Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 122

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Bin ein gelegenheitsraucher, aber an trainingstagen is tabu.

Discopumper/in
    nein, werde es auch nie machen

75-kg-Experte/in
    früher drei große schachteln gauloises in der woche gequalmt , am wochenende konnten es dann bei den regelmäßigen saufgelagen schon mal 10-15 stück am abend werden , aber seid dem ich pumpen gehe hat sich das qualmen und das saufen eigentlich gelegt ohne mir zu sagen das ich weniger rauchen muss naja is ja auch gut so jetzt bin ich bei circa vier fünf stück am tag und am wochende ein wenig mehr ...

Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    Zitat Zitat von yannic77
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von kaptainlu
    ne
    achja ich finde diese Nichtraucher-Nazis, welche eine Zigarette aus 1km Entfernung gegen den Wind riechen abartig, da lass ich mich lieber 5min, oder länger, zurauchen bevor ich mir das Gemecker von denen anhören muss.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von yannic77
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von kaptainlu
    ne

susan88
    Gast
    ...vor allem auch die Schäden des Passivrauchens.
    Seh ich auch als Hauptkritikpunkt. Es ist einfach absolut rücksichtlos die Gesundheit nichtrauchender Mitmenschen zu belasten, nur weil man selbst zu schwach ist wenigstens mal die bissl Zeit in der Öffentlichkeit die Kippe auszulassen. Jedesmal nach ner kneipentour stinkt man zur hölle, die augen brennen und am nächsten morgen hustet man sich die seele ausm leib.. nur wegen diesen süchtigen zigarettenjunkeys ! finds ne frechheit des staates nur aufgrund finanzieller vorteile sowas zuzulassen... aber typisch Deutschland, einfach schwachsinnssystem.

Zitat Zitat von Dr_pepper
    Nichtraucher-Nazis

Eisenbeißer/in
    hab mal packung am tag geraucht zwischenducrh aufgehört und wieder angefangen usw...jetzt 2.5 wochen clean und dabei wirds diesmal bleiben...kein geld dafür

finde auch blöd dass in gebäuden geraucht werden darf, also in öffentlich zugänglichen wie kneipen und dissen...

Neuer Benutzer
    ja, seit ich 13 bin

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Ich rauche auch, manchmal auch zu viel. Aber wo mir der Sack platzt sind militante Nichtraucher. Dieses Dumm-Gesülze kann ich echt nicht hören. Was alles so schädlich ist weiß ich selber - mein Gott, viele Laster hab ich nicht.
    Alkohol ist genauso schädlich, in ner Großstadt leben auch nicht grade gesund, Auto fahren kann auch tödlich sein - also was solls.
    Ich hab kein Prob damit meine Kippe auszumachen wenn es jemandem nicht passt - aber die Toleranz, welche manche Nichtraucher manchmal verlangen sollten sie selbst mal an den Tag legen.
    Am schlimmsten sind meiner Meinung auch ehemalige Raucher - die glauben echt die haben die Erleuchtung bezüglich der Schädlichkeit von Zigaretten erfahren.

Ich hab jetzt Bock auf ne Kippe - das Thema regt mich auf
    Oder ist es nur meine Sucht

Sportbild Leser/in Avatar von danny_h
    Zitat Zitat von lifty76
    Ich rauche auch, manchmal auch zu viel. Aber wo mir der Sack platzt sind militante Nichtraucher. Dieses Dumm-Gesülze kann ich echt nicht hören. Was alles so schädlich ist weiß ich selber - mein Gott, viele Laster hab ich nicht.
    Alkohol ist genauso schädlich, in ner Großstadt leben auch nicht grade gesund, Auto fahren kann auch tödlich sein - also was solls.
    Ich hab kein Prob damit meine Kippe auszumachen wenn es jemandem nicht passt - aber die Toleranz, welche manche Nichtraucher manchmal verlangen sollten sie selbst mal an den Tag legen.
    Am schlimmsten sind meiner Meinung auch ehemalige Raucher - die glauben echt die haben die Erleuchtung bezüglich der Schädlichkeit von Zigaretten erfahren.

Ich hab jetzt Bock auf ne Kippe - das Thema regt mich auf
    Oder ist es nur meine Sucht
    dito hab mir grad eine angemacht...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte