-
BB-Schwergewicht
 Zitat von IceSkipper
Woher willste denn wissen ob ich Struktur im Training hab oder nicht. Ich geh 3xWoche und mach an verschieden tagen verschiedene Muskelgruppen, iss doch richtig. Ausserdem seh ich ja schon die Muskeln, aber ich bin einfach zu dünn und muss eben zunehmen.
Woher ich das weiß?
 Zitat von IceSkipper
-Freestyle Muskelgeräte (butterfly usw.). also ich trainiere dann circa 30 Min alles quer durch die Banane (passt sogar zu McFit) während mein leicht übergewichtiger Kumpel noch fahrrad fährt.
-Nun geh ich mit meinen Kumpel ALLE Krafttrainingsgeräte (vom Grünenbereich)nach und nach 2x durch. Wir veranstalten sozusagen ein Turnier, während mein Kumpel Trainiert, zähle ich wie oft er das schafft, danach bin ich dran und er zählt. Das machen wir bei jedem Gerät 2x.
Macht nicht unbedingt den Eindruck als ob du dir größere Gedanken gemacht hast......
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
Ich würde dir empfehlen kein Eiweißpulver zu kaufen. Es gibt eine einfache alternative. Bei mir im supermarkt (penny markt) gibt es für 49cent 125gramm mozarella mit 18%Eiweis.
http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=32
Als vergleich nehmen wir mal diese Pulver, es ist 1kg. Da es sicher nicht 100% Proteine sind hat es unter 1kg Proteine in sich für einen Preis von 20,95euro.
Für das Geld kann man sich 42 125g Mozarella kaufen. Das sind 5,52kg Mozarella. Nun nimt man es mal 0.18(Proteine) und erhält, 945gramm Eiweiß. Also ca. so viel wie das Pulver. Nur enthält Mozarella noch mehr Kolehydrate und Fett. Deswegen finde ich es besser.
Zubereitung:
Mozarella in scheibchen schneiden und etwas öl, essig und bischen salz dazu geben und fertig ist es. Du kannst auch noch eine Tomate klein schneiden und mit der das selbe machen. Das dauert sicher nicht viel länger wie einen shake zu mixen.
Wenn du merkst das du nicht genug Eiweiß bekommen hast dann ess einfach noch so viel wie du brauchst um genug zu haben.
-
 Zitat von dennis79
 Zitat von IceSkipper
Woher willste denn wissen ob ich Struktur im Training hab oder nicht. Ich geh 3xWoche und mach an verschieden tagen verschiedene Muskelgruppen, iss doch richtig. Ausserdem seh ich ja schon die Muskeln, aber ich bin einfach zu dünn und muss eben zunehmen.
Woher ich das weiß?
 Zitat von IceSkipper
-Freestyle Muskelgeräte (butterfly usw.). also ich trainiere dann circa 30 Min alles quer durch die Banane (passt sogar zu McFit) während mein leicht übergewichtiger Kumpel noch fahrrad fährt.
-Nun geh ich mit meinen Kumpel ALLE Krafttrainingsgeräte (vom Grünenbereich)nach und nach 2x durch. Wir veranstalten sozusagen ein Turnier, während mein Kumpel Trainiert, zähle ich wie oft er das schafft, danach bin ich dran und er zählt. Das machen wir bei jedem Gerät 2x.
Macht nicht unbedingt den Eindruck als ob du dir größere Gedanken gemacht hast......
WOW da hat wohl jemand net gelesen, dass ich diesen ****** schon lang nicht mehr mache.
Zum Mozarella-Tip: Der ist gut, werd ich in meinen plan einbauen! Ist der Plan sonst ok?
-
mal ne frage, wieviel wiegst du jetzt?
-
63-64kg.
Fange ja bald mit diesem neuén Essplan an. Das sind ist jetzt meine vorbereitung auf meine Fressoffensive. Will einen perfekten essplan.
THX
-
BB-Schwergewicht
Essensplan:
Viiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig! Vor allem mangelt es erheblich an Eiweissquellen! Das ist kein Ernährungsplan, das ist das essen eines normalen Bundesbürgers.
Trainingsplan:
Viiiiiiiiiel zu wenig Grundübungen, keine Kniebeugen, Kreuzheben, vorg. Rudern, Klimmzüge...fehlt fast alles was richtig belastet und deinen Körper veranlasst Fleisch auf die Rippen zu packen!
-
Ach was? dann schreib mir dochmal bitte ein plan auf, der genug zu essen bietet und alles andere auch. bei meinen training werd ich jetzt einen neuen plan machen wo es nur die übungen dips, klimmzüge im UG und kniebeugen gibt(ist auch oben im sticky). Aber nochma zum essplan, sagt doch was da alles drin sein sollte, damit genug eiweiß und so vorhanden ist.
THX
-
BB-Schwergewicht
Wenn du "nur" 3 mal am Tag isst, als grobes Grundgerüst:
Mal ein Beispieltag:
Morgens:
100g Vollkornbrot mit Erdnussbutter
500g Magerquark
30g Proteinpulver
400ml Milch
1. Mittag
200g Reis, 300g gebr. Schweinefilet
2. Mittag (1 1/2 Stunden vorm Training)
200g Reis
1. Abendessen
200g Nudeln
100g Vollkornbrot
50g Nüsse (Macademia, Erdnuss, Cashew)
2. Abendessen (1 Stunde vor dem Schlafen)
500g Magerquark
30g Proteinpulver
400 ml Milch
So in etwa sieht mein Ernährungsplan jeden Tag aus, Abänderungen natürlich bei den Mittagsmahlzeiten...
Jeweils die Hälfte der Dosierung dürfte bei dir schon reichen...
-
2xmittag und 2xabend? wow. aber das iss schon ein haufen. aber dafür gibts keine zwischendurchmahlzeit wie äpfel, oder?
THX
-
äpfel zählen eh nicht ^^
und ich will sehen wie er 100g reis ( also die hälfte von deinem) isst....(gewicht an ungekochter rohmasse versteht sich) oder z.b. morgens 500 g quark/250 g quark schafft