-
@Deem
sieht klasse aus, vorallem der tiefe übergang arm/schultern ist schon sehr schön zu sehen. wünsche dir alles gute und viel erfolg beim wk
-
 Zitat von asani
@Deem
sieht klasse aus, vorallem der tiefe übergang arm/schultern ist schon sehr schön zu sehen. wünsche dir alles gute und viel erfolg beim wk 
danke fürs feedback denk da geht in 5 Wochen noch einiges ...
vor allem wenn es in 3 Wochen ans Entwässern geht ... allzuviel fett ist ja nicht mehr da ... denk mal dass ich so bist auf 4-5% KFA runter komm... im Moment liegt er (bei ungefähr konstantem Wasserhaushalt, und das ist ja das prinzip wonach KFA Waagen messen und auch nur bei konstantem Wasserhaushalt aussagekräftig sind) laut der KFA Waage bei 8,2% im Vergleich zum Anfang ca 13% ... ich weiß diese Waagen sind nicht allzu ernst zu nehmen aber bei konstantem Wasserhaushalt können sie ne Tendenz wiederspiegeln welche mir der SPiegel im Studio (oder auch zu Hause) bestätigen kann
-
hier ein bild vom bauch (von vor zwei tagen)
-
der fortschritt am nackenbild ist echt gut.
Bauchbild ist auch nicht schlecht...und noch 5 wochen vor die... viel glück
-
Eisenbeißer/in
läuft gut für dich. viel erfolg.
-
 Zitat von ReaL`
der fortschritt am nackenbild ist echt gut.
Bauchbild ist auch nicht schlecht...und noch 5 wochen vor die... viel glück
danke.. ich denk auch dass es ganz gut läuft ... die letzten zwei wochen werden dann noch entwässert und dann denk ich dass man schön die Details sieht ...
naja ich stell mal in so ca.2 Wochen oder auch in ner Woche mal wieder Bilder rein ...
-
hier ... von vor über nem Jahr ...
das war schon nach nem halben Jahr nach der Wiederaufnahme des Krafttrainings in der Umkleide meines Studios
-
75-kg-Experte/in
Puuuhhh.... ein gewisser Unterschied besteht
Super Entwicklung... viel Glück weiterhin
Gruß
MP
-
Sportrevue Leser
Zwei Wochen vorher entwässern? Wie willst du das angehen?
Normalerweise trinkt man am Montag vor dem WK auf, soll heißen bis zu 10l am Tag (Wasser oder ungesüßten Tee). Am Wettkampfvortag nur noch einen halben Liter, bis etwa 19.00 Uhr abends. Danach nix mehr.
So halten unsere Athleten und ich das. Und auch viele andere soweit ich weiß.
In der Woche werden auch die KH´s auf ein Minimum reduziert. Dann am Vortag zum WK anfangen zu laden. Mit Reiswaffel, Honig etc. - alles ohne Salz.
Ich persönlich lasse das Salz erst 4 - 5 Tage vorher weg. Andere hören schon Wochen vorher damit auf. Allerdings frage ich mich was dann da passieren soll. Der Körper ist dann schon so an den Salzmangel gewöhnt das vor dem WK meist nichts passiert an Härte.
Isst du aber weiter alles mit Salz und hörst dann mit dem auftrinken schlagartig damit auf dann macht sich das schon bemerkbar! Zumindest klappt es bei unseren Athleten.
Aber das hält wie gesagt jeder anders. Und was bei dem einen klappt muß beim andern noch lange nicht funktionieren.
Wir halten es so weil es bei fast 100% unserer Starter gut funktioniert und das Erfahrungswerte sind. Warum was anderes probieren was gut funktioniert...
Ich wünsche dir viel Glück und vor allem behalt die Nerven!
LG
Nicole
-
Sportstudent/in
 Zitat von Killerkautz
obs noch genügend für die bühne ist sei mal dahin gestellt!
Aber aufjeden fall ists ne super erfahrung!
Somit hast du bei deinem 2. wettkampf schon deutlich mehr erfahrung was diät, aber vorallem auf den auftritt auf der bühne angeht!
Posen will auch gelernt sein!
Also ich würds durchziehen!
Von mir alles gute!
denke ich auch. ich drueck dir die daumen.
gruesse aus der wueste,
b000gie