-
 Zitat von Frame77
weil die leute bei aldi an der kasse generell unwiderstehlich sind.
10/10
-
genau, da muss man zum lidl
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
Antwort:
Ausgeführt wird der Geschlechtsverkehr mittels der Geschlechtsorgane. Beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr wird darunter in der Regel ein Vor- und Zurückbewegen des Penis in der Vagina verstanden. Durch diese Gleitbewegung werden Frau und Mann sexuell stimuliert. Es kann zum Orgasmus (Erregungshöhepunkt) kommen, welcher beim Mann in der Regel mit einem Samenerguss einhergeht, der ab einem bestimmten Moment nicht mehr willentlich gesteuert (und somit eventuell verhindert) werden kann. Bei Frauen können körperliche Reaktionen wie rhythmische Kontraktionen des Beckenbodens den Orgasmus kennzeichnen. Unwillkürliche Bewegungen, Stöhnen oder Schreie (beider Geschlechter) sind nicht ungewöhnlich.

Geschlechtsverkehr bezeichnet in der modernen Umgangssprache nicht mehr nur die Einführung des Penis in die Vagina, sondern auch gleichgeschlechtliche Praktiken unter Einbeziehung z. B. des Afters.
-
und?.......................
-
Sportstudent/in
und?.......................
Ich bin noch im Urlaub diese und nächste Woche. wenn ich sie danach seh und es schaffe oder es verchecke schreib ich schon
-
Und schon zum Zug äh Stich gekommen? Warte erwartungsvoll auf Deinen Bericht!
Junge lass raus was war oder haste nen Korb bekommen?
-
 Zitat von mauser22
 Und schon zum Zug äh Stich gekommen? Warte erwartungsvoll auf Deinen Bericht!
Junge lass raus was war oder haste nen Korb bekommen? 
...
 Zitat von kezual
Ich bin noch im Urlaub diese und nächste Woche. wenn ich sie danach seh und es schaffe oder es verchecke schreib ich schon 
Herr, schick..
-
 Zitat von Manoah
...
Herr, schick.. 
Na gut, man kann ja eine Frage schon vorher einwerfen, bin halt neugierig
-
Auweia, das ist gefährlich! Ich weiss , was hier abgeht! Die Mutter ist nämlich der verkleidete Vater (daher wäre eine ulkig-sinnliche Popperei ohne Gefahr für unseren 21jährigen Freund). Und ich muss gestehen - beim Betrachten des Bildes - spüre selbst ich ein Ziehen in meinen nicht mehr so jungen Lenden...
-
... excusez-moi, mes chers amis du bödybülding, das Ziehen kam von meinem Harndrang. Jetzt ist's besser!