-
1 Jahr "Training": Liegestützen + diverse sinnlose Übungen mit 5kg Hanteln.
16 Monate "richtiges" Training, wobei ich hier am Anfang auch einige Sachen falsch gemacht habe 
Mein Posing is genial oder
-
Training seit Ende 04
Anfang des Trainings
Gewicht: ca 60 kg
OA: um die 32 cm
UA: 29cm
Größe: 169
KFA: ca 20%
Aktuell:
Gewicht: 75-76 kg
OA: um die 37 cm
UA:32cm nur aber sieht massig aus bei mir !
Größe: 169
KFA: ca 23%
Leistungen:
Anfang des Trainings
Bankdruecken:22 1/2 kg
Kreuzheben: 32 1/2 kg
Kniebeuge: 32 1/2 kg
Beinpresse: ca 50-70kg nur das scheibengewicht
KH bizepscurls: 10-12kg
Butterfly: 30 Kg
Immoment
Bankdruecken:85 kg
Kreuzheben: 80 kg Unterarme net trainiert ....
Kniebeuge: 130 Kg auf der einne maschine die wie kniebeugen ist mach ich 200 kg !
Beinpresse: 300 Kg beladen also nur die scheiben 300 kg weiss net wie viel das gestell wiegt denk ma 40 kg oder so ....
KH bizepscurls: 14-16 Kg
Butterfly: 50-55 Kg
-
Eisenbeißer/in
lol du honk bist sogar hier, david2kkk
-
-
Eisenbeißer/in

Ich bin 18Jahre alt. Angemeldet im Fitness Studio bin ich seit ca. 3Jahren. Hab aber nich die ganze Zeit hart bzw richtig Trainiert. Hab in den ersten 2Jahren VIEL falsch gemacht. Hab Teilweiße jedentag 2-3Stunden Trainiert. Jeden Muskel 2-3mal un sowas Hab halt gedacht um so mehr ich Trainier um so schneller werden die Muskeln dick. Ernsthaft mit Korrekter Ernährung Trainier ich erst seit ca. 1 1/2Jahr un in dem 1 1/2Jahr hatte ich auch mal für 3Monate garnix machen können wegen einer Verletzung. Bin so zu sagen erst seit ca. einem Jahr >>ernsthaft<< dabei.
gruß
-
Beeindruckende Definition!
Wie lang warst du für die Bräune im Solarium?
(ernstgemeinte Frage, überlege nämlich auch zu gehen)
-
 Zitat von DonScrudato
Ich bin 18Jahre alt. Angemeldet im Fitness Studio bin ich seit ca. 3Jahren. Hab aber nich die ganze Zeit hart bzw richtig Trainiert. Hab in den ersten 2Jahren VIEL falsch gemacht. Hab Teilweiße jedentag 2-3Stunden Trainiert. Jeden Muskel 2-3mal un sowas  Hab halt gedacht um so mehr ich Trainier um so schneller werden die Muskeln dick. Ernsthaft mit Korrekter Ernährung Trainier ich erst seit ca. 1 1/2Jahr un in dem 1 1/2Jahr hatte ich auch mal für 3Monate garnix machen können wegen einer Verletzung. Bin so zu sagen erst seit ca. einem Jahr >>ernsthaft<< dabei.
gruß
ich denke, dass es fast allen so geht, dass mind. das erste jahr für die füße war.
trotzdem verzeichnet man dort oft die schnellsten erfolge...
-
Eisenbeißer/in
Danke, ist wie schon gesagt, Wettkampfvorbereitung gewesen. War 1Tag vor der Meisterschaft.
Un zu der Brüune, das ist zum Größtenteil Farbe... TopTan!
Ja, da hast du recht. Egal wie man als anfänger Trainiert, man baut auf. In den ersten beiden Jahren hat man die besten erfolge...
gruß
-
mich interessiert aber mal dein EP, falls du einen hast, bzw. deine Ernährungsrichtlinien.
-
Eisenbeißer/in
Selbstverständlich hab ich "einen". Meinst du jetzt eher in der Offseason oder Wettkampfvorbereitung?
gruß