-
Ich bitte drum.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von RobbyRob
Ich bitte drum. 
aber dann nicht lachen bitte!
-
was hast du für Probleme mit deinen Knien??
Eigentlich keine, es gibts nur immer Schmerzen nachdem ich Beinpressen gemacht hab mit etwas schwereren Gewichten. Mittlerweile lass ich es ganz, KB und Front KB langen ja auch.
@krusch lee
Du darst einfach dabei nicht zu viel denken, musst dir selber mental "in den ***** " treten. Allerdings klappt das bei mir auch nur immer wenn mein Trainingspartner dabei ist und hinter mir steht (und nur der, weil ich dem vertrau). Gedanken weg und deine ganze Energie, Wut, was auch immer darauf richten diese verfluchte LH zu bewegen. Hoffe du verstehst wie ichs mein.
@ squat
800 kg in der Beinpresse ist schon wahnsinn, hab bis jetzt noch keinen gesehn, der das schafft. Bin noch nie über 500 gegangen als ich es noch gemacht hab. Naja auch wegen den Knien. Aber 800 stell ich mir schon verdammt verdammt *******.e schwer vor. Respekt
@ mr. deadlift
Ich versteh deinen Standpunkt nicht ganz und weiß auch nicht ob du dir einbildest der allwissende Gott zu sein, hier irgendwelche Aussagen ohne Begründung als total schwachsinnig hinzustellen. Könntest du mal präzisieren, was du jetzt genau nicht verstehst? Man kann ja über alles reden, wenn man es vernünftig tut.
Im speziellen denk ich mir du kommst mit ein paar Aussagen bezüglich der genannten Gewichte nicht klar, so wie ich das interpretiere. Das wundert mich, dass das von einem Powerlifter kommt. Scheinst wohl nicht grad einer der erfolgreichsten in deinem Sport zu sein, sonst würden dich die Leistungen nicht wundern. Sind zwar gut, aber grad für die Verhältnisse der Powerlifter (nicht BB!) nicht übermäßig toll oder sogar unglaubwürdig. Weiß nicht wo dein Problem ist...
Du musst dich zurückhalten um nicht was anderes dazu zu schreiben? Das ist ja mal süß, da bin ich aber gespannt was das sein soll. Komm schon, machs nicht so spannend und stell uns alle bloß. Vielleicht kommt ja wieder ne Stoffdiskussion auf, wäre doch lustig. (Um es gleich mal vorwegzunehmen, ich stoffe und schäme mich nicht im geringsten dafür)
Würde mich interessieren was jetzt kommt... Und ich will dich bestimmt nicht persönlich angreifen, weil ich sowas nicht nötig hab und du mir egal bist. Aber wenn man schon einen auf Mr. Wichtig macht, sollte man es auch ein bisschen begründen und nicht so einen Müll verzapfen.
Gruss
-
 Zitat von squat
 Zitat von RobbyRob
Ich bitte drum. 
Na ja, wir sahen ja alle mal komisch dünn aus - und die meisten tun das ja leider immer noch (mich mal mit einbezogen).
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von squat
 Zitat von RobbyRob
Ich bitte drum. 
Ne, ne!! 
Nochmal zu den Kniebeugen und den zitternen Beinen.
Du Erkärst es für den Übungsanfang, aber ich meinte für die letzten paar Wh.
Oder pusht du dich so das du in der Übung keine belastung mehr spürst?? 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
 Zitat von squat
 Zitat von RobbyRob
Ich bitte drum. 
Ne, ne!!
gruß
Krusch Lee
Was du meinst sind Drogen hehe...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von schegge
...
@krusch lee
Du darst einfach dabei nicht zu viel denken, musst dir selber mental "in den ---pieeep--- " treten. Allerdings klappt das bei mir auch nur immer wenn mein Trainingspartner dabei ist und hinter mir steht (und nur der, weil ich dem vertrau). Gedanken weg und deine ganze Energie, Wut, was auch immer darauf richten diese verfluchte LH zu bewegen. Hoffe du verstehst wie ichs mein.
...
Gruss
Genau das versuche ich immer aber meistens geht es mir so wie dir und ich könnte eher 100% geben wenn ich weiß das einer hinter mir stehen würde.
Obwohl ich doch Sicherheitsschrägen habe. 
gruß
Krusch Lee
-
Sportrevue Leser
 Zitat von krusch lee
 Zitat von squat
 Zitat von RobbyRob
Ich bitte drum. 
Ne, ne!!
gruß
Krusch Lee
nun ich finde das gefüh wie sich alles vollpumpt einfach genial. das bringt mich dann zum pushen! dieser sagen wir mal süße schmerz ist es und wenn ich mich dann sehe im spiegel motiviert es mich noch mehr. außerdem ist da im kopf das ich noch eine machen muss und noch eine wdh, so in etwa das wenn ich die nicht schaffe ich ein schlaffi bin . . . wenn ich einen gehilfen dabei habe dann fuert der mich auch noch an dazu. naja und bei kniebeugen ganz speziell, da hört man bei jeder bewegung die scheiben wie sie klappern, das finde ich sehr gut!
-
Forum Spezialist/in
Naja, werde es dann mal mit dieser Fokusion beim nächsten mal probieren. 
gruß
Krusch Lee
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
ich hoffe ich erreiche noch einen 47er arm. mein endgültiges ziel sind 96kg "möglichst" hart mit 47er arm (10-12%kfg). außerdem will ich noch die 160kg auf der bank knacken. ich hoffe ich erreiche das alles innerhalb der nächsten 2 jahre. die 160kg fallen hoffentlich diesen winter .....
5kg bis zum Winter? keine frage, vorallem, wenn du mal einen 4 wöchigen Maxkraftzyklus einbauen würdest.
und zur Frage wie weit man natural kommt?
wieder mal folgende Antwort: Kann man nicht sagen, einfach ausprobieren und am Ball bleiben und nicht wie viele nach einem Jahr Stagnation (ich hab z.b. 2 Jahre bei 155kg auf der Bank stagniert, dann gins binnen 6 Monate auf 172,5) oder weils zu langsam geht, die Drogen einwerfen.
mfg,
redfox!
P.s: Aber eins ist sicher: JEDER kann mit entsprechendem Einsatz einen muskulösen Körper aufbauen, der sich von dem "Normalbürger" deutlich abhebt.