Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von TomDortmund
    das kann doch auch nicht in deinem interesse sein, nichts gegen fakes und falsche daten zu unternehmen.

ich finde das es was bringt, spätestens dann wenn der nächste versucht so eklatant zu übertreiben. ansonsten nehmen fakes überhand.
    Du bist ganz schön stur...

Eisenbeißer/in
    jetz nich böse sein TomDortmund, aber kann es sein, dass du auf Stoff bist, weil du dich so reinsteigerst?

Wieso sollte er lügen? Er würde sich seinen Aussagen zufolge ja nur fetter machen, wer macht das von uns bitte schon freiwillig?

Außerdem is doch sch...egal...

Aber ich würde auch erst mal noch bisschen an der Form und der Ausprägung der Muskeln arbeiten bevor du diätest, Rücken und Schultrn vor allem. Du musst ja auch Bedenken, dass du während der Diät trotzdem etwas Muskelmasse auf der Strecke lässt.

Discopumper/in Avatar von Styr
    Zitat Zitat von Schor$ch
    jetz nich böse sein TomDortmund, aber kann es sein, dass du auf Stoff bist, weil du dich so reinsteigerst?[...]
    Hab ich mir scherzhaft auch gedacht. ^^

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von gasmeister
    Du bist ganz schön stur...
    also eigentlich wollte ich es dabei belassen obwohl du dich irrst, aber da mir noch der schor$ch geschrieben hat und der styr auch sein senf dazu gibt, ja da kann ich es doch nicht unbeantwortet lassen.

kurz und bündig, stur bin ich gewiss nicht, aber dafür hartnäckig und genau ohne hierbei penibelgenau zu sein.

Zitat Zitat von Schor$ch
    jetz nich böse sein TomDortmund, aber kann es sein, dass du auf Stoff bist, weil du dich so reinsteigerst?
    auf stoff? hahah nein, auf stoff bin ich nicht. das wäre mir übrigens auch neu das jemand deshalb ruhig sitzen und schreiben würde.

„reinsteigerst“? und woran machst du es fest? in wie fern „reinsteigerst“?

ich bin stets sachlich, sage was ich denke, versuche direkt und genau zu sein, lege keine „schei_-drauf“ mentalität an den tag und versuche ebenfalls meine meinung auch zu begründen.

hast du dich noch nie verball mit jemanden auseinander gesetzt, bist du also ein jasager?
    um es auf den punkt zu bringen, du interpretierst es falsch, mehr ist es nicht und böse bin ich dir auch nicht.

Zitat Zitat von Schor$ch
    Wieso sollte er lügen? Er würde sich seinen Aussagen zufolge ja nur fetter machen, wer macht das von uns bitte schon freiwillig?
    die meisten menschen tun sachen die für außenstehende keinen sinn ergeben, jeden tag aufs neue.

und jetzt sei du mir nicht böse, aber kann es sein, dass du zu wenig erfahrung hast um zu beurteilen und erkennen dass er auf den ersten bildern absolut keine 90kg wiegt und auf seinen dicken bildern keine 136kg?
    nur zum vergleich, valuev ist 2.13m groß und wog beim wiegen 144,7kg, gerade mal 9kg mehr als er auf seinen „dicken“ bildern mit 1.79, ursprünglich wiegen wollte (136kg).

also langsam habe ich das gefühl das hier nur noch die total grünen anfänger die „wieso sollte er lügen?“ frage stellen, dessen einziger anhaltspunkt ist es zu glauben und hoffen dass das geschrieben wahrheit ist.

damit wir uns nicht falsch verstehen, es geht nicht darum dass ich ihm 90kg nicht gönne, bitte schön, er kann 100kg wiegen mit einem einstelligen KFA und einem lupenreinen körper, damit habe ich absolut kein problem, nur bitte wahrheitsgemäß, nur darum geht es.

Zitat Zitat von Schor$ch
    Außerdem is doch sch...egal...
    ja warum schreibst du dann??

ah leute, ihr sieht doch die bilder, sind hier nur noch kiddis online??? er hat von ca. 90 auf ca. 70 abgespeckt, mit der tatsache dass er nun eigentlich wenig wiegt kommt sein ego nicht klar, das wars, oh man

@threadsteller
    wo sind die umfänge zu dem 90kg auf 179cm körper?
    ist jetzt nicht so einfach was? um auf 90kg zu kommen müsstest du an mehreren stellen erneut faken, dann aber passen die umfänge nicht mit den ersten bildern. mist wa?

Gesperrt
    Zitat Zitat von TomDortmund
    @threadsteller
    wo sind die umfänge zu dem 90kg auf 179cm körper?
    ist jetzt nicht so einfach was? um auf 90kg zu kommen müsstest du an mehreren stellen erneut faken, dann aber passen die umfänge nicht mit den ersten bildern. mist wa?
    du machst dich allmählich lächerlich, ist dir dies bewusst?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Sehr schade.

Ich empfehle, für das Update einen neuen Thread zu starten. Der hier ist nicht mehr kontrollierbar.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567