-
75-kg-Experte/in
@ defischwein etc.
kp was sie geschrieben hat will ich auch nicht wissen aber es is nicht mein fake acc... is jemand echtes, ja hätte aber nie gedacht dass sie hier 2 monate nachdem schluss war ncoh meine beiträge liest
-
75-kg-Experte/in
irgendwie paradox, daß sich viele frauen gerade zu den männern hingezogen fühlen, die sie schlecht behandeln, also arschlöcher, bad boys...und daß sie im gegenzug zu männern, die sie mit respekt und aufmerksamkeit behandeln, zum bad girl mutieren...fremdgehen und lügen inklusive ....naja weiber...logik ade
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von der_sandmann
@ defischwein etc.
kp was sie geschrieben hat will ich auch nicht wissen aber es is nicht mein fake acc... is jemand echtes, ja hätte aber nie gedacht dass sie hier 2 monate nachdem schluss war ncoh meine beiträge liest
oha, bahnt sich da etwa eine f.i.c.k.-beziehung an ??!!
-
zum glück ist mir das noch nicht in so einer krassen form passiert ich denke die ladys wissen warum sie mir es lieber auf die sanfte tour gesagt haben. Hätte wegen so ner sache schon fast jemanden abgestochen mit nem Bowie Messer 35 cm lang hochglanz zweiseitig geschliffen. Hatte glück das der Typ mich nicht angezeigt hat der ist dann weg gezogen lustige sache hehehe bin hald ein Psycho
-
 Zitat von Schraube
 Zitat von der_sandmann
@ defischwein etc.
nene, keine ****beziehung
und warum ich das hier noch lese, bärchen, mich interessiert halt was du noch so über mich schreibst, aber auch nur aus reiner interesse!!
-
hey schäfchen .. ich bin ein bischen älter und glaub hab mehr wie genug erfahrung mit dem weiblichen geschlecht. und glaub mir eins. du liest nicht aus neugierde. denk mal drüber nach kleine.
-
 Zitat von anabolic20
zum glück ist mir das noch nicht in so einer krassen form passiert ich denke die ladys wissen warum sie mir es lieber auf die sanfte tour gesagt haben. Hätte wegen so ner sache schon fast jemanden abgestochen mit nem Bowie Messer 35 cm lang hochglanz zweiseitig geschliffen. Hatte glück das der Typ mich nicht angezeigt hat der ist dann weg gezogen lustige sache hehehe bin hald ein Psycho 
Applaus mein Freund, ganz toll...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von schäfchen0815
 Zitat von Schraube
 Zitat von der_sandmann
@ defischwein etc.
nene, keine ****beziehung
und warum ich das hier noch lese, bärchen, mich interessiert halt was du noch so über mich schreibst, aber auch nur aus reiner interesse!!
bäääärchen muahahah dat is ja ganz großes kino hier ^^
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LuckySilver
hey schäfchen .. ich bin ein bischen älter und glaub hab mehr wie genug erfahrung mit dem weiblichen geschlecht. und glaub mir eins. du liest nicht aus neugierde. denk mal drüber nach kleine.
die liesst und schreibt hier, weil sie eigentlich in ihrem tiefsten inneren so richtig auf uns primitive animalische Typen steht^^
GO Sandmann GO
-
 Zitat von LuckySilver
achja, ich denke mit 18 bin ich alt genug und erfahrung hab ich ebenfalls.
und nur so neben bei, es geht mir einfach darum, dass hier kein ****** über mich erzählt wird und das is heute nun mal passiert und das mag ich einfach nicht!!