-
-
Ich hoffe du hast dich gut erholt im Urlaub. Jetzt kannste deine ganze Kraft ins Training stecken.
[CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]
[CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Milten
Erstes Training wieder in der Heimat war ein Eigenkörpergewichtsding, einfach ma zu nem Platz in der Nähe gelaufen der paar Stangen hat und dann Liegestütze, Kniebeugen und Klimmzüge gemacht, um wieder bissl rein zu kommen
Anbei ein Foto ausm Urlaub, das eher unabsichtlich entstanden ist  Das Wasser war so kalt, da musste ich einfach ma schreien (War im Loch Ness  )

Hab mich schon gefragt was du da machst
-
Ich wollte Nessie einfach ma meine Gainz zeigen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Milten
Ich wollte Nessie einfach ma meine Gainz zeigen 
War sie beeindruckt?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
War so verängstigt, das sie gar nicht mehr hochgekommen ist :P Hab ihr halt gleich gezeigt, wer hier das richtige Monster ist
-
BBszene Kenner
 Zitat von Milten
War so verängstigt, das sie gar nicht mehr hochgekommen ist :P Hab ihr halt gleich gezeigt, wer hier das richtige Monster ist 
So muss das
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Heute das erste Mal wieder im McFit gewesen, lockeres Einstiegstraining mit
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern
Solange die Übungen mit relativ niedrigem Gewicht gemacht wie es sich gut angefühlt hat :-P
Die paar Extrakilos die ich mir in England angefuttert hab, sind für den Winter gar nich so übel, merk auf jeden Fall das noch Kraft da is :P
Liebe Grüße
Milten
-
Hatte bis heute immer noch Muskelkater von dem Einsteiger-Training am Montag, oh weh War dann heute Abend mal wieder laufen, das war richtig, richtig gut Hab wieder richtig Bock zu trainieren seit ich ausm Urlaub wieder da bin, das wird geil diesen Winter!
LG
Milten
-
Training heute, alles immer noch im Zeichen des Wiedereinsteigens (nach 4 Wochen Pause erstmal langsam machen )
Kreuzheben: 50kg x 12 / 50kg x 12 / 80kg x 10 / 80kg x 9 / 80kg x 8
Klimmzüge: x10/x9 im Paralellgriff, x 8 breiter Griff
Rudern: 50kg x 10 / 10 / 8
Trizeps am Kabel
Schultern im Wechsel mit Planks
LG
Milten
(es is so nice wieder zu trainieren Leute, fahr grad voll drauf ab )