Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von lindwurm
    …….
    ich bin auch ein "masse-fan" nur sieht jemand der in dem bereich zu viel masse hat einfach nur plump aus.
    Also bei aller liebe für Diskussionen….aber @ lindwurm..was Du da jetzt machst..ist etwas zuviel des Guten!
    Mach mal etwas Pause….und lass es gut sein! (Ist jetzt nicht Böse gemeint…den so wie es aussieht verstrickst Du dich da in was rein …bei dem Du nicht mehr raus kommst!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    was ist denn deiner definition nach das gegenteil eines masse-monsters ??
    jemand der "linien" hat (was auch immer das heissen mag)
    und soviel masse wie möglich in der gesäss muskulatur sieht das unter dem aspekt dieser "linien" gut aus?

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ja der Körper gefällt mir auch nicht schlecht.

Sehr schöne Symetrie

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Das Gegenteil eines Masse Monsters ist jemand der eben nicht über diese Muskelmasse verfügt. Die "Kunst" ist es einerseits massig zu sein, dabei definiert, ohne, dass die Ästhetik, Harmonie und Linie verloren gehen.
    Ich bin der Meinung, dass die Statur eines Athleten das Ausmaß der Muskelmasse "begrenzen" sollte, schießt ein Athlet über diese Grenze, die eben seine Statur vorgibt, hinaus, wirkt die Gesamterscheinung "überladen" und nur noch im Vergleich zu anderen, ebenfalls "überladenen" Athleten ästhetisch.
    Gegenwärtig ist es so, dass in erster Linie Masse, Definition und Härte
    bewertet werden, notwendigerweise müssen sich Profis diesen Erfordernissen anpassen. Wir kennen den Namen des Athleten, dem es seit Jahren gelingt, alle diese Eigenschaften auf höchstem Niveau zu präsentieren. Obwohl Coleman nicht zu meinen Favoriten zählt, ist er objektiv gesehen mit Abstand der Beste.

P.S.: Von einem Kampfrichter, der bei dieser Mr. O werten wird, weiß ich, dass sich an diesem Trend (noch spektakulärere Masse und Definition) nichts ändern wird.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen…kann man so stehen lassen!
    Hey…@ Alexander Sturm man merkt doch gleich das Du kein Neuling bist

Wie geht’s denn bei dir weiter?…wann ist dein nächster Wettkampf…kannst Dich ja mal per PM melden…sonnst wird die Sache Offtopic..

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567