Hallo leute,

hab mir das Forum ne ganze Weile mit angeguckt und wollt ma meine Bilder posten, nachdem ich hier die ganzen BB´s gesehen habe.

Daten:

Trainingsbeginn: 01.07.03
Gewicht: 93 Kg
Größe: 1,88 cm
Körperfett: 12%

Habe mit 16 angefangen Bankdrückmeisterschaften mitzumachen und bin auch erfolgreich gewesen da ich schon 2 x Rendburger Herbstmeister geworden bin und ebenfalls Landesmeister.

Nehme demnächst an der Deutschen Meisterschaft im WPC teil und will in der 100 Kg klasse antreten.
Wiege zurzeit 93 Kg und will auf 100Kg kommen. Mein Körperfett liegt bei 12% und ich trainiere leider keiner Beine weil es unnötig Balast für das Bankdrücken ist. Aber ich versuch nach den Turnieren so schnell wie möglich die balance herzustellen.

Als ich angefangen habe wog ich 53 kg bei einer größe von 1,65cm. In den 2 Jahren und 5 Monaten training habe ich fast 40 kg zugenommen ohne das ich gestofft oder sonstiges genommen habe.

Die Bilder wurden am Oktober 2005 geschoßen. In der zeit wog ich 88 Kg. Demnächst will ich eine Creatin,-Glutamin,-Weight Gainer Kur nehmen damit ich meinen 100kg näher kommen kann. Wenn ich am Ende der Kur angelangt bin werde ich weiter Bilder von mir Posten.

Auf der kommenden Deutschen Meisterschaft will ich 160 Kg technisch mit Shirt drücken. Zurzeit mache ich ohne Shirt 140 Kg.

Ich will demnächst wieder einen Ernährungsplan anfangen, der ein Tagesbedarf an 5000 K/cal enthalten soll, da ich sonst nicht zunehmen kann, da mein Stoffwechsel etwas besser ist als bei anderen.

Mein Trainingsplan werde ich demnächst posten.