-
75-kg-Experte/in
yo, in einem jahr hat sich viel getan in der Frauenwelt !
-
Eine gute sportliche Figur finden sicher fast alle Frauen Toll, Muskelberge aber mögen viele nicht so!
m.f.g.
-
Was 1 Jahr?! Das sagst du uns Dödel`s erst jetzt?!
m.f.g.
-
 Zitat von edy3
normalo frau steht nicht auf muskeln macht nichts, ich stehe auch nicht auf normalofrau. wenn mann muskeln hat will er lieber eine mukulöse frau ist doch klar. denn muskelfrauen mögen muskelmänner.
Tut mir leid, dass für dich jetzt eine Welt zusammenbricht.
Aber Muskelfrauen mögen Normalo-Männer!
Ich habs gestern bei Viva gesehen.
Bei dem Video "Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern - Ärzte" sieht man das eindeutig. Und die bei Viva würden doch nicht lügen!
-
naja, ob sie drauf stehen oder nicht
ein mädel will ein jungen haben der auf sie aufpassen kann, neben dem sie sich sicher fühlt, und kein hemd!
und das mit "an erster stelle" stehen stimmt bei den frauen
ich denke die meisten gebens nur nicht zu dass sie auf bodybuilder stehen, weil sie dann nicht mehra ngeguckt werden auf der straße, sondern eher der freund von allen seiten angestarrt wird
-
Frauen stehen eindeutig auf Männer, die mukulös sind. Sie dürfen nur nicht sagen, dass sie Body Building machen, weil man dann hochnäsig von oben bis unten begutachtet werden und in die "Vorurteil" - Schublade gesteckt werden! Sagt man hingegen, dass man Fitness betreibt, bekommt man nur Komplimente, dass man es sieht, dass es toll aussieht! Natürlich nur bis zu einer optischen, subjektiven Grenze! Naja, wo die auch sein mag..
Armes Deutschland!
-
 Zitat von bodymodybuilder
ich denke die meisten gebens nur nicht zu dass sie auf bodybuilder stehen, weil sie dann nicht mehra ngeguckt werden auf der straße, sondern eher der freund von allen seiten angestarrt wird 
Logo! Viele haben kein Selbstbewusstsein, dass sie anfangen sich zu schämen, wenn die Leute sie blöd anschauen.
-
Discopumper/in
obwohl der fred schon ein jahr alt ist muss ich mein senf dazu geben ^^
also ich finde, dass jede Frau auf Muskeln steht...
die Gründe warum eine normalo-Frau keine Muckitypen haben will sind:
1. wie schön erwähnt... er klaut ihr die show.... weniger leute beachten sie...
2. klischees... sie denken: "bbler... das sind doch machos.. die sind doch aggressiv.. die sind doch oberflächlich... die sind mir zu eitel und selbstverliebt..." bla bla bla und was es noch für vorurteile gegen bbler gibt..
3. viele Muckitypen lassen sich nicht alles gefallen.. viele frauen wollen einen kerl den sie "rumkomandieren" können... wo sie keine angst haben müssen das er ihr fremdgeht usw...
meine meinung halt..
mfg
-
75-kg-Experte/in
jungs ... wir sind sexy bis dahin mädels
-
Der ultimative Beweis warum Frauen auf Muskeln stehen ist doch der, dass Zuhälter es hinkriegen so viele Frauen dazu zu bringen, dass die sich in sie verlieben und alles für sie machen