Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Sieht zwar alles ganz gut aus, aber nach 8 Jahren? Eher schwach. Auch die Kraftleistungen sind bedenklich für den Zeitraum. Für 3 Jahre wäre es OK.

In meinen 2 Trainingsjahren hatte ich auch 4-6 Monate Pause wegen Verletzungen und Krankheiten. Auf jeden Fall wäre bei dir mehr drin gewesen.

Und um auch konstruktiv zu sein:
    Arme und Schultern sehen sehr gut aus. Der untere Rücken ist beinahe nicht vorhanden. Oberer Rücken und Brust OK, Beine kann man schwer sagen, sonst waren die Bilder eher schlecht zum beurteilen.

Bleib am Eisen.

75-kg-Experte/in
    ich weiß ja nicht, wie das bei dir im lichtspielland ist, aber bei uns bestehen beine noch aus unterschenkeln.... die qualität ist echt mies, aber man kann erahnen, dass die oberschenkelmuskulatur nicht sehr ausgeprägt ist! das bauchpic sieht zwar gut aus, ist aber wirklich unbrauchbar!

Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Zitat Zitat von MajPay
    Sieht zwar alles ganz gut aus, aber nach 8 Jahren? Eher schwach. Auch die Kraftleistungen sind bedenklich für den Zeitraum. Für 3 Jahre wäre es OK.

In meinen 2 Trainingsjahren hatte ich auch 4-6 Monate Pause wegen Verletzungen und Krankheiten. Auf jeden Fall wäre bei dir mehr drin gewesen.

Und um auch konstruktiv zu sein:
    Arme und Schultern sehen sehr gut aus. Der untere Rücken ist beinahe nicht vorhanden. Oberer Rücken und Brust OK, Beine kann man schwer sagen, sonst waren die Bilder eher schlecht zum beurteilen.

Bleib am Eisen.
    Schau einfach mal ein paar Posts vor dir. Dort steht ganz deutlich dass es bei weitem keine 8 Jahre sind die ich trainiere. Und ich diesen Stand, der auf den Bildern zu sehen ist, seit letztem Jahr habe und halte. Seite 4 post 1. Da steht alles genau erklärt. Und unter gleichen Vorzeichen muss man mir das dann erstmal nachmachen.

@djvandeflow: es gibt genug pics wo man den Bauch gut genug sieht hier im Threat. Dieses Bild hier war reine Provukation.

Discopumper/in Avatar von BBsüchtig
    ich glaube der untere rücken ist vergleichsweiße schwach weil er kein kreuzheben macht

zumindest steht es nicht in den kraftdaten

ansonsten.... hammer bauch, gute schultermuskulatur

von den beinen ist leider auch nicht viel zu sehen auf den pics....

oberschenkelumfang?

mfg manuel

75-kg-Experte/in
    du sollst dich doch nicht mit den leuten streiten! das bringt wirklich niemandem was. der thread hat aber nur sinn, wenn man vernünftige fotos zu sehen bekommt, am besten ganzkörperpics bei etwas hellerem licht und vor allem in höherer auflösung! nur so können die leute dir sagen, was noch zu verbesseren und was gut ist!

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    was für ein kindergarten hier .

@X-Factor1982:

schöne bilder haste da und das was man erkennen kann sieht auch gut aus.
    tipp von mir: versuche dich nicht für jeden ****** den einer postet zu rechtfertigen. jeder hat seine eigenen umstände im leben, man macht das beste draus und meiner meinung nach hat niemand das recht einen so zu kritisieren wie es hier in diesem thread gemacht wurde. KONSTRUKTIVE kritik ist erlaubt, der rest gehört in die tonne.
    wenn EINER in seiner antwort um vernünftige/aussagekräftige bilder bittet reicht das doch oder? anscheinend nicht für einige hier. wenn mir eine thema, bilder, der threadstarter oder sonst etwas nicht passt muss ich ja nichts schreiben.
    ich glaub ich muss es mal in meine sig. aufnehmen, weils ja gerade in diesem bereich an der tagesordnung ist:
    neid ist die deutsche form der anerkennung & neid muss man sich hart erarbeiten

Discopumper/in
    Würd die bilder ja gerne bewerten aber bei so mini bildern wird alles ziemlich stark verfälscht und sieht zum teil massiger aus als es ist

Ne veränderung sieht man natürlich schon zum vorher bild

gruss

Zitat Zitat von djvandeflow
    du sollst dich doch nicht mit den leuten streiten! das bringt wirklich niemandem was. der thread hat aber nur sinn, wenn man vernünftige fotos zu sehen bekommt, am besten ganzkörperpics bei etwas hellerem licht und vor allem in höherer auflösung! nur so können die leute dir sagen, was noch zu verbesseren und was gut ist!
    Eine paar Seiten vor deinem Post hab ich schonmal geschrieben, dass das garnicht das Ziel war. Ich wollte nicht wissen was ich verbessern kann etc. weil ich den Körper nach meinen Vorstellungen von Masse, Definition etc. trainiere und nicht nach den Vorstellungen von anderen. Wollte einfach nur Meinungen zu meiner Veränderungen net mehr und net weniger.

@U!C!: Hi du hast absolut Recht. Und dein Spruch was den Neid betrifft, trifft es in vielen Fällen auch auf den Punkt. Drum steht bei mir sowas auch in der Signatur.
    Diesem Thema "Neid & Deutsch" haben wir uns in meinem Bekanntenkreis schon oft angenommen. Und eines fällt immer ganz deutlich auf. Wenn irgendjemand eine Leistung vollbringt (im Sport oder sonstwo...) besteht die erste Reaktion des plumpen deutschen Normalbürgers darin zu versuchen die Leistung dieses Jemands in irgendeiner Form zu schmälern.

@Smon23: Nicht alle Bilder sind Av-Größe. Auf manche kannst du drauf klicken dann werden Sie schon größer so isses ja nicht Ach ja eine gute Definition lässt den Körper auch immer massiger erscheinen als er ist. Nur so als Erweiterung zu deiner Aussage.

75-kg-Experte/in
    ok, gut, dann mach jetzt mal ein hochauflösendes ganzkörper pic von vorne und hinten und nochmal zwei in nem halben jahr. dann haben wir gutes material, um zu vergleichen. ich geh ja mal davon aus, dass du noch weitermachen willst!

Ich werde weitermachen ja aber ob ich nochmal Bilder poste das überleg ich mir nochmal

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte