Umfrageergebnis anzeigen: Wird BSN bluten müssen?

Teilnehmer
133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, könnte schon wahr sein.

75 56,39%
  • Nein, Fakeangriff der Konkurenz.

58 43,61%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: BSN Betrug?

Gesperrt
    Zitat Zitat von jimbojäger
    guckt euch zum Bsp. Pepsi und cola an als vergleich wie Cola meistens von Pepsi niedergemacht wird in deutschland wäre dies rechtlich nicht möglich

die Zähne ist doch immer wieder lustig
    ein IQ.-Filter wäre kontraproduktiv....

und mein Freund Iwan meint auch,die Russländische Supp-Industrie ist viel besser als die Deutsche,die Stecken alles Geld in die Forschung..und...und...alles was die versprechen,das ist noch untertrieben...Da gibt es Kräuterpillen (Vicktui Match),die ballern deinen Testospiegel sofort auf das 20-fache !!!
    und die Kola aus Krasnojarsk,da kann man Pepsi und Cola ja nun völlig vergessen

Gesperrt
    und bist du bereits angekommen???? zu deinem freund iwan??????

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    steve, jeff, ben & alle anderen: gibt es irgendwelche news diesbezueglich??? waere interessant zu erfahren, was daraus geworden is!

danke und gruss,
    b.

Gesperrt
    Interessiert mich auch mal. Ich meine zu glauben mein Cellmass wirkt besser denn je.

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Zitat Zitat von nomakx
    Interessiert mich auch mal. Ich meine zu glauben mein Cellmass wirkt besser denn je.
    das kommt durch den stärkeren placeboeffekt

Gesperrt
    Zitat Zitat von chris1308
    das kommt durch den stärkeren placeboeffekt
    Mir Brille. Es wirkt einfach. War schlimm wo ich keins bekommen habe und mein Training ohne Cellmass beenden musste. Jetzt bunker ich mir das Zeug.

Und auch wenn ich 4 Portionslöffel nehme merke ich nix von dem was beschrieben wurde/wird an Nebenwirkungen die mit dem Cinnulin in Verbindung gebracht werden.

keine mit irgend welchen neuigkeiten??

Gesperrt
    Zitat Zitat von b000gie
    keine mit irgend welchen neuigkeiten??
    Hab ´nen Flugbegleiter an der Hand der mir jetzt immer Cellmass und andere Sachen aus den Staaten mitbringt. Der hat das ja auch mitgekriegt mit den Gerüchten. Und da drüben gibt es teilweise extreme Lieferengpässe mit BSN Sachen weil die ruckzuck ausverkauft sind. Muscle Tech verkauft sich zur Zeit schlecht in den Vitamin Shoppes. Aber ansonsten weiss ich auch nix.

Zitat Zitat von nomakx
    Hab ´nen Flugbegleiter an der Hand der mir jetzt immer Cellmass und andere Sachen aus den Staaten mitbringt. Der hat das ja auch mitgekriegt mit den Gerüchten. Und da drüben gibt es teilweise extreme Lieferengpässe mit BSN Sachen weil die ruckzuck ausverkauft sind. Muscle Tech verkauft sich zur Zeit schlecht in den Vitamin Shoppes. Aber ansonsten weiss ich auch nix.

das habe ich auch gehoert. vor allem celltech ist bei den 'geschulten' BB drueben eh sehr krass verpoehnt...

Gesperrt
    Zitat Zitat von b000gie
    das habe ich auch gehoert. vor allem celltech ist bei den 'geschulten' BB drueben eh sehr krass verpoehnt...
    Jup. Die verscherbeln das da drüben für´n Appel und ´n Ei. Da gibt´s Angebote wo man das Zeug geschenkt kriegt aber keiner will es. Und beim Cellmass genau das Gegenteil. Keine Dose steht länger als 3 Tage im Regal.

Wo die Gerüchte aktuell waren, sah es aber auch hier genau umgekehrt aus. Aber jetzt so wie vorher. BSN ganz klar vor Muscle Tech. Glaube also das war ein Angriff der Konkurrenz.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte