-
Mitfahrliste
Jo, das ist ne gute Idee. Ich wollte mich eigentlich auch darum kümmern, bekomme aber kaum was geregelt im Moment. Der blöde Schichtdienst, und trotzdem versuchen, ständig die korrekten Kalorien zuzuführen. Naja, und wenn ich frei habe, geht meine Frau arbeiten und ich habe die Kinder. Ist schon ganz schön stressig im Moment. Ist bestimm auch nicht sehr förderlich für die Vorbereitung. Aber wird schon. Habe bis jetzt mein bestes gegeben. Wenns nicht hinhaut, sollte es wohl nicht sein.
Schauen wir mal.
cu,
Olli
-
Mensch Olli halt durch. Hast jetzt schon ne krasse Form gekriegt und alle aus dem California stehen hinter dir und feuern dich an.Hoffe das klappt mit den Fahrgemeinschaften.
Alex
-
Bilder sind schon sehr viel versprechend, drück dir die Daumen!!!
PS: gibts schon neue Bilder..... ?
Gruß Matthias
-
Bilder
Muß Dich leider entäuschen. Es gibt keine neuen Bilder. Naja, am Sonntag ist es ja auch endlich soweit. Ich werde vermutlich so mit 97 kg bei der HM stehen.
Ich bin selbst gespannt wie ich entwässert aussehe.
cu,
Olli
-
So gerade zurück vom Training...mein blöder Drucker hat heute versagt...werd die Liste also morgen aushängen...
-
Alles was ich dazu sagen kann:
Äußerst beeindruckende Leistung, weiter so!
-
Form-check
Naja, ich stapel immer lieber ein wenig tief. Aber auf Grund meiner früheren Wettkampferfahrung weiß ich, dass noch viel falsch laufen kann. Die Geschichte mit dem Wasser ist ein Glücksspiel mit den Mineralien. Leider wird es nie so perfekt, wie man es sich wünscht.
Am besten wäre super prall und knüppeltrocken. Habe bis her nur manchmal eines davon hinbekommen.
Naja, ich vertraue da ganz auf Pit und Detlef.
Wir werden es sehen. Ertsmla ist es mein Ziel mit zur DM zu fahren.
cu,
Olli
-
Hey,
hier gibts ja sogar ein paar Göttinger
und sogar aus dem gleichen Studio 
Sieht echt klasse aus Olli,
viel Glück auf dem Wettkampf!
So long
Patrick
-
Am Freitag wird endlich mal ein bisschen mehr gegessen,mann ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten,das ich 500g Reis essen darf