-
75-kg-Experte/in
Wenn ich 6 Monate nicht rubbeln würde könnte ich sicher ein Loch in ne' Panzerglasscheibe ejakulieren!
-
enn ich 6 Monate nicht rubbeln würde könnte ich sicher ein Loch in ne' Panzerglasscheibe ejakulieren!
Vielleicht probierst du es einfach mal aus........um sicherzugehen, dass dem wirklich so ist
-
 Zitat von Der_Knecht
Vielleicht probierst du es einfach mal aus........um sicherzugehen, dass dem wirklich so ist
ist so^^ die ersten 5-10x danach waren extrem. lol.
ps: ..und sie hat mich ja ständig gefragt, ob ich habe..
-
Viz, wie, wo, was?
du warst doch nicht abstinent, hast die Freundin doch genommen, oder?
Ich meine 6 Monate OHNE Handanlegen und Bumsen, das wär schon ein verdammt dickes Ding, würde ich dir auch nicht abkaufen.
Damit würdest du nämlich hier den Vogel abschießen, könntest dich mit einigen Forenaltmeistern hier messen...........
Aber 6 Monate halt "nur" Bumsen, das ist machbar.......
-
jo, "habe sie in den 6 Monaten genommen". waren aber auch mal 2+ Wochen ganz ohne.. das is schon hart für mich, hey bin 20 : X
-
Sportstudent/in
Kumpel von mir hat 2 Jahre lang sein Ding nur zum Piss.n und Putzen in die Hand genommen!
Sinn der Sache?
K.A.!
-
Der wusste vielleicht noch gar nicht was er damit noch so alles anstellen kann...
-
Archon tes Poseos
 Zitat von viz
jo, "habe sie in den 6 Monaten genommen". waren aber auch mal 2+ Wochen ganz ohne.. das is schon hart für mich, hey bin 20 : X
Ja warum verd.... noch mal machst dus dann?? Könntest du diese Frage für mich zufriedenstellend auflösen? Ich bin schon fast soweit das ich nachts nicht schlafen kann.
TriStar
-
weil ichs nicht tun wollte und hinterher verneinen wenn sie danach fragt, lüge nicht so gern :/
und verlieren wollte ich sie auch nicht, aber naja.. nochmal mache ich sowas nicht, wie gesagt..
-
Men`s Health Abonnent
Das gibts nicht!! Ich lach mich schlapp!! Wer läßt sich denn bitte von der Freundin verbieten, sich einen von der Palme zu wedeln?? Soll froh sein wenn du nicht gleich zu ner anderen gehst, unglaublich!
Edit: Ist echt völlig unglaublich! Scherz oder...?