-
Flex Leser
Hallo Eugen,
Dem kann ich mich nur anschliessen, habe gelesen, dass seine DVD "How to pose like a Pro" auch richtig gut sein soll.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
Luke Wood ist im Koloseum Gym angekommen, sein Gewicht auf den folgenden Bildern ( aufgenommen am 02.02.2007 ) beträgt 123 Kilo.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
-
was war an meinem eintrag schlimm über hide wurde auch geschrieben er habe keine chance ganz oben mitzuspielen wegen schwächen!????
-
Flex Leser
Die Ausdrucksweise machts 
Gruß,
Jeff
-
Junior ADMIN
 Zitat von Jeff Arendt
Die Ausdrucksweise machts
Gruß,
Jeff
Siehe auch:
! Netiquette !
13. Respekt gegenüber Profis und bekannten Athleten
Diese Personengruppe hat schon ein genügend schwieriges Leben, sie leiden wohl am meisten für unseren Sport und bekommen meist nicht ansatzweise das zurück, was sie reinstecken, deswegen wollen wir diese Menschen mit ABSOLUTEM Respekt behandeln - Zuwiderhandlung führt zur sofortigen Sperrung.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Hide und Silvio beim Rückentraining.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
-
 Zitat von Nap
Dito. Gewinnt leider nichts, find den aber genial. Der Körper ist irgendwie "oldschool". Nicht die Muskelmasse und Härte der Top-Pros, dafür aber perfekte Proportionen mit einer schmalen Taile.
Vor allem bekommt er ne oldschool Vakuum-Pose hin, dass schafft heute kaum noch einer. Dermaßen unästhetisch mit diesen runden Bäuchen...
Das sollte zu massiver Abwertung führen!
-
Flex Leser
Was würde das IFBB-Pro-Forum hier nur ohne Jeff machen......
Danke !!
P.S. (natürlich merkt man ein wenig die Verbundenheit zu den Pros die sich bei
Milos Sarcev vorbereiten, aber dass finde ich wirklich gesagt nicht schlimm, auch
wenn ich Hide etwas für seine Rückenentwicklung kritisiert habe....hat sich insgesamt trotzdem gut gemacht...letztendlich sind alle Bodybuilder von ihrer
persönlichen Veranlagung abhängig...und wen gibt es sonst noch aktuell an Spitzenbodybuildern in Japan ?...von daher Respekt...auch wenn er es trotzdem schwer haben dürfte.
schreib Milos mal, dass wir ihn endlich wieder auf einer Bühne sehen wollen....