Umfrageergebnis anzeigen: Wird BSN bluten müssen?
- Teilnehmer
- 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, könnte schon wahr sein.
-
Nein, Fakeangriff der Konkurenz.
-
-
und bist du bereits angekommen???? zu deinem freund iwan??????
-
Sportstudent/in
steve, jeff, ben & alle anderen: gibt es irgendwelche news diesbezueglich??? waere interessant zu erfahren, was daraus geworden is!
danke und gruss,
b.
-
Interessiert mich auch mal. Ich meine zu glauben mein Cellmass wirkt besser denn je.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nomakx
Interessiert mich auch mal. Ich meine zu glauben mein Cellmass wirkt besser denn je. 
das kommt durch den stärkeren placeboeffekt
-
 Zitat von chris1308
das kommt durch den stärkeren placeboeffekt
Mir Brille. Es wirkt einfach. War schlimm wo ich keins bekommen habe und mein Training ohne Cellmass beenden musste. Jetzt bunker ich mir das Zeug.
Und auch wenn ich 4 Portionslöffel nehme merke ich nix von dem was beschrieben wurde/wird an Nebenwirkungen die mit dem Cinnulin in Verbindung gebracht werden.
-
Sportstudent/in
keine mit irgend welchen neuigkeiten??
-
 Zitat von b000gie
keine mit irgend welchen neuigkeiten??
Hab ´nen Flugbegleiter an der Hand der mir jetzt immer Cellmass und andere Sachen aus den Staaten mitbringt. Der hat das ja auch mitgekriegt mit den Gerüchten. Und da drüben gibt es teilweise extreme Lieferengpässe mit BSN Sachen weil die ruckzuck ausverkauft sind. Muscle Tech verkauft sich zur Zeit schlecht in den Vitamin Shoppes. Aber ansonsten weiss ich auch nix.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Hab ´nen Flugbegleiter an der Hand der mir jetzt immer Cellmass und andere Sachen aus den Staaten mitbringt. Der hat das ja auch mitgekriegt mit den Gerüchten. Und da drüben gibt es teilweise extreme Lieferengpässe mit BSN Sachen weil die ruckzuck ausverkauft sind. Muscle Tech verkauft sich zur Zeit schlecht in den Vitamin Shoppes. Aber ansonsten weiss ich auch nix.
das habe ich auch gehoert. vor allem celltech ist bei den 'geschulten' BB drueben eh sehr krass verpoehnt...
-
 Zitat von b000gie
das habe ich auch gehoert. vor allem celltech ist bei den 'geschulten' BB drueben eh sehr krass verpoehnt...
Jup. Die verscherbeln das da drüben für´n Appel und ´n Ei. Da gibt´s Angebote wo man das Zeug geschenkt kriegt aber keiner will es. Und beim Cellmass genau das Gegenteil. Keine Dose steht länger als 3 Tage im Regal.
Wo die Gerüchte aktuell waren, sah es aber auch hier genau umgekehrt aus. Aber jetzt so wie vorher. BSN ganz klar vor Muscle Tech. Glaube also das war ein Angriff der Konkurrenz.