-
Rückkehr nach 6 Jahren Wettkampfpause
Nachdem ich 1999 meinen letzten Wettkampf gemacht habe, entschloß ich mich im Jahr 2000 mit dem Hardcoretraining erst mal aufzuhören. Ich bin dann für kurze Zeit zum Boxen zurückgekehrt und habe dann WT angefangen. Das ganze hat ca. 1 1/2 Jahre angehalten. Dann habe ich wieder angefangen zu trainieren. So richtig lief es aber noch nicht. Mir fehlte die nötige Motivation. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Mut zusammen genommen und habe Kontakt mit jemandem aufgenommen, der sich hier im Forum "bluemchen" nennt. Insider wissen wen ich meine...... 
Wir haben uns hingesetzt, und nun versuche ich mal wieder die Bühne zu betreten.
Mal schauen wie es wird.
-
Eisenbeißer/in
wettkampfpause
...na dann drück ich dir mal die daumen.ich selber habe 10 jahre wettkampfpause hinter mir und bin voriges jahr wieder aktiv geworden.
auf das dir der einstieg gelingt.
mfg
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
10 Jahre Wettkampfpause
Dann hattest Du ja auch eine gewisse "Ruhezeit" 
Aber ich merke schon einen Unterschied. Bin jetzt 36, und das Abnehmen fällt mir immer schwerer. Naja, etwas über 6 Wochen habe ich ja noch.
Hoffen wir das Beste liebe Leser...........
-
Eisenbeißer/in
ruhezeit
hahaha, ja das alter.ich bin ja auch schon 38.ab und an merk ich das auch.aber da müssen wir durch.
bin voriges jahr mit 86 kg mit der diät gestartet und es ist mir anfangs schon schwer gefallen.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen zum einstieg und viel erfolg.
bleib dran.
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Wettkampfrückkehr
Jo, Danke Stefan. Ich mußte meine Diät mit 126 kg starten
Hatte mir im Laufe der Jahre ein wenig Speck "angefressen".
Masse ist halt nicht Klasse.
Naja, vielleicht sehen wir uins bei der Hessen Meisterschaft.
cu
Olli
-
75-kg-Experte/in
Auch von meiner Seite aus wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Wiedereinstieg. Finde ich super das man nach so langer pause nochmal den ehrgeiz hat wieder mit zu machen...
Bleib gesund und hau sie weg...
mfg marcoxxxl
-
Aber 2001 hast du doch noch bei der Mr. California Kassel mitgemacht. Das sind doch erst vier Jahre her, oder?
Oder zählst du den nicht als Wettkampf???
Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deinem Comeback!
gruss
-
@Stefan
wie läuft es bei dir??? gibt es aktuelle jugendfreie bilder von dir in leichter kleidung???
lass uns doch ein wenig teilhaben.
alles gute, gruß Michl
-
California Kassel
Das war einer meiner größten Fehler daran teilzunehmen. Das zähle ich nicht. Außerdem war meine Vorbereitung dazu nur halbherzig. Wenn Du mich näher kennst, was ich nicht weiß, kennst Du die Umstände dazu vielleicht
-
Wiedereinstieg
Danke Marcoxxl! Ich werde mir Mühe geben! "bluemchen" wird mich schon knechten........