-
und du bist wirklich erst 19 ? hatte schon die hoffnung aufgegeben, dass es in meiner generation noch "normale" frauen gibt ^^
Wenn man sich nicht mit jeder Diskobitch abgibt, dürfte man in jedem Alter genug finden, die sowohl geistig und körperlich was drauf haben, gibt ja insgesamt 3 Milliarden..
-
 Zitat von Janina
eben, was ist denn das für eine dämliche aussage: wir frauen stehen auf dürre männer, die nichts drauf haben? jeder "dürre" hat also nichts drauf. wenn das so wäre, hätte der "dürre" sicher keine freundin. viele frauen (und hoffentlich auch einige männer) suchen sich ihren partner eben nicht nur nach dem aussehen aus! was hilft es mir, wenn ich einen super durchtrainierten, aber egoistischen und dummen mann habe? wenn mir der charakter eines mannes gefällt, ist das aussehen zwar nicht unwichtig, aber auch keinesfalls ausschlaggebend.
na dann weiß ich auch net worans bei mir liegt, hihi
aber ich hab ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit, werden sich wieder einige denken
-
 Zitat von w1seman
Fakt ist: 99,9999999 % der Frauen bekommen angesichts diesen Bildes spontan brechreiz!
Ich persönlich finds zwar geil, aber Frauen verabscheuen nunmal solche Fleischberge.
Hey wieso denn - ich denk da im Moment
eher daran wie ordentlich er anpacken
könnte....
Bin halt bei den 0,1111% dabei, die nicht auf Hautständer
stehen...
-
 Zitat von 8pack
 Zitat von PhilippAlex
Sind wir aber (hoffentlich...) nicht...
 nein also ich gehoere 100% nicht dazu.
stimmt du sitzt den ganzen Tag am Pc und schreibst sinnlose Sachen ins Forum...
-
 Zitat von --xy-82--
 Zitat von 8pack
 Zitat von PhilippAlex
mach doch den kopp zu wenn du nichts konstruktives beitragen kannst
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von --xy-82--
 Zitat von 8pack
 Zitat von PhilippAlex
Kopf? Welchen Kopf denn???
-
 Zitat von kleiner ganz groß
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von --xy-82--
 Zitat von 8pack
 Zitat von PhilippAlex
Kopf? Welchen Kopf denn??? 
nicht Kopf sondern kopp!!!!!
-
offtopic:
@Kakao stimmt,
bestes Beispiel ist meine NochFrau, die jetzt mit nen ExKnacki mit 2 Jahren Bewährung ohne Job ohne Auto und Alkoholiker zusammen ist, *******e aussieht, da er total demoliertes Gesicht hat!
ON:
Aber im Endeffekt stimmt die Aussage, durch ein paar Ausnahmen, gerät unser Image immer weiter runter-sprich Egoismus, Überheblichleit etc.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ttxx22
bestes Beispiel ist meine NochFrau, die jetzt mit nen ExKnacki mit 2 Jahren Bewährung ohne Job ohne Auto und Alkoholiker zusammen ist, ---pieeep--- aussieht, da er total demoliertes Gesicht hat!
Mein Beileid :/
@Topic
Darüber lässt sich sicherlich wunderbar und erschöpfend schreiben, aber ich frage mich grad, was das alles überhaupt für eine praktische Relevanz hat. Wer trainiert, tut das, oder sollte das zumindest, unabhängig von seiner Wirkung auf die meisten anderen, insberondere diesen ohnehin schwammigen "Durchschnitt". Warum ist dann der Eindruck plötzlich doch so wichtig, dass ihm hier seitenweise Diskussion gewidmet wird? Frustration? Wer diesen Sport ausübt, sollte da eine gewisse Frustrationstoleranz aufbauen. Scheißt auf den Durchschnitt, wen interessiert, was der denkt, ganz ehrlich? Konzentriert euch lieber auf euch, und lasst sich die Welt an euren Stil anpassen und den Rest verrecken.
Tut weh, wenn man Verlierer mit attraktiven (qua durchschnittlichen) Frauen händchenhaltend auf Wiesen herumtollen sieht, während man selbst grad mal mit dem Hausschlüssel in den Händen spielen kann, gell? Tja, das ist euer Weg, akzeptiert ihn oder erstickt daran. Macht das, was ihr tut, mit Stolz, und wie von selbst sortieren sich die Menschen aus, die es wert sind, ihre Zeit mit euch zu verbringen. Verbringt ihr euer Leben verbittert, verschwendet ihr eure Erbärmlichkeit nur daran, euch selbst auf eine Suche zu begeben, die zum Misserfolg verdammt ist.
Also, was soll das ganze Gerede? Geht ins Studio und bewegt einige Tonnen Eisen, zupft euch ein paar Nasenhaare aus oder legt euch faul in die Sonne und lest ein Buch. Aber hört endlich auf, euch um den Durchschnitt mehr Gedanken zu machen als ab und zu befriedigt die Feststellung zu treffen, dass ihr damit nichts zu tun haben wollt.
Ach, ich hab zu viel getrunken.
-
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Du hast es auf den Punkt gebracht! [/schild]