-
KB ist gut aber nicht unersetzbar.
konventionelles KH finde ich immer noch nicht gut.
Schwer= ein Gewicht das max 8-12 mal geht... 2-5Minuten Satzpausen
Also Natural Athlet welcher mit 100Kg, 250kg Beugt auf Satz ist sicher schwer.
Mr. O welcher mit 130kg, 250kg Beugt wird wohl kaum als schwer zu bezeichnen sein.
Wieso sollte ein Lauch qualifiziert sein Tipps zu geben? Ich gehe ja als schlechter Schwimmer auch nicht hin zu einem Schwimmtrainer und sage dem, junge junge du musst das so und so machen...
-
250 KG auf 12 Wdh ist also nicht schwer? Ok...
-
https://www.youtube.com/watch?v=PwqJshjWjjw
hier ein Kraftdreikämpfer, man ist das ein Lauch.
-
 Zitat von PhilippAlex
250 KG auf 12 Wdh ist also nicht schwer? Ok...
Das war ein Vergleich mit fiktiven Zahlen. Es sollte ein Vergleich sein...
Was interessieren mich Kraftdreikämpfer? Ist ein anderes Training ich hole meine Tipps auch nicht beim Radfahrer also sicher auch nicht beim Kraftdreikämpfer...
Jedoch ist er stark geworden, also falls er jemandem Tipps gibt der stark werden will ist das sicher nicht verwerflich.
 Zitat von Tennismaster7
Willst du damit Stoffende-Kinder glorifizieren? Seine Leistung ist aussergewöhnlich jedoch wird es das später leider bezahlen müssen, wie wir alle...
Geändert von studio_ch (09.07.2015 um 16:31 Uhr)
-
so ein Schwachsinn das mit einem Radfahrer zu vergleichen!
Grundübungen sind auch biochemisch gesehen am besten.
Soll ich es dir etwa noch biochemisch erklären?
Isolationsübungen sind lediglich für kleinere Muskeln und Schwachstellen gut.
Unfassbar, was das hier für ein Gelaber ist.
Geändert von Tennismaster7 (09.07.2015 um 16:53 Uhr)
-
Flex Leser
das mit dem radfahrer ist nur ein vergleich...
alle übungen die regelmässig von irgend jemanden gemacht werden haben auch eine da seins berechtigung, sonst würde es sie ja nicht geben. die frage ist ja das wofür.
-
Geändert von Tennismaster7 (09.07.2015 um 17:33 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von studio_ch
2. Wer behauptet seine Beine schrumpfen, wenn er keine schweren Kniebeugen macht, wird wohl die alternativen Übungen nicht mit der gleichen Intensität ausführen. Vielleicht solle er dann mal richtig Trainieren.
Ist das dein Ernst jetzt? 
Wenn ich in der Lage bin 160kg mehrfach zu beugen soll ich nicht in der Lage sein andere Übungen intensiv auszuführen? Nach den KB hab ich ne zeitlang 450kg 20x an der 45° Beinpresse gemacht zum pumpen nur zur Info.
Sorry aber das ist wohl der dümmste Satz den ich hier seit langem gelesen habe.
Kannst dich gerne in meinem Log davon überzeugen wie ich trainiere, bevor hier wieder kommt "he du bist doch nen Lauch".
Zeigt man dir einen Athleten, der nicht deinen Vorstellungen entspricht vom Training ist er ein Clown und hätte das auch anders geschafft. Ich hab den Kerl live auf der Bühne gesehen, da gibts nichts dran zu rütteln.
Der ganze Thread hier ist völlig für den Eimer. Deine persönliche Meinung ist das einzig wahre, Gegenargumente werden abgewehrt ohne selbst ein Argument zu bringen außer "hab ich gesehen". Was andere sehen zählt also nicht?
So viel zum Thema Broscience.
Und ein Profi der 250kg 12x beugt macht das easy, das ist nicht schwer. Genau, weil ist ne doofe Übung, schwer macht man nur an der Beinpresse, weil aus Gründen. Komm mir jetzt bitte nicht Vergleich, das ist Unfug. Jemand der fast das doppelte an KG beugt, das sei nicht schwer. Also ehrlich...
Du meinst es ja nur gut aber hier einen auf "Ich gegen die Forenwelt" machen ohne andere Meinungen und Argumente zu akzeptieren und selbst nichts tiefgreifend erklären können das führt zu nichts.
PS: Ich wurde eine zeitlang von einem Ex Profibodybuilder trainiert mit über 40 Jahren Trainingserfahrung. Old School vom feinsten.
Deckt sich hier was Training betrifft ziemlich genau mit dem was hier empfohlen wird.
-
Tiger vs. studio_ch 2015
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LiftBIG
Tiger vs. studio_ch 2015 
Man weiß ja was aus HDMM vs Tiger damals geworden ist