Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Härte hin oder her.. ich finde Clarence sollte sich überlegen in die 202 Klasse zu drücken!
Er hatte jetzt um die 102kg im vergleich zu seinem BXI Sieg da waren es 97kg ein jahr vorher auf der BXI da hatt er noch 87-88 kg....... also die 92,6kg (202pfund)wäre der Optimale Weg nach meiner Meinung
Steht doch im Text das der Vertrag mit Performance immer noch aktuell ist, aber er sucht noch einen für Klamotten und ich schätze mal Trainingszubehör.
Steht doch im Text das der Vertrag mit Performance immer noch aktuell ist, aber er sucht noch einen für Klamotten und ich schätze mal Trainingszubehör.
Richtig, zuerst wurde veröffentlicht, dass Clarence einen neuen Sponsor sucht und dann wurde vor knapp 2 Wochen die oben gepostete Berichtigung ins Netz gestellt
Lesezeichen