-
Flex Leser
Setz das doc doch mal mit copy&paste hier rein, ich kann hier auf der Arbeit nichts downloaden.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Schiffsjunge
Setz das doc doch mal mit copy&paste hier rein, ich kann hier auf der Arbeit nichts downloaden.
hier für dich dieter:
Hier die kurzversion, denn die erste lange nachricht wurde gelöscht und nicht gesendet.
2 kleine probleme hab ich und ein riesenklops. Einmal jura nicht bestanden und mich vielleicht mit einer augeninfektion angesteckt.
Jetzt das mega problem mit karolina( der polin). Also letztes wochende zwischen den klausuren war ich ja bei ihr. Bis sonntagnachmittag war alles cool. Also alles so wie es sein sollte. Ich wolle ja das sie wieder meine freundin wird bzw ist. War auch alles gut, bis sie sonntachnachmittag angefangen hat zu zicken sie wolle nur gut mit mir befreundet sein. Den grund, weil sie mich entweder nicht genug mag oder ein eventuell anderer wollte sie partout nicht sagen. Dann hab ich aber gesagt, dass das so nicht ginge und entweder ganz oder gar nicht. Als ich dann gefahren bin, war auch wieder alles gut. Montag hatte sie ja geburtstag. Dienstag sollte sie sich dann endgültig entschieden haben. Hatte sie auch. Deshalb bin ich dann dieses wochenende auch zu meiner freundin gefahren(also zu ihr). Die ganze woche war sie total zufrieden, hat gesagt sie sehr sie sich auf den schiurlaub freut und das sie wenn es wärmer wird unbedingt nach mailand fahren will(also mit mir)
Dann war ich sonntagvormittag da und bis ca 20 uhr abends war auch alles top. So wie es halt sein sollte. Doch dann hab ich sie irgendwann in den arm genommen um sie zuküssen( ist ja normal und passiert dauernd) da hat sie sich ein bisschen gewehrt(macht sie aber auch immer um mich zu ärgern) und meinte dann glatt: ich will das nicht!! Da hab ich gefragt: was? Das ich dich küsse? Bist du doof oder was ist los? Meine sie: ne lass uns befreundet sein.
Da bin ich ihr fast ins gesicht gesprungen. So auf einmal sagt sie sowas, obwohl alles eigentlich klar war. Dann haben wir uns gestritten. Wir schreien beide schnell und viel.( ich weiß,dass du nicht weiß das ich cholerisch bin, ist aber leider so) nachdem wir uns dann beruhigt hatten konnte man normal reden und ich hab von ihr verlangt sie soll es mir bitte erklären. Wie sie auf sowas kommt. Sie wollte erst wieder nicht. Da habe ich sie erpresst , also meine sachen gepackt und gesagt wenn dus nicht sofort sagst fahre ich und das wars für immer( tat mir ganz schön leid und weh) um ihr dann zu helfen habe ich klar gesagt: es kann ja nur 2 gründe geben. Entweder du magst mich wirklich nicht genug oder dich stört was oder hast angst. Wenn du mich einfach nicht magst, also nicht in mich verliebt bist dann erklär mal dein verhalten. Also auch sex und urlaub( sie ist nämlich niemand der einfach so sex hat) dann hat sie rumgedruckst und meinte dann es sei ja gar nicht so, dass sie mich nicht mag, sie sei natürlich in mich verliebt( sie will auch dauernd schmusen etc und alles) aber da sei ein grund, den sie nicht sagen will. Dann hab ich ihr wieder gesagt, wenn sie nicht rausrückt habe ich keinen grund mehr hierzubleiben und fahre. Aber sie wollte auch partout nicht das ich fahre.
