Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    hara, das Zitat is schon seit geraumer Zeit in der Signatur von lee

Sportstudent/in
    Mich würde mal mr_deathlifts Meinung zu folgendem Zitat von Brian Siders interessieren:

Zitat:
    People often talk about how important rest is, less is more, etc. If that was true, then couch potatoes should be strong. You get stronger by putting your time in doing sets and reps, not resting. Powerlifting is the only sport I know of where some people expect to become great at it spending 3 hours a week doing it.
    Was soll ich dazu sagen? Er hat natürlich Recht. Wenn man der Lage ist schneller zu regenerieren wie andere und dementsprechend härter zu traineren,ist man im Vorteil. Ein Grund dafür ist natürlich die Genetik. (Stoff ist auch ein Grund wieso man härter und länger traineren kann und schneller regneriert-aber dazu haben wir genug geschrieben-die Diskussion über Stoff muss nun wirklich nicht weiter gehen!!!).

Dem ganzen sind aber nun mal Grenzen gesetzt,die Anpassung ist nun mal nicht grenzenlos. Jedenfalls muss ein Trainingsplan sinnvoll durchdacht sein- das Kponzept in sich schlüssig sein- individuel zugeschnitten sein-es gibt kein Patentrezept. Dazu benötigt man Erfahrungen.Wenn man Erfahrung hat,weiss man was für einen selber gut ist -man kann aber nicht den optimalen Trainingsplan für andere erstellen-erst recht nicht im Internet-siehe meine Signatur. Man kann aber sinnvolle Tips für jeden geben und sofort sehen welcher Plan unsinnig ist! Wenn ich mir Prayor seinen Plan ansehe-5 mal die Woche sämtliche Grundübungen mit 4 Sätzen zu 10 Wh zwischen den Sätzen 2 Minuten Pause und Kreuzheben jeweils als letzte Übung,dann ist das so ein Plan,der unsinnig ist und das zeigt,dass er nichts verstanden hat. (sorry ist aber so) Vieleicht könnte dazu mal jemand anders was sagen!-und Lee sein Trainingsplan (von damals zumindest) ist ebenfalls uninnig gewesen-wie ich schoh geschrieben habe-fast jeden tag Maximalversuche und Kniebeugen stehts im bereits erschöpften zustand nach dem Kreuzheben trainiert.

Dann noch folgendes: Ich selber trainiere keineswegs so wenig wie irgendwie nur möglich. Ich weis nicht,ob das irgendwer hier denkt. und wieso! Dazu noch die Anmerkung: das auch mit einemal Beugen,Drücken,Heben die Woche erfolge erzielt wurden. Jedenfalls trainere ich zweimal die Woche Bankdrücken,zweimal die Woche Kniebeugen und einmal Kreuzheben hinzu kommen natürlich noch sämtliche Ergänzungübungen.

Fakt ist,dass die Intensität wichtiger wie das Volumen ist und Intensität und Volumen sich irgendwann beissen und es im Kraftsport darauf ankommt einen Reiz zu setzen-primär die Ik zu traineren-viele Fasern zu kontrahieren-mit schweren Gewichten (1-6 Rm) und sekundär darum Muskelmasse aufzubauen (5-12 Rm) und es geht nicht darum nach dem training völlig erschöpft zu sein!!!! (nicht mit Sätzen vergleichen-danach solte man schon keuschen und fleuschen )

@prayor (ist nicht böse gemeint) : ich hoffe,dass du dir dieses Posting durchliesst ud drüber nachdenkst und es auch begreisft und nicht wieder fragen kommen,die zeigen,dass du es nicht verstanden hast. Den wenn du nichts dazulernen wilst,wirst du dich auch nicht verbessern.

Discopumper/in
    Wie geil! Diese Diskussionen sind so schön sinnfrei ... Freitag nacht Comedyclub ...
    Vor allem, weil ja im Grunde Konsens besteht - hoffe ich jedenfalls ...

- Ohne Roids ist irgendwo eine Grenze
    - Dieses 'irgendwo' kann aber ziemlich weit oben sein
    - Für absolute Spitzenleistungen kann man stoffen, soviel (besser: so ausgeklügelt) man will, ohne Fleiss, Plan & gute Gene geht nix

So what? Jeder macht das Beste aus sich mit den Mitteln, die er sich anzutun bereit ist. Wenn ich als einziger 'natural' letzter werde, kann ich heulen, oder stolz sein, aber bitchen suckt. Wenn meine Leistung ok ist, bin ich zufrieden!

Mr. Siders Roidkonsum juckt mich übrigens nicht, er hat zwar ziemlich glasige Augen, ist aber eigentlich ganz umgänglich.

Sportstudent/in
    Wie geil! Diese Diskussionen sind so schön sinnfrei ... Freitag nacht Comedyclub ...
    Vor allem, weil ja im Grunde Konsens besteht - hoffe ich jedenfalls ...
    heute ist doch garnicht Freitag

So what? Jeder macht das Beste aus sich mit den Mitteln, die er sich anzutun bereit ist. Wenn ich als einziger 'natural' letzter werde, kann ich heulen, oder stolz sein, aber bitchen suckt. Wenn meine Leistung ok ist, bin ich zufrieden!

Ja,das einzige Problem ist aber,dass viele Stoffer die Leistungen von naturals runtermachen.Das machen sie aber dann,weil sie sich so besser fühlen-schön den Gedannken verdrängen können,dass sie ohne vieleicht schwächer wie natural x oder y wären. Wer da jetzt drauf eingeht muss sich wohl angesprochen fühlen

Mr. Siders Roidkonsum juckt mich übrigens nicht, er hat zwar ziemlich glasige Augen, ist aber eigentlich ganz umgänglich.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567