-
Discopumper/in
Ja das ist eine gute Frage. Ich esse meistens Fleisch sei es mal Würstchen (nicht zuviele) oder aber auch ganz viel gegrilltes. Fisch ab und zu auch so krabben u scampis kann ich ganz gut essen mit etwas Mayo oder Remulade ist das kein Problem.
Wenn ich dann mal lust auf etwas süßes habe dann mach ich mir entweder Götterspeise mit Süßstoff oder auch mal quark 40% mit mandeln u etw aroma oder süßstoff.
Hab außerdem noch ne Homepage für dich von einem bbszene Benutzer dort hab ich auch schon kh freie Waffeln u crepes ausprobiert.
Schau mal unter: www.analbol-info.de
vielleicht kriegst du dort anregungen.
Was ist dein Favoritenessen?
-
Sportbild Leser/in
Genau das Lieblingsessen habe ich noch nicht gefunden, aber wenn es etwas von den wenigen sein soll die ich essen "darf".
Dann bevorzuge ich ganz klar Thunfisch in allen Variationen.
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist gegrillter Thunfisch ( nich der aus der Dose ). Zumindest hab ich den noch nicht gegrillt 
Ansonsten ist mein Appetit durch die Diät aber nahezu auf nem "nullpunkt". Muss mich regelrecht zwingen überhaupt etwas zu essen.Nur hätt ich halt ab und an echt Bock auf was deftiges. Besonders wenn ich sehe das andere beim Grillen sich die geilen Steaks mit noch mehr Salate reinballern und ich am dummen Fisch knabber
-
Sportbild Leser/in
-
Discopumper/in
Aber du mußt doch nicht Fisch essen wenn die anderen Grillen, ein leckeres Steak ist doch vollkommen ok was unsere Diät angeht und man fühlst sich ausnahmsweise auch mal nicht ausgegrenzt. Auch Salat ist kein Tabu sondern eher in Maßen sprich nicht mehr als 100g am Tag.
Wünsch dir auch alles gute und gutes futtern aber an Thunfisch hab ich mich übergegessen... ich kann ihn einfach nichtmehr sehen, riechen oder schmecken!
-
Discopumper/in
Hatte bei der Homepage nen ganz bösen verschreiber drinnen 
hiermit müsste es funktionieren: www.anabol-info.de
-
Kopfschmerzen und Schlappheit
Hab`s zwar schon mal gesagt - aber nochmal: Wichtig ist, auf Kalium und Natrium zu achten. Elektrolytmangel während Keto führt oft zu Kreislaufproblemen und allgemeiner Schwäche.
Bezüglich Kalium --> "Kalinor-Brausetabletten" - das hat zusätzlich einen Schutzeffekt gegen Nierensteine und puffert die Übersäuerung des Körpers etwas ab.
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
Gerade die Seite angeschaut ....
das ist meine Rettung.....!
-
Discopumper/in
@ rantanplan
danke für den Tip werd mal nachschauen wo ich diese Kaliziumtabs bekommen kann.
Ja dieser verschreibar ist echt übel, muß selbst lachen wenn ich das sehe schieben wir es einfach mal auf die Keto.
Schön das dir die Seite hilft bei deiner AD
-
Sportbild Leser/in