Dann hat sie angefangen zu weinen, wollte in den arm genommen werden, hat mich aber auch weggeschubst und saß dann völlig aufgelöst vor mir, hat sich die ganze zeit an den nägeln geknibbelt und dann gesagt: du weißt ja ich suche keinen freund für ein paar jahre, sondern einen für immer. Ich glaube einfach nicht, dass du mich für immer haben willst. In ein paar jahren bin ich 30, dann arbeitest du, da sind dann viele junge hübsche mädchen und wenn du mich dann verlässt bin ich alleine ohne mann…ohne familie(mama ist tot, papa fast tot, schwester ist echt ne blöde kuh) außerdem hab ich angst dann irgendwie nicht mehr gut zu sein oder so gut genug. Deine ansprüche sind mit 30 ja viel höher als jetzt mit 20. Und bisher hast du immer nur gemacht, was dir spaß macht, wenn du das dann alles nicht mehr machen kannst ist dir das dann zuviel und du bist weg. Ich glaube nicht, dass ich das dann beende, aber du beendest das nach ein paar jahren und dann sitz ich da. Das hier ist jetzt schlimm, aber in 5 jahren wäre das noch viel schlimmer
Da war ich erstmal sprachlos. Das kannste dir sicher vorstellen. Ich hab ihr dann erklärt, dass ich doch ganz genau weiß, dass sie genau das nicht sucht und ich ihr das nicht antun würde und sie auch in ruhe lassen würde wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass das halten würde.
Als ich ihr dann meinen groben plan erzählt hab: also 2009 bleibt jeder wo er ist, wir sehen uns halt jedes wochenende und entscheiden dann im sommer ZUSAMMEN ob ich mich im ausland bewerbe oder hier irgendwo. Und wenn im ausland kommt sie natürlich mit. Falls hier in deutschland ziehen wir dann zusammen, und auf jedenfall dann ende 2010 zusammen nach iserlohn. Da war sie dann schon ein bisschen zufriedener. Als ich ihr dann gesagt habe, sie wäre das erste mädchen bei der ich mir vorstellen könnte sie zu heiraten(also irgendwann, nicht jetzt) hat sie das auch geglaubt. Meinte aber das sei doch alles nur bla-bla und sie hätte das schon oft gehört von irgendwelchen pennern und mit ende 20 hätte ich sicher keinen bock mehr auf eine falte mitte dreißigjährige.
Die nacht war nicht sehr angenehm. Das kannst du dir sicher auch vorstellen. Da sind dann aber auch wieder einige komische sachen passiert: zb schläft sie auf meiner brust bzw schulter total zufrieden ein, nachdem sie erst gemeckert hat ich solle sie nicht anfassen. Dann irgendwann nachts friere ich, bin aber im halbschlaf, sie deckt sich auf und deckt mich total lieb zu.
Am anderen morgen als ich dann gefahren bin, war auch alles komisch. Sie genießt es total, wenn ich meine stirn an ihre lege und so. sie wollte dann auch geküsst werden bevor ich gefahren bin. Vorm auto umarmt sie mich dann aber ganz halbherzig und will mir tatsächlich die hand geben( schon grotesk)
Ich hab ihr dann gesagt: so geht das alles nicht weiter. Wir reden,schreiben und sehen uns jetzt mal 2 wochen nicht. Und wenn uns dann was fehlt gucken wir mal. Ihre reaktion war: was? Wieso denn 2 ganze wochen?
Das macht mich total fertig. Weil ich sie tatsächlich haben will und das nicht für eine begrenzte zeit. Ich bin wirklich total verliebt und das schon länger.
Heute hat sich auch noch lena sommer gemeldet( schau die dir mal bei meinen freunden bei studi an) und hat mich nach osnabrück eingeladen mit folgenden worten: ja thilchen, wenn du jetzt eh semsterferien hast würde ich vorschlagen du besuchst mich in osnabrück und siehst dir auch meine pink rosa wohnung an.
Kurz zu lena: an die hab ich mit 16 meine unschuld verloren und den herpes bekommen. Waren dann auch ne zeit zusammen. Und auch später als wir getrennt waren und sie anderen freunde hatte, hat sie immer regelmäßig mit mir gebumst. Also sie ist ne ******** und will jetzt auch wohl wieder ****en.
Und ich bin echt am überlegen dahin zufahren. Mit karo ist eh nur theater. Außerdem merk ich so vielleicht was ich an ihr wirklich alles hab. Ich will karo das aber nicht auch schon jetzt antun. Bin aber selber ein wenig verzweifelt.
-
ick vasteh eure probleme
erst heult sie rum und am nächsten morgen gibt sie dir zum abschied die hand..
du bist total verzweifelt und klammerst dich an jeden grashalm, du führst hier schon kleine (normale) gesten auf, wie das sie dich beim schlafen zudeckt ... und jetzt?? ändert das was an ihrer unschlüssigkