Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Alles nur Ausreden um es dir leichter zu machen.
    nein, sie meinte immer das ich der perfeckte man bin... und sie.. hatt nichts kommt ausm ghetto bla bla.. ich hab immer versucht das ihr auszureden...

leichter machen.. nein, sie nimmt da keine rücksicht auf gefühle anderer da scheißt sie drauf.. ist nur auf ihr eigenes wohlgesonnen aus..

darf ich mal fragen wie lang ihr zusammen wart und wie alt sie ist?
    9 monate.. 18 is sie.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    momentmal, hmmmm, meine letzte meinte auch, ich sei zu gut für sie, omfg hehe

so eine scheizze aber auch...

auf jeden fall ******* drauf

oder schick ihr ein packet mit ******* drin

oder machs wie van damme: "ohhh look at that girl, she´s so beautiful"

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Frauen...bedarf es da noch eine Erklärung zu ?

Ich denke nicht !

Nimm was du kriegen kannst und genieß die Jungen Jahre, in denen du welche abbekommst (wenn es anscheinend so rosig bei dir lief/läuft was Bomben abgeht).
    Später einmal kannst du auf tolle Jahre zurückblicken und deine Söhne werden noch in Jahrzehnten von deinen Ruhmreichen Taten sprechen...Sir Fuck A Lot !

Mädels sind so...sie nutzen es voll und ganz aus. Doch es gibt einen bestimmten Punkt (denke ich!) an dem sie "aufwachen"...wo sie merken was sie sich haben entgehen lassen. Wenn die an diesem Punkt ankommen, bist du ihnen wahrscheinlich um Welten voraus und wirst nie wieder Interesse verspüren, mit denen was zu "starten".

Die Welt ist ein böser Ort...voller Lügen, Hass, Betrug etc.
    Wenn du nicht aufpasst macht sie dich kaputt...
    Jeder sollte ein Individuum sein/bleiben, aber in gewissen Dingen muss man sich anpassen um dran teilnehmen zu können -> dazu zält das z.B. das von Mädels heiß geliebte rumhur.en

Eisenbeißer/in
    also ich glaube,daß sie dir die ganze zeit etwas vorgemacht hat.denn schließlich war sie bereit fremd zu gehen.alleine so ein gedanke,wenn man in einer beziehung ist,ist das todesurteil für die beziehung.
    du wirst über den schmerz hinwegkommen.glaub mir.wir alle haben das schonmal durchleben müssen.natürlich wird dir keiner diesen schmerz abnehmen können,aber wenn du dich anderen versuchst mitzuteilen,werde sie auch ein offenes ohr für dich haben.nur solltest du es dir abgewöhnen frauen zu beleidigen oder zu beschimpfen.egal was sie getan haben.behalte deine würde und belächel das ganze.damit tust du den menschen viel mehr weh.glaub mir.deinen frust kannst du danach auch anders raus lassen.nur mit verbalen atacken stellst du dich auf die gleiche stufe...

75-kg-Experte/in
    ich glaube du warst eine der älteren damen, die gerade vor meiner tür standen und mir "was lehrt die bibel wirklich" in die hand drückten ....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hafensänger
    ich glaube du warst eine der älteren damen, die gerade vor meiner tür standen und mir "was lehrt die bibel wirklich" in die hand drückten ....
    red mal so lange weiter bis dir was vernünftiges einfällt...

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Mädels sind so...sie nutzen es voll und ganz aus. Doch es gibt einen bestimmten Punkt (denke ich!) an dem sie "aufwachen"...wo sie merken was sie sich haben entgehen lassen. Wenn die an diesem Punkt ankommen, bist du ihnen wahrscheinlich um Welten voraus und wirst nie wieder Interesse verspüren, mit denen was zu "starten".

versteh ich nid, kannste des bidde näher erklären...

also ich glaube,daß sie dir die ganze zeit etwas vorgemacht hat.
    den letzten monat auf jeden fall..

Gesperrt
    Zitat Zitat von astarte
    also ich glaube,daß sie dir die ganze zeit etwas vorgemacht hat.denn schließlich war sie bereit fremd zu gehen.alleine so ein gedanke,wenn man in einer beziehung ist,ist das todesurteil für die beziehung.
    du wirst über den schmerz hinwegkommen.glaub mir.wir alle haben das schonmal durchleben müssen.natürlich wird dir keiner diesen schmerz abnehmen können,aber wenn du dich anderen versuchst mitzuteilen,werde sie auch ein offenes ohr für dich haben.nur solltest du es dir abgewöhnen frauen zu beleidigen oder zu beschimpfen.egal was sie getan haben.behalte deine würde und belächel das ganze.damit tust du den menschen viel mehr weh.glaub mir.deinen frust kannst du danach auch anders raus lassen.nur mit verbalen atacken stellst du dich auf die gleiche stufe...
    sag ich auch....vergiss den schmarrn mit kakke per post schicken, dem neuen liebhaber auflauern und so bullshit

wie astarte gesagt hat: behalt deine würde und trags mit stolz und belächle es obwohl es schwer fällt!

Alles gute

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    sag ich auch....vergiss den schmarrn mit kakke per post schicken, dem neuen liebhaber auflauern und so bullshit

wie astarte gesagt hat: behalt deine würde und trags mit stolz und belächle es obwohl es schwer fällt!

Alles gute

genau,kopf hoch und weiter...
    wenn man fällt,muß man sofort wieder aufstehen und weiter gehen,ansonsten geht man kaputt...

Eisenbeißer/in
    nun gut,du weißt aber nicht wie lange sie wirklich schon zweigleisig gefahren ist....

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte