-
Neuer Benutzer
niemals!!
...ist der siap clean??
lg
 Zitat von Brainpain
Sag mir mal warum das nicht gehen sollte? SiAP z.B. Trainiert seit was weis ich wie lange jetzt.... und er macht BD soweit ich das mitbekommen hab mit 160 kg 3-5 mal wenn ich mich nicht täusche. Kann sich ja dann nochmal selbst äussern dazu. und ich denke mal bei ihm ist noch lange nicht schluss.. Der Junge ist grad mal 22 oder 23....
Also ich denke 200 kg sind natürlich ohne Roids machbar. Der eine hats, der ander halt nicht. Wenns jeder einfach so schaffen würde, dann wärs ja wieder langweilig
@ Ronnt
Respekt, weiter dran bleiben. und scheis auf den KFA, hauptsachen Kante 
-
Sportbild Leser/in
Dafür würde ich sogar mein bestest Stück wetten. Ich kenn ihn persönlich vom Training im Studio. Er arbeitet auch dort. ich hab wirklich noch nie einen gesehen der sein Training, seine Ernährung so dermaßen durchzieht.
ich muss sagen das ich ihn echt bewunder für das was er leistet... und das er es immer wieder schafft sich seinen Shake auf einmal reinzuziehen (der ist so dickflüssig das man ihn löffeln kann )
-
Neuer Benutzer
hmm...
..wenns stimmt dann schliesse ich mich dir an *wow siap*, ich habe aber
in den 20jahren viel gesehen und erlebt, aber ab 150kilo natural wird es
sehr sehr dünn, und 200 sind für mich clean einfach utopisch, mir ist es eh
wurscht, aber da wären alle anderen ja nur 'deppen' ....
schönen gruss
 Zitat von Brainpain
Dafür würde ich sogar mein bestest Stück wetten. Ich kenn ihn persönlich vom Training im Studio. Er arbeitet auch dort. ich hab wirklich noch nie einen gesehen der sein Training, seine Ernährung so dermaßen durchzieht.
ich muss sagen das ich ihn echt bewunder für das was er leistet... und das er es immer wieder schafft sich seinen Shake auf einmal reinzuziehen (der ist so dickflüssig das man ihn löffeln kann  )
-
Eisenbeißer/in
Saubere Leistung.
Ich selber halte nicht viel von Maximalleistungen mit nur einer Wiederholung.
Ich pumpe viel lieber.
Ich drück meine 90 Kilo lieber 8-14 Mal in 6 Sätzen.
An manchen Tagen schaffe ich auch nur 80 Kilo, was solls.
Zuvor wird mit 40 und 60 Kilo aufgewärmt.
Ich mußte nie besonders viel drücken um meine Brust wachsen zu lassen . Dabei ist meine Brust mit Abstand mein bestes Körperteil.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von herber
Saubere Leistung.
Ich selber halte nicht viel von Maximalleistungen mit nur einer Wiederholung.
Ich pumpe viel lieber.
Ich drück meine 90 Kilo lieber 8-14 Mal in 6 Sätzen.
An manchen Tagen schaffe ich auch nur 80 Kilo, was solls.
Zuvor wird mit 40 und 60 Kilo aufgewärmt.
Ich mußte nie besonders viel drücken um meine Brust wachsen zu lassen . Dabei ist meine Brust mit Abstand mein bestes Körperteil.
Tja vielleicht wäre deine Brust mit maximal tests und schweren Sätzen im bereich von 4-6 Wdh noch besser!? Ich jeden falls trainiere auch mal 6 wochen richtig schwer, das bringt schon ordentlich was
-
Men`s Health Abonnent
Es gibt bestimmt genug naturale die 200kg schaffen.
Es gibt auch welche die 300 schaffen oder doch nicht??
YouTube - Bench Press 600
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronnt
Es gibt bestimmt genug naturale die 200kg schaffen.
Es gibt auch welche die 300 schaffen oder doch nicht??
YouTube - Bench Press 600
muahahhaha sorry leute, aber ihr seit sowas von naiv.
200kg maybe nach langer langer zeit, genetik und harter disziplin, aber 300 natural und raw zu drücken ist einfach unmöglich. da gibt es nicht viele athleten die raw über 300 kommen und natural schon garnicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shane 54
muahahhaha sorry leute, aber ihr seit sowas von naiv.
200kg maybe nach langer langer zeit, genetik und harter disziplin, aber 300 natural und raw zu drücken ist einfach unmöglich. da gibt es nicht viele athleten die raw über 300 kommen und natural schon garnicht.
ähm du hast das doch nicht wirklich ernst gemeint das warn Joke.
Klar kann keiner 300 Natural drücken.
-
Sportbild Leser/in
Heisst diese Rubrik hier nich "Bilder von Dir" und nicht "YouTube Videolink Rubrik" ?
-
ich glaube auch nicht, das einer natural 200kg drückt.