Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    kleine schwestern...jaja...erst sind sie klein und niedlich und da holt man sie vom kindergarten ab und
    dann kriegen sie brüste und ausfluss, werden zickig, poppen sich durch die gegend und verkuppeln einen mit den brüdern ihrer freunde...
    dann zieht deine mutter zu ihrem reichen freund der endlich seine alte rausgeschmissen hat,
    und der dauerkifferfreund deiner kleinen schwester auch noch bei euch ein und achtet dabei streng auf getrennte lebensmittel bei gleichzeitiger permanenter einsauung der küchengeräte...
    zu fressen ist dann nie was da wenn du von deiner 10 stundenschicht nach hause kommst, aber dafür kannst du gleich mal abwaschen, wenn du deine mitgebrachten stullen nicht von ner alten zeitung essen willst...
    immer wenn die fette kohle aus seinem gutbezahlten schichtdienst anrollt, kommen plötzlich seine kumpels vorbei, die beim einzug aber nicht zu sehen waren, und häufen kräuter auf dem wohnzimmertisch an...später steht dann ein seltsames glasgefäß in der badewanne und das aceton ist alle...
    irgendwann hat sie dann genug von der pfeife und schmeisst sie raus, dann sollst du dir das geheule von ihm anhören...während er draussen seine sachen aufsammelt...
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und der Freund meiner Schwester, hätte ich den eine, hat mein Essen weggefressen würd ich ihm aber ordentlich die Leviten lesen und das nicht zu leise

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Manoah

Nicht so schlimm, da du ja noch nicht so alt zu sein scheinst, besteht eventuell noch die Möglichkeit, dass du an geistiger Reife gewinnst...Ich glaub allerdings nicht dran, naja was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Ich hab doch hier schon mal dargelegt warum man als Mann der viele Frauen hatte ein Held ist, und die Frauen mit hohem Männerverschleiß Schl*****. Soll ichs noch mal ausführen das es auch der Letzte kapiert, oder erinnert man sich meiner Predigt?

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von steve148

mit welchen weibern sich mein bruder rumtreibt, is egal. finde das nich so schlimm, wenn man als mann ein paar mehr hatte im leben, als frau schon.
    Mit welchem Recht nimmst Du Dir diese Argumentation heraus?
    Du hast noch ganz ganz viel zu lernen.

Eine Frau hat genau das selbe Recht sich sexuell auszuleben wie ein Mann. Ob Du das schön findest oder nicht.
    Du kannst Dir ja eine unerfahrene Jungfrau suchen und sofort heiraten. Wirst schon sehen, was Du davon hast.
    Da ziehe ich eine erfrahrene Frau, die weiß was sie will und im Bett ne richtige Granate ist, eindeutig vor.

Oder mal im Umkehrschluß, alle Frauen die Du bisher geknallt hast sind Bitches, denn sie hatten ja einfach Sex mit Dir.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von kezual
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und der Freund meiner Schwester, hätte ich den eine, hat mein Essen weggefressen würd ich ihm aber ordentlich die Leviten lesen und das nicht zu leise
    das gäbe direkt was auf die frezze, beim essen hört bei mir definitiv der spass auf!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich hab doch hier schon mal dargelegt warum man als Mann der viele Frauen hatte ein Held ist, und die Frauen mit hohem Männerverschleiß Schl*****. Soll ichs noch mal ausführen das es auch der Letzte kapiert, oder erinnert man sich meiner Predigt?

TriStar
    Nene ich erinnere mich noch dran

Aber das ändert trotzdem nichts daran das so etwas vollkommen albern und überholt ist.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von TriStar

TriStar
    Erzähl es nochmal

Gesperrt
    wenn du deine erste ejakulation hattest, dann mach nen fred auf, dann erzählen wir dir wie der hase läuft ....

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Benni
    Mit welchem Recht nimmst Du Dir diese Argumentation heraus?
    Du hast noch ganz ganz viel zu lernen.

Eine Frau hat genau das selbe Recht sich sexuell auszuleben wie ein Mann. Ob Du das schön findest oder nicht.
    Du kannst Dir ja eine unerfahrene Jungfrau suchen und sofort heiraten. Wirst schon sehen, was Du davon hast.
    Da ziehe ich eine erfrahrene Frau, die weiß was sie will und im Bett ne richtige Granate ist, eindeutig vor.

Oder mal im Umkehrschluß, alle Frauen die Du bisher geknallt hast sind Bitches, denn sie hatten ja einfach Sex mit Dir.
    ich merke immer wieder deine standpunkte mit meinen fast übereinstimmen! mit dem posting hast du sowas von RECHT!!
    das sollte sich der mörper auch mal durchlesen!
    obwohl, der will ja ne jungfer heiraten

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von Manoah
    Aber das ändert trotzdem nichts daran das so etwas vollkommen albern und überholt ist.
    Was ist daran überholt?
    Als Typ musst du dich halt ins Zeug legen und als Frau nur mit den Wimpern klimpern.
    Anhand der Anstrengung gemessen ist ER wohl eher der Held.

Darum bin ich ja auch der festen Meinung, dass eine hässliche Frau immer mal einen (besoffenen) abbekommt, ein hässlicher Typ hat es da schon schwerer.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    @kezual
    schrei mal nen kiffer an, total sinnlos und schmerzen fühlen die auch nicht...

...mannmannmann, war das ne hohle nuss...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte