-
Das ist der Punkt !!!!
Er war ein super Amateur.
Wo er sich bei den Profis einsortiert werden wir sehen .
Denke so im vorderen Mittelfeld.
Bei den Profis machen z.B- auch Leute mit, deren Symmetrie wirklich nicht die beste ist.
Also von daher könnte er das vordere Drittel durchaus schaffen.
Mann muss halt auch die Chance zum Vergleich bekommen !!!!
( und nicht "übersehen" werden ! )
-
@Dardevil
Das war ein sehr guter WK und in Ägypten war ich auch da und habe alles Live miterlebt. Das war allerdings in der 70Kg Klasse und die Beine haben sich nicht sonderlich verbessert, wenn ich kritisieren darf. und jetzt steht devil neben 100Kg+ BB und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
das zeigt eigentlich, dass Du Dich in Diskussionen verwickelst, von denen Du keine Ahnung hast
mfG
-
Flex Leser
@Tombalux
daß ich im Kritisieren anderer Wk Athleten schon immer Weltmeister war, lass ich einfach mal so stehen, aber ich habe mit Sicherheit eines nie gemacht, demjenigen seine sportliche Qualifikation abgesprochen, wie Du es bei mir machst.
Mit Kritik kann ich umgehen, das siehst Du schon richtig, mit dem anderen nicht.
Es wäre Dir peinlich, wenn Du "bei diesem Entwicklungsstand dermassen gelobt wirst"?!
Werd erst mal Profi (ist ja nix Besonderes und auch nicht allzu schwer) und bereite Dich auf ne Meisterschaft vor, dann kannst Du sehen, ob es peinlich ist, oder ob man sich darüber freut, solchen Zuspruch zu erhalten!
Wobei ich anmerken muss, daß ich diesem Lob etwa genau so viel Aussagekraft zugestehe, wie Deiner Einschätzung meiner Chancen, nur, daß es mich freut!
Achja, mit diesen Beinen, die nie im Leben einen gut besetzten Amateurwettkampf bestehen würden, bin ich immerhin mal Vize-Weltmeister geworden (Titel wurde später aberkannt).
Aber wie gesagt, war nur ne WM.
Der Oberkörper ist nix Besonderes?
Für mich schon, ich liebe ihn so wie er ist.
Ansonsten verweise ich auf meine Signatur.
Sportlichen Gruß
Devil
-
@Devil
Von dem Aberkennung des Titels halte ich nichts. Für mich bist Du immer noch vize.
bevor alles 100 mal falsch rum gedreht wird, wünsche ich Dir viel Glück und ein schönes Wochenende. Sollte wir uns nochmal treffen, dann werde ich Dir verraten, was ich mit der sonst so gern von Dir ausgeübten gnadenlosen Kritik meine. Dann werde ich Dich nähmlich noch härter kritisieren.
Ich hoffe, ich habe Dich für die letzte Woche weiter motivieren können.
mfG
-
Was soll das ganze überhaupt ?
Lass den Migger sein Ding machen und schluss.
Das ist ja eine völlig unnötige Diskusion.
Motiviert lieber unseren Landsmann.
Also Migger,ab auf die Bühne und hol das beste aus Dir raus. Das ist das einzige was zählt.
Viel Erfolg und vor allem Spass
Oliver
-
Ein Kreuz mit der Anonymität im Internet...
Ich denke, man sollte die Pros aus dem eigenen Land unterstützen, vor allen Dingen wenn sie einen dann auch noch so freundlich mit Rat und Tat zur Seite stehen wie die Jungs hier vom Forum.
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zeigt es den Jungs da drüben mal!!![/schild]
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von OliverT
Motiviert lieber unseren Landsmann.
Gut das will ich machen,Migger oder DEVIL etwas wahrhaft teuflisches habe ich mit dir vor:
WERDE MINDESTENS FÜNFZEHNTER ODER D I E P A N GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal im ernst dir und Pit alles gute, eine top tagesform und eine gute jury.alles was ihr tun konnte habt ihr getan es wird zeit das ihr da rüber geht..........
ein fan
-
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]VIEL GLUECK!!!!!!!!![/schild]
Wuensche dir das beste und eine faire und gute Plazierung......
RESPECT fuer das erreichte!!!!
Zu der Diskussion: Ich finde es eigentlich nur schade, dass eine Meinung die nicht der Allgemeinheit entspricht nicht akzeptiert wird......
Na ja..... Ist ja nicht mehr lange hin und wir sind alle schlauer......
-
Junior ADMIN
@Devil24
Oje…..Sorry Migger…das wollte ich nicht!
Ich habe mir noch überlegt ob ich die Frage ..die da ganze ausgelöst hat über PM machen sollte…..
Also…jetzt regt euch ab
Das gilt für alle!
Bringt Migger & Pit nicht in ..wie soll ich sagen….Stress!
Solche sprüche helfen ihm nicht…
Es ist egal ob er jetzt 10 oder 20ster wird
(Ich wollte nur seine eigene Einschätzung wissen!)
Hauptsache dabei….und ob er danach weiter bei den Profis bleibt???
Das ist allein seine Endscheidung!
Und @Tombalux …ist doch kein Grund gleich auf diese weise Migger in die enge zu treiben….der hat jetzt bestimmt mehr Motivation nötig als Kritik……erst danach kannst du ihm helfen um seine Schwachstellen zu beseitigen
Jetzt ist es zu spät!
Hey…Migger ich wünsche dir das du unter die 15 kommst!
Dein Freund DSG
Also...es tut mir Leid...das wollte ich nicht!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
also ich hatte ja schon meine guten wünsche geäußert aber zur diskussion:
auch wenn du die nicht wolltest dsg ich denke sie war mal nötig, denn im grunde hat troubadix in einem punkt ja recht, es werden hier alle immer hochgejubelt und wenn es nicht geklappt hat mit der top-plazierung, dann ist das wertungsgericht *******e oder sonst jemand. ich denke migger und auch pit haben unsern zuspruch verdient, alleine die leistung sich da oben hinzustellen verdient allerhöchsten respekt!!!!
aber wenn jemand wie migger sich so öffentlich, ich sag mal, zur schau stellt dann muss er auch mit event. kritik leben können, das wird er können das zeigen mir seine antworten, auch wenn sie manchmal etwas beleidigt wirken, aber wer wäre das nicht wenn einer kurz vor dem wettkampf halt eine massive kritik bekommt.
wie dsg schon sagte, mit kritik kann man während der diät kommen und nach dem wettkampf, sachlich und ruhig vorschläge zur verbesserung machen, aber 10 tage vor dem wk kann der athlet eh nichts mehr machen und man sollte im viel glück wünschen und seinen spass!!!
also migger und pit ich hoffe ihr macht das beste draus und habt spass dabei und erreicht eure ziele und wenn nicht diesmal dann beim nächsten mal in noch besserer form
gruß