was denn nun?!
    Also 120 EUR im Monat, aber weil du so schön bist 80 EUR (Nein, das war kein Scherz)
    Aha....
    Ehm ja...
    Ich geh dann mal
    Ich hab ihm dann auch im Nachhinein meine ehrlich Meinung gesagt, da wollte er mir doch tatsächlich trotzdem noch ein kostenloses Probetraining anbieten und 22 Prozent Nachlass...

Also das war leider wirklich ein Reinfall...

Mit meiner Ernährung läufts immer besser, heute 1 kg weniger auf der Waage.
    Ich messe und wiege mich ja nicht, nur manchmal wenn es mich interessiert.
    Ich mach immer Fotos und vergleiche sie dann miteinander.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Geiler Bericht, das ist schon echt ne krasse Geschichte
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Also das ist wirklich mit Abstand das krasseste, was ich je an Studioberichten lesen durfte. Allein, dass er den Preis nicht von Anfang an sagen wollte, spricht ja schon für sich. 80 Euro im Monat... um sich an der Theke von irgendwelchen Polo-Hemd-tragenden, solariumgebräunten 50-jährigen Freizeitgolfern anbaggern zu lassen?

Hast du so gar keine Alternativen bei dir in der Nähe?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    ...80 Euro im Monat... um sich an der Theke von irgendwelchen Polo-Hemd-tragenden, solariumgebräunten 50-jährigen Freizeitgolfern anbaggern zu lassen?

Hast du so gar keine Alternativen bei dir in der Nähe?
    Das trifft es so ziemlich gut

Also nach dem Studiobesuch ist mir erstmal die Lust auf weiteres vergangen. Werde demnach einfach spät ins Studio fahren müssen
    Zwei gäbe es noch, das eine ist uralt, das andere wurde erst neu eröffnet und da war der Erfahrungsbericht von unseren "Profis" nicht gerade besser.

Gerade fällt mir auf, dass ich noch gar nicht die Werte für T2 erfasst habe.
    Wird nach dem heutigem Training gleich nachgeholt.

Gestern kam mein neues Whey von Ironmaxx. Latte. Es ist zum
    Schade bisher waren die Richtungen, die ich probiert hatte richtig gut.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Hammergeil

Ich glaub mehr kann man gar nicht falsch machen bei nem Kundengespräch
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen