-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronnt
Auch auf die Gefahr hin das ich gesperrt werde für das jetzt:
Wenn ihr meint das ist niemals zu erreichen Natural wofür trainiert ihr dann?
lol warum solltest du dafür gesperrt werden?
also manchmal verstehe ich euch wirklich nicht...
lasst doch mal diese sinnlosen "was geht natural" diskussionen. ich verstehe nicht was ihr davon habt. was erwartet ihr von den antworten?
werdet ihr, wenn sowas nicht natural möglich ist, aufhören zu trainieren?
wenn man ehrlich ist, interessiert es nicht die bohne, was natural möglich ist und was nicht.
ist natürlich utopisch, aber mal angenommen:
hätte ein kazmaier alles natural geschafft... who cares? er war/ist ein mutant in sachen kraft und körper. viele ballern die gleiche oder eine höhere dosis und kommen nicht ansatzweise an seine kraftleistungen ran.
hätte ein coleman alles natural erreicht. wem zum teufel würde das interessieren?
den wenn alles so easy going mit stoff ginge, warum laufen dann nicht alles colemans und cutlers rum? und warm sehe ich niemanden in meinem studio 350kg kreuzheben? obwohl mindestens 70% der männer ballern.
-
75-kg-Experte/in
ist natural auf jeden fall machbar bei durchschnittlich bis guter veranlagung.
was natural nicht machbar ist, ist sehr massig und extrem trocken zu sein. eins von beiden leidet natural immer etwas.
-
 Zitat von pumpipumpa
ist natural auf jeden fall machbar bei durchschnittlich bis guter veranlagung.
was natural nicht machbar ist, ist sehr massig und extrem trocken zu sein. eins von beiden leidet natural immer etwas.
Völliger Unsinn. Zeig mir auch nur einen Forenuser hier, der so natural aussieht.
-
 Zitat von zeropero
Völliger Unsinn. Zeig mir auch nur einen Forenuser hier, der so natural aussieht.
pumpipumper selbst sieht jawohl allemal besser aus! was soll daran nicht natural zu erreichen sein? versteh ich wirklich nicht. dann kann ich ja gleich mit dem training aufhören.
die brust zu erreichen ist die einzige schwierigkeit, bzw durch genetik nie zu erreichen, der rest: auf jedenfall.
-
Sportstudent/in
...ich kann dieses naturalgesülze nicht mehr hören/lesen......
-vor allem im muskelgigantenforum!
-
Sportstudent/in
 Zitat von gL
pumpipumper selbst sieht jawohl allemal besser aus! was soll daran nicht natural zu erreichen sein?
hahaha pumpi wiegt aber nur 80kg oder 90kg und dieser gute herr bekommt bestimmt 130-140kg auf die waage. DAS IST EIN UNTERSCHIED.
 Zitat von bobmobile
...ich kann dieses naturalgesülze nicht mehr hören/lesen......
-vor allem im muskelgigantenforum!
da bist du nicht alleine.
-
Discopumper/in
pamela anderson sieht auch besser aus als der wrestler und die ist auch natural...
also?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nordland
pamela anderson sieht auch besser aus als der wrestler und die ist auch natural...
also?
die ist nicht natural!
ich denke, dass der wrestler auf den bildern nicht so brutal rüberkommt... aber in real life ist der sicher heftigst!
und soviel fleisch raufzubekommen ist sicherlich nicht möglich! naturaltrainierende würden neben dem sicher wie spielzeug aussehen..
habt ihr schonmal naturalwettkampfbilder gesehen? wenn die denn wirklich natural sind... dann sind das fast alles gerippte 70kg auf 175cm -typen...
aber wen kümmert es? solange man sich selber verbessert und sich von seinen mitmenschen unterscheidet oder womöglich noch wirklich hervorsticht, dann ist doch alles ok
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von KaugummiDealer
meiner meinung nach auf jeden zu schaffen
nur weil er groß is ist das wohl kein argument
ich find nicht das er besonders gut is bisschen brust und arm das wars auch schon
also bitte wenn das net natural geht was dann
EDI  zu den bildern über mich von denen is ja wohl niemand natural außer vielleicht john cena und vince mcmahon der alte opa hat sichs nochma richtig mit stoff gegeben der hat früher vielleicht 70kg gewogen
glaubst du echt das Cena "Natural" ist???
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von gL
pumpipumper selbst sieht jawohl allemal besser aus! was soll daran nicht natural zu erreichen sein? versteh ich wirklich nicht. dann kann ich ja gleich mit dem training aufhören.
die brust zu erreichen ist die einzige schwierigkeit, bzw durch genetik nie zu erreichen, der rest: auf jedenfall.
http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1168710972
Der mit seinem 41er sieht BESSER aus?
Sag mal willst du mich verarschen?