-
BB-Schwergewicht
oder hätte ich hinschreiben natur das hätte auch keiner geglaubt und das es E2D is , das kann euch doch egal sein
Jo, kann uns egal sein.
Wie wird die nächste Kur?
Nach einem Jahr Training und dann die zweite Kur 250 mg Susta jeden zweiten Tag und nochmal 600 mg Deca die Woche dazu? Spitze, so wird man Roidopfer.
-
ich finde er sieht nicht gut aus, ich würde auf E1D umsteigen!!!!!!!
denk an die weiber !! die wollen einen Massemonster!!!!!
-
man die weiber sind EGAL , wie oft noch , hier gehts nicht um die weiber , hier gehts drum im späterem zeitraum einen sehr Muskelbepackten körper zu haben ob es den mädchen gefällt oder nicht , das ist egal.... wenn er das für die mädchen machen würde , dann würde er jetzt schon aufhören , weil die nicht mal mehr das schön finden
und wie die nächsten kuren aussehen , mal sehen ....
er wird diese kur jetzt noch bis zum ende durchfahren, und absetzen , mal sehen was er dann halten kann... ich weiß es nicht ob es es seine letzte sein wird..
-
Sportstudent/in
[quote="BenniBerlin"] ich weiß es nicht ob es es seine letzte sein wird..[/quote
Das liegt alles noch in den Sternen
-
Ich gebe lieber meine 15 Euro die Woche für Sustas aus, als jeden 4. Tag 20 Euro für irgendwelchse Supps, so wie es hier viele tun.
Denn das Ergebnis ist beachtlich.
Ihr redet von "gescheit ernähren"... sind Proteinpulver, die euch irgendeine Industrie-Gülle vorschreibt, denn "gesund" oder "gescheit"? Seht es ein: Er ist mit einem Minimum an Geld und hoher Lebensqualität weiter gekommen, als die meisten hier, die sicher mehr Zeit und Geld eingesteckt haben. DAS nenne ich Erfolg.
Gearbeitet hat er sicher. Kenne wen, der mit 1700mg die Woche gefahren ist, Testo Only!, der müsste sich jetzt vor Scham bei dem Anblick verkriechen. So schauts aus.
Der Junge hats drauf, Basta. Super Sache. Und jeden Tag wird er nicht Döner und McD essen, sondern er wird sicher wissen, dass Pute und co. wichtig sind (na no na ned).
Dachte wir reden hier von Bodybuilding und nicht von Lutschki-Styling.
LG
-
Tja, du hast's geschafft die jahrelange Aufopferung der Meisten hier innerhalb von 6 Monate zu toppen!
Dafür erstmal Stoff hin oder her.
Der aktuelle Body zählt, und der ist gantz ok, aber auch nicht mehr.
Scheinst eine sehr gute Genetik zu haben da du trotz wenig Ahnung ordentlich aufgebaut hast.
Da werden natürlich sehr viele neidisch... aber
-
Sportstudent/in
Da haben sich ja jetzt 3 Idioten gefunden und wies aussieht ineinander verliebt...
Ihr 2 Lutscher fragt doch euer Vorbild nochmals in 2 Jahren wies ihm so geht und wie hoch seine Lebensqualität dann ist, oder fragt ihn doch einfach mal nach seiner Kur wieviel er hält, ihr Vögel
-
endlich mal 2 die verstehen um was es geht ....
klar schädigt er seinem körper , aber es zählt nur die optik und nicht was er genommen hat
er raucht nicht er trinkt nicht er ernährt sich nicht von fastfood nicht von cola etc
im leben gibt es so viele sachen die schädlich sind, dann müsste man auf alles aufpassen
und wie einer bei Oliver Geißen schonmal gesagt hat : Man raucht nicht man trinkt nicht , jetzt machen wir die rechnung auf , da kommt der der 1-2 jahre mal mit anabolika gearbeitet gesünder bei weg, auch wenns in dem alter ist und noch so wenig trainingserfahrung hat
ich finde Gesundheitlich ist es TOTAL irrelevant wie lange man vorher traininiert hat ob 5 jahre oder 5 monate , dem körper schadet man so oder so ! und ob er natural auch was rausholen hääte können MEIN GOTT er wollte schnell wachsen ..... die nachteile die er daraus zieht damit muss er selber umgehen
-
Sportstudent/in
Re: Mein Trainingspartner nach 6 Monatigem Training
 Zitat von malason
 Zitat von BenniBerlin
Beine : 61 cm
Kraftdaten : 45 Grad Beinpresse = 450 Kilo
ich wette er geht mit seinen knieen nicht an die ohren 
den mit nem 61cm haxe packste mit sicherheit keine 450 kg korrekt
das aller beste ist aber: keine ernährung, keine proteine, kein creatin
HAUPTSACHE SUSTA TANKEN
haha wie bescheurt muss man denn sein. wie geil, manche sind echt zu blöde für diese erde!
schreibt der richtige hier...
@topic
sieht gut aus. Wäre aber mehr drin gewesen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von BenniBerlin
endlich mal 2 die verstehen um was es geht ....
klar schädigt er seinem körper , aber es zählt nur die optik und nicht was er genommen hat
er raucht nicht er trinkt nicht er ernährt sich nicht von fastfood nicht von cola etc
im leben gibt es so viele sachen die schädlich sind, dann müsste man auf alles aufpassen
und wie einer bei Oliver Geißen schonmal gesagt hat : Man raucht nicht man trinkt nicht , jetzt machen wir die rechnung auf , da kommt der der 1-2 jahre mal mit anabolika gearbeitet gesünder bei weg, auch wenns in dem alter ist und noch so wenig trainingserfahrung hat
ich finde Gesundheitlich ist es TOTAL irrelevant wie lange man vorher traininiert hat ob 5 jahre oder 5 monate , dem körper schadet man so oder so ! und ob er natural auch was rausholen hääte können MEIN GOTT er wollte schnell wachsen ..... die nachteile die er daraus zieht damit muss er selber umgehen
ICh probiers dir das letzte mal zu erklären.
Wenn du so früh stofst ohne annähernd an dein Limit gekommen zu sein verschiesst du dein Anfängerbonus und musst mit den Dosierungen zwangsläufig in der Zukunft raufgehen, was natürlich viel schädlicher ist.
Und denk mal nicht das ihr nach 2 Jahren aufhört zu stoffen und dann die nächsten 10 ahre clean weiter trainiert, so Ignorant kann man doch garnicht sein. Ohne Plan von Ernährung zu stoffen bringt nichts und wenn nicht alles zu 100% stimmt verliert ihr alles wiedernah der Kur und auch die Kraft deswegen stofft ihr immer weier und weiter.
So dumm wie ihr seit habt ihr euch doch sicherlich nicht vor, während und nach der Kur checken lassen von einem Arzt...
Naja bringt eh nichts euch irgendwas erklären zu wollen, ihr Ignoranten!!!