-
 Zitat von Giantskiller
Kleiner Nachtrag:
Greg Kovacs sieht einfach nur *******aus, verzeiht meine Ausdrucksweise. Mega-häßliche Mittelpartie, schlechte Brust, null Harmonie und Symmetrie. Peinlich!
EDI
Ich habe ausdruecklich in den Regeln geschrieben dass man nicht schreiben soll: Der sieht ....... aus!! Dein darauf folgender Satz ist konstruktiv und objektiv aufgebaut aber den ersten haettest du dir sparen koennen.[/i]
tut mir leid, aber da muss man giant recht geben ... sieht aus, als würde jemand auf der bühne stehen, der irgendetwas richtig falsch macht.
schade für ihn, dass er mit ner derartigen form antritt - 0 punkte.
-
Junior ADMIN
Leute.....ich mache unseren Sport jetzt über 22 Jahre…..und davon selbst 7 Jahre Aktiv!! Bin selbst schon dreimal im Kampfgericht gesessen!!
Aber bitte…..(Ich kann ja nur von den Bildern ausgehen!!)
Wie kann das sein Das Titus noch soweit! Vor >>>Musti<<<< kommt!!!
Nach den Bilder ist Musti in seiner Bestform ! Somit für jeden Kampfrichter leicht zu erkennen! Das er sich verbessert hat!!
Was man von Jay ..und…King nicht behaupten kann!!
Ich sage euch eins!
(Und das hat nichts damit zu tun das ich ein Musti- Fan bin…und weil ich ihn persönlich kenne!)
Wenn Titus ins Finale Kommt! Und Musti nicht mal unter die ersten Zehn!!!
Dann…dann….habe ich keine Lust mehr….auf die Fibo zu gehen!!
Strafe muß sein! Mein Geld bekommen die nicht! Wer auch immer!!
Ps. Markus war schon wieder nicht Trocken!!!! Aber ein Viech! Respekt!!
DSG der ist jetzt Stinki Sauer!!!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Mea Culpa, werde mich bessern, aber mein Zorn hat mich übermannt!
-
Flex Leser
Ja klar, cih gebe Giantskiller auch Recht, es geht nicht daraum sondern nur wie er den ersten Satz formuliert hat. Dass Kovacs so aussehen wird habe ich von der ersten Minute aus prophezeit. Trotzdem hat der Mann 4 Monate Diaet gehalten und sich enorm am Riemen gerissen. Das respektiere ich, auch wenn er eine schreckliche Struktur hat, wahrscheinlich die schrecklichste die je ein Profibodybuilder hatte, trotzdem steht er bei der ASC auf einer Profibuehne und er hat es zum ersten Mal in seinem Leben geschafft richtig trocken zu sein.
Guenther hat enorme Fortschritte gemacht, er kommt fast seiner 2002 Olympia Form nahe. Markus hat auch siene Hausaufgaben gemacht und Craig Titus ist in seiner besten Form seit den 96'er Nationals. Ich mag Craig nicht, zugegeben aber er ist in Form. Ich bin froh dass ich da kein Kampfrichter bin, denn es werden heute abend/morgen frueh noch schwere Entscheidungen getroffen. Viele Leute sind der Meinung dass Jay gewinnen wird, andere wiederum glauben Cormier wird gewinnen und wiederum andere wie ich sind fuer Dexter. Jay hat nicht an Muskeln verloren sondern ist einfach nur etwas flach, seine Muskeln sind nicht genug mit Glycogen gefuellt, das heisst er hat nicht genug aufgeladen vor dem Wettkampf. Er kann da noch einiges umreissen bis zur Abendveranstaltung und wird sicherlich mit mehr Volumen an den Start gehen. Cormier scheint in der Form seines Lebens zu sein. Ich habe Cutler auch noch nie so trocken gesehen, respekt!( Obwohl seine Beine und Arme unterschiedlicher Groesse sind. Der Wettkampf bleibt weiterhin spannend, noch ist alles offen, obwohl ich wie gesagt glaube dass dexter heute mit dem Hummer nach Hause faehrt.
Gruß,
Arnold
-
titus hat keine waden, auf deinem einen bild oben ist er ja mit markus zu sehen.
ich hoffe stark dass markus noch vor ihm ist, auch wenns eng wird.
wenn selbst haidar sich vor ihm platziert....dann weiß ichs auch nicht.
allerdings wirds ja im nachhinein noch viel mehr bilder geben.
-
Flex Leser
@DSG
Ich weiss was du meinst. Ich selbst sehe mich auch in der Lage einen Wettkampf objektiv zu bewerten aber das ist unter aller Sau. Craig sieht viel besser aus als sonst aber auf Mustis Level kaeme er in hundert Leben nicht. Musti spielt in einer anderen Liga als Craig. Und bitte komm zur Fibo. Ich kann verstehen dass du sauer bist, ich bin es auch. Ich wusste auch dass er uebersehen wird, aber das ist einfach absurd!!!!
Gruß,
Arnold
-
Men`s Health Abonnent
Soll sich Greg nen anderen Job suchen, in der BB Schiene hat der nichts zu suchen.
Soll er Powerlifter werden oder so
-
Junior ADMIN
@ArnoldAnabo
Hast Du jetzt die Endergebnisse!
Ich habe mir jetzt Bilder von Musti unter www.flex.com angeschaut!!!
Und ich weiß auch nicht!! Mehr was ich sagen soll….
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Und leute...seit mir nicht böse!
Aber Markus sieht auch "VIEL" besser aus! Als unser Günter!
Wie gesagt! Laut Bilder!!!
DSG
Das mit der Fibo muß ich mir jetzt noch überlegen!!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
@DSG
Nein die Endresultate gibts leider erst so um die 4 Uhr heute morgen, die Finals fangen ja erst in circa anderthalb Stunden an. Du musst aber zugeben dass Kovacs unseren Musti in allen Posen schlaegt.
[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mir fehlen auch dir Worte[/schild]
Nein im Ernst, ich sah auf verschiedenen Fotos richtig die Endtaeuschung von ihm. Es tut mir echt weh wenn ich sowas sehe. Er hat seine Hausaufgaben gemacht, sieht super aus und wird ein einziges Mal im Predjudging aufgerufen. Seine Endtaeuschung muss grenzelos sein. Ich hoffe dass er bei der Abendvorstellung wenigsten in die Top10 rutschen wird.( Ich meine damit Musti und das mit Kovacs war ein Witz!!!!!!!!!!!!!
Gruß,
Arnold