Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93
    Discopumper/in
    Was wollt ihr mit Mitglieder`n die euch nicht wollen.

Drei Monatsbeiträge in die Hand und dann soll`s gut sein!!!

MFG

Neuer Benutzer
    um wollen oder nicht gehts nicht, es geht um vertrag erfüllen oder nicht. hast du schon mal versucht dein handy vorzeitig zu kündigen?

Discopumper/in
    @Gougar
    Hy meinst du aber nicht das die Leute dann verärgert sind und dann sagen z.b. ins Take S. gehe ich nicht mehr der Typ Besch... uns..
    Das problem ist ein unzufriedener Kunde Erzählt es an 15 Weiter ein zufriedener an 5...
    Also wir lassen unsere Kunden gehen...
    Wenn Sie kein geld oder Keine Zeit mehr dafür haben...
    Ausdem einfachen grund die Kommen meistens wieder..

gruss

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Andi
    Zum Thema Äpfel und Birnen:

die Versicherung, versichert Dein Auto für einen monatl. bis jährl. Betrag ob Du damit fährst oder nicht.
    etc. (überlegt selbst für weitere Beispiele).
    wenn ich mein auto abmelde, dann muss ich überhaupt keine versicherung bezahlen. bei einem anderen auto kann ich SOFORT wechseln.
    d.h. dein vergleich hinkt ^3, denn aus der sicht müsste ich das alte auto weiterfahren, bis das versicherungsjahr um ist.

Neuer Benutzer
    @quentin1

das kommt imer darauf an wie man es anstellt, wenn einer ehrlich ist und mir direkt sagt was für ein problem er hat findet man immer eine lösung für beide. nur leider sind die meisten nicht ganz so fair und melden sich entweder gar nicht oder wenn dann mittels einem attest vom arzt per post ohne kommentar. wie heißt es so schön "wie "mann" in den wald hineinschreit....."
    du kannst es nicht jedem recht machen, und genau so vielen wie das ts gefällt missfällt es nunmal da kannst du nix machen. und wenn ich aus der angst raus handeln würde "um gottes willen der macht mich bei den anderen schlecht" dann könnte ich gleich zu machen weil mir jeder auf der nase rumtanzen würde. das geschwätz ist mir mittlerweile auch egal, weil die menschen die davon reden kommen uns immer wie eine riesen menge vor, aber realistisch gesehen sind das vieleicht 100 wenn es hochkommt 150 personen (und das ist viel). uns kommt das viel vor weil wir es jeden tag hören wenn es unser direktes umfeld ist, aber setz die zahl gegen 70.000 einwohner im studioeinzugsgebiet und es verliert sehr schnell an bedeutung.
    wir machen bei uns einen guten (bestimmt keinen perfekten aber wir geben uns mühe) job, und so bekommen wir auch von den meisten das feedback, und das zeigt das wir uns nicht in die falsche richtung bewegen. natürlich zeigt dies auch der stand der mitglieder. und der stimmt bei uns fast wieder, noch 10% mehr und wir haben den höchsten stand an mitglieder seit studioeröffnung. und dies trotz selektion und trennung von einigen mitgliedern.
    also wie gesagt es muss für beide ok sein, dazu müssen aber auch beide miteinander reden und nicht nur der studioinhaber.

Gesperrt
    Der Brief für den Arzt kommt mir so verdammt bekannt vor!

Wo hast Du die Vorlage her? Wenn ich mal so hinterfragen darf.

2. OK, ich versuche das mit dem Auto noch einmal, diesmal damit es wirklich jeder versteht.
    Es ist versichert, ob du damit nur z. B. am Wochenende fährst oder nicht.
    Du kannst auch nur einmal im Monat damit fahren, trotzdem ist es den ganzen Monat lang versichert. Es sei den Du meldest es ab. Dann fährst Du aber auch nicht mehr damit.

Neuer Benutzer
    @Andi

da gibt es doch noch soooooooo schöne beispiele, wie z.B. Miete für die Wohnung, oder Premieregebühr (ich komm manchmal im monat gar nicht dazu den anzusehen und muss trotdem zahlen), oder leasing fürs auto, oder Rundfunkgebühr oder Krankenkasse usw....

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    @Andi

Stammt nicht von mir. Hat mal ein Kollege ins Studio gefaxt und wir habens ausprobiert. Top!
    Ich glaub Greinwalder+Partner hat mal das Teil auch mal per Mail verschickt. Habs auch schon mehrfach gesehen.

Neuer Benutzer

ja

Zitat Zitat von Dream
    Die "Gefälligkeits-Atteste" hab ich mittlerweile voll im Griff.
    Ich sag nichts, wenn einer wirklich ein ernstes Gebrechen hat. Besonders bei unseren Senioren.

---pieeep--- lasse ich mich aber nicht! Meine Methode hat sich bewährt.

Ich schicke dem Arzt folgenden Brief:

Sehr geehrter Herr Dr. XY

uns liegt ein Attest aus Ihrer Praxis vor, wonach Ihrem Patient Herr XY, Zitat: „...von einem Training im Fitnessstudio abgeraten wird“.

Dieses Attest können wir so nicht akzeptieren.

Begründung:
    Die Philosophie des XY Studios ist, Fitnesstraining nach modernsten und gesundheitsorientierten Maßstäben für jeden anzubieten. Aus diesem Grund beschäftigen wir lizenzierte Fitness- Trainer und diplomierte Kursleiter mit entsprechenden medizinischen Kenntnissen und Voraussetzungen.

Jeder Kunde erhält eine intensive Einweisung am Trainingsgerät, und ein auf Ihn abgestimmten Trainingsplan, der alle Verletzungen, gesundheitliche Probleme am Bewegungsapparat und den Leistungszustand des Herz- Kreislaufsystems berücksichtigt.

Das XY Studio liegt mit diesem Konzept ganz vorne. Das bestätigt uns auch die Zustimmung vieler Ihrer Kollegen, die ohne Bedenken Patienten an uns weiter empfehlen.
    Ein weiterer, wesentlicher Punkt, ist die Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten, die wir Ihrem Patienten bieten können.

Wir wollen nicht ausschließen, dass tatsächlich eine Verletzung bei Ihrem Patienten vorliegt.
    Dennoch bezweifeln wir, dass diese zu einer völligen und dauernden Sportunfähigkeit führt.

Diesem Schreiben liegt ein detailliertes Empfehlungsschreiben bei. Bitte kreuzen Sie auf diesem Bogen an, gegen welche Trainingsmöglichkeiten wirkliche Bedenken bestehen und wie lange der Patient dieses Angebot meiden sollte. Wir werden das Trainingsprogramm dementsprechend ändern.

Um den Aufwand für Sie so gering wie möglich zu halten, können Sie uns das Empfehlungsschreiben einfach ausgefüllt zufaxen an Fax 012345678

Sollten wir innerhalb der nächsten 2 Wochen nichts von Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass es keine Einwände mehr gegen ein regelmäßiges Fitnesstraining beim o. g. Patienten gibt.
    Um in Zukunft Missverständnisse zu vermeiden, sind wir gerne bereit, Ihnen uns und unsere Leistungen genauer vorzustellen. Kontaktieren Sie uns!

Mit freundlichen Grüßen....

find ich auch net schlecht erd ich mir auch mal genauer anschauen

gut das es immer leute gibt die mitdenken

lg

100% Erfolg!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von digidoctor
    Zitat Zitat von Andi
    Zum Thema Äpfel und Birnen:

die Versicherung, versichert Dein Auto für einen monatl. bis jährl. Betrag ob Du damit fährst oder nicht.
    etc. (überlegt selbst für weitere Beispiele).
    wenn ich mein auto abmelde, dann muss ich überhaupt keine versicherung bezahlen. bei einem anderen auto kann ich SOFORT wechseln.
    d.h. dein vergleich hinkt ^3, denn aus der sicht müsste ich das alte auto weiterfahren, bis das versicherungsjahr um ist.
    lass die versicherung nimm die autorate meld dann dein auto ruhig ab oder sei krank oder hab einfach keine lust oder oder oder DU zahlst deine rate weiter bis zum schluss ggf. versteigern sie deinen wagen oder verkaufen ihn an einen anderen händler zu händlerpreisen und du must WEITERZAHLEN

also es geht einfach um nen vertrag und der muss eingehalten werden. äpfel
    bin sowieso gegen die ganzen verbraucherschutzregeln lesen kapieren und wat ike nisch checke da male ich kene kreuze hin und wenn doch dann ZAHLEN und LÄCHELN
    lg

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte