Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95
    Neuer Benutzer

"der die das matze"

Respekt ganz großes Kino hier

"das Matze" war schon vorher hier angemeldet, aus der neuanmeldung "der die das andro dingsbums matze" sollte nur ersichtlich wrden das es der bösewicht aka ta präsident matze is

zum rest : wie kommt sowas nur zustande bzw. wieo hats manch einer nötig sich sowas auszudenken..oh man....

"das matze" verabschiedet sich somit und zieht sich aus der daily-foren-soap zurück.

dem rest wünsche ich weiterhin viel spaß

edit: bist du Markus der einzige hier der mit dreck schmeisst und persönlich wird uns stellst hier öffentlich behauptungen auf, die du weder belegen kannst noch drüber bescheid weisst & vielleicht denbkst du mal nur einen kruzen momenta dran das du dies alles öffentlich tust.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Becht
    Und leider wird es wohl immer wieder so sein das sich
    bbler gegenseitig zerfleischen anstatt enger zusammen zu rücken und
    zusammen zu halten.
    So sieht das aus! Haben alle selber Schuld! Meine ich wirklich so.
    Du scheinst in Ordnung zu sein.

Ist schon ein riesengroßer Puff hier...

Interessant, was man hier im Forum mit der Zeit nur durch Mitlesen so erfahren konnte. Da tun sich ja Abgründe ohne Ende auf.
    Und irgendwie kennen sich doch wieder alle untereinander.

Die Body-Szene ist anscheinend ein perfekter Nährboden für Geschlechtskrankheiten! Ich lach mich kaputt!

Nennt doch noch ein paar Namen. Wenn man dann googelt findet man ganz schnell heraus, wer schon mal was mit wem hatte; das macht das Ganze einfacher!

Gut das das öffentlich ist!

Helden des Alltags, echt.

Ihr macht Euch mit Eurem Getratsche doch selber alles kaputt, geht ja gar nicht.

Vielleicht antwortet ja mal jemand auf Trevors.... ...entschuldigung Johannes eingehende Frage, was bei Team-Andro los ist. Und warum da gestandene Athleten rausgeschmissen wurden.

DAS wäre doch mal interessant.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Hi HamburgerJung
    Zitat Zitat von HamburgerJung

Ist schon ein riesengroßer Puff hier...

Die Body-Szene ist anscheinend ein perfekter Nährboden für Geschlechtskrankheiten! Ich lach mich kaputt!.
    Sorry.. das ich mich jetzt kurz einmische.. ich möchte nur höflichst darauf hinweißen das der Thread so wie er hier steht ..zwar hier steht.. aber von Andro geführt wird… um es mal auf den punkt zu bringen.

Bitte nicht behaupten das wir hier im Puff sind oder sogar mit Geschlechtskrankheiten rumlaufen … wäre etwas unfär..

Sportlichen Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    das mit dem puff und den geschlechtsdingsbums ist ja auch ansichtssache bzw ich finds gut, so sind die bbs wenigstens auch bei den angenehmen seiten des sports unter sich...also ist doch alles gut

sorry wegen offtopic...
    aber des einen freud ist des einen leid, war ja schon immer so..

Neuer Benutzer Avatar von DeepPhrozen
    Irgendwann, liebe Pat wirst auch Du merken daß KEIN INTERNETFORUM DER WELT es wert ist, Freundschaften im echten Leben zu riskieren/ aufs Spiel zu setzen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Wo Du recht hast, hast Du recht Du alter weiser Mann..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sorry wegen offtopic...
    aber des einen freud ist des einen leid, war ja schon immer so..

Auch wieder richtig *lach*

Sportstudent/in Avatar von klf
    War eine ebenso weise Entscheidung Deinen Orginalbeitrag zu editieren, DeepPhrozen.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Jetzt habe ich „mehrere“ PM`s bekommen .. Betreff:
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    …. ..zwar hier steht.. aber von Andro geführt wird… um es mal auf den punkt zu bringen.

Sportlichen Gruß
    DSG
    Liebe Andro Freunde.. seit mir nicht böse das ich andrer Meinung bin.
    Wer immer den Thread jetzt angefangen und weitergeführt hat spielt jetzt keine Rolle. Aber kommt mir jetzt nicht so .. Ihr tragt euren Zwist über der Sinn oder Unsinn der Entfernung/Löschung usw… der Moderatoren vom dem „Wettkampfbereich“ von Andro hier aus..
    Meine Kollegen und meine Wenigkeit müssen jetzt entscheiden ob das ganze hier jetzt ein Sinn ergibt!
    Naja.. bis jetzt bieten wir hier nur eine Plattform an damit sich betroffene Personen äußern -oder wie auch immer- können..

Und ich bleibe dabei !
    Es ist nicht richtig gewesen das Thema bei Andro zu entfernen.
    Und wenn hier nicht einige Admins vom Andro sich gemeldet hätten würde der Thread schon längst nicht mehr existieren. *

Ich hätte den Thraed gelöscht und Trevor2005 über PM angeschrieben er solle es doch dort abklären!

Genau so hätte ich kein Thread gelöscht wenn sich zb. DJ oder Milos eingeloggt hätten..

*=Also….wenn sich schon Admins vom Anderen Bord die Mühe machen sich hier einzuloggen/mitzuschreiben dann scheint es interessant zu sein!

Ps. Und natürlich bin ich auch ein klein wenig neugierig.. nur so am Rande erwähnt

Sportlichen Gruß

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    ich wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben zu dem thema hier aber lieber paul, ich bin seit langem hier mitglied, genauer gesagt seit 10.01.2002, also seid über 6 jahren, das sind 1,5 jahre bevor du hier deine zelte aufgeschlagen hast!!!!

also schreib bitte jetzt nicht so, als ob man sich wegen so einem blödsinn hier extra anmeldet! auch pat ist hier seid sehr langem member. finde das irgendwie nicht korrekt, das du das dann jetzt hier so darstellst. sorry das man auch in anderen foren unterwegs ist ...

finde den ganzen thread mehr als albern muss ich sagen und ich dachte wir sind alle erwachsene leute und können normal miteinander umgehen.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen