@wiener blut und supi 2000
wenn ihr euch fragt was mit euren Post passiert ist: Ich habe sie gelöscht.
Es geht in diesem Thread um die Frage nach dem besten BB aus Europa und nicht was irgendeine Zeitschrift sich zum Ableben von Münzer zusammengereimt hat.
Und die Spekulation von supi 2000 passt auch nicht zum Thread.
Gruß
M-TOP
Gute Arbeit. Hat mich schon wieder tierisch angek...
arnold hat die österreichische staatsbürgerschaft und wird diese auch immer haben. daher ist und bleibt er sehr wohl österreicher bzw. europäer. ob er in diesem zusammenhang als bester europäischer bodybuilder genannt werden darf - absolut - da er immer als österreicher gestartet ist!
ansonsten fallen mir viele ost-europäische athleten ein die leider immer wieder vergessen werden - im amateursektor (weissrussland, ungarn, polen, litauen,...).
ansonsten fallen mir viele ost-europäische athleten ein die leider immer wieder vergessen werden - im amateursektor (weissrussland, ungarn, polen, litauen,...).[/quote]
Ganz klar markus rühl...
brauchen wir nicht weiter drüber sprechen
over and out
Hey.. wenn Du schon Bilder von Ihm bringst... dann aber richtige!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
arnold hat die österreichische staatsbürgerschaft und wird diese auch immer haben. daher ist und bleibt er sehr wohl österreicher bzw. europäer. ob er in diesem zusammenhang als bester europäischer bodybuilder genannt werden darf - absolut - da er immer als österreicher gestartet ist!
ansonsten fallen mir viele ost-europäische athleten ein die leider immer wieder vergessen werden - im amateursektor (weissrussland, ungarn, polen, litauen,...).
HHHHEEEEEEYYYYYYYY AAAARRRRNOOOOOLLLDD!
Wieso hat Fedorov sone komische Brust (nicht negativ gemeint) ?
Lesezeichen