-
46cm
Meist diese 3 Übungen: Wadenheben stehend, Wadenhebend an der Beinpresse und Wadenheben sitzend. Kurz, schwer, hart ist das Motto!
-
47 cm, habe die DInger aber fast nie trainiert. Werde demnächst mal Fotos posten; meine Waden sind der einzige Muskel, mit dem ich komplett zufrieden bin: perfekte Definition (für mich zumindest...), fette Adern drauf... Wenn man die anspannt dann sieht es aus wie ein Implantat. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen Wenn der Rest des Körpers in ähnlicher Form wäre, würde ich absolut zufrieden sein, aber man kann ja nicht alles haben. Also keep on pumping
-
-
 Zitat von mrnorton
47 cm, habe die DInger aber fast nie trainiert. Werde demnächst mal Fotos posten;
Bin gespannt! Bin nämlich ein Wadenfetischist!
-
 Zitat von Tautalego
 Zitat von mrnorton
47 cm, habe die DInger aber fast nie trainiert. Werde demnächst mal Fotos posten;
Bin gespannt! Bin nämlich ein Wadenfetischist!
Wo Wadendemnächstphotopost?
-
44,5 cm(kalter Zustand).Wieviel das jetzt direkt nach dem Training ist weiss ich nicht da ich es noch nie gemessen habe.
-
Ach ja, mache nur sitzendes Wadenheben oder gaaaanz selten mal an der Beinpresse.
-
Und das nach nun 8 1/2 Wochen nach Wiedereinstieg...wo soll das hinführen...hatte mit etwa 41cm angefangen,dann 42,5 und jetzt 44,5 wie gesagt...
-
 Zitat von Badboy007
HI Leutz,
ich hab ziemlich dünne Waden (38cm) und wollt jez ma fragen was ihr da für Umfänge habt und wie ihr eure Waden trainiert.???
thx
^^Badboy007^^
Ich bin 18 Jahre alt, 1.81 groß und wiege 81kg. Mein Wadenumfang beträgt 49 cm.
-
 Zitat von iJuump
Ich bin 18 Jahre alt, 1.81 groß und wiege 81kg. Mein Wadenumfang beträgt 49 cm.
Das ist super! Das der Fred 12 Jahre alt ist stört da nicht