-
BBszene-Experte/in
Na lecker, ansonsten sammelt sich die Suppe unterm Verdeck und gärt dort in kürzester Zeit zum berühmt-berüchtigten Eichelkäse heran (steht das eig. auch bei Wiki?)
 Hallo Werner! 
-
da es nix gibt, was es in Wikipedia nicht gibt... Fachwort für den körpereigenen Käse lautet:
Smegma (aka Eichelkäse)
Hierunter versteht man aber auch das ähnlich gereifte Produkt der Frau (hergestellt in den Tälern unterhalb des Venushügels).
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Asgard
Schmier dir doch mal Betäubungscreme auf die Kappe. Wie heißt das Zeugs noch?

Wirkt - sicher.
TriStar
-
Discopumper/in
Also jetzt reichts aber...ich kann schon nimmer...eigentlich dachte ich das ist ernst....aber das ist ja ah Wahnsinn...der Arme....
Wißt ihr eigentlich daß das Frauen auch lesen....wenns nicht so schlimm wär würde ich jetzt lachen
lg sissy
-
 Zitat von sissy_1
Also jetzt reichts aber...ich kann schon nimmer...eigentlich dachte ich das ist ernst....aber das ist ja ah Wahnsinn...der Arme....
Wißt ihr eigentlich daß das Frauen auch lesen....wenns nicht so schlimm wär würde ich jetzt lachen
lg sissy
genau das hab ich auch gedacht...
einfach göttlich
-
 Zitat von sissy_1
lg sissy
frauen lesen??
-
Eisenbeißer/in
nene, die tun nur so....
Die liegen mit nem Roamn im bett und denken die ganze teit an sex! ich wette!....
-
Discopumper/in
 Zitat von schwabii
nene, die tun nur so....
Die liegen mit nem Roamn im bett und denken die ganze teit an sex! ich wette!.... 
warst wohl in deinem Vorleben eine Frau ,was sonst wüßtest du das nicht
Aber nächstes mal nicht so öffentlich ..ist ja peinlich
lg sissy
-
 Zitat von brokenhope
und zu deiner frage: steht doch schon irgendwo.. nichts. mehr als gekuschelt nie, und das auch nur mit einer. 
Na ist doch schon ein Anfang.
Und was is daaabei, passiert??? Geh doch mal zum Doc, vielleicht gibts ja was auf Rezept. Weibliche Ärzte sind in dem Fall wohl tabu. 
lg
-
 Zitat von sissy_1
[...]wenns nicht so schlimm wär würde ich jetzt lachen
lg sissy
geh doch lieber was putzen, ja?
war vllt ne blöde idee das hier zu posten, danke aber trotzdem an die männer und jungs die probiert haben mir zu helfen.
ich werds einfach so akzeptieren wies ist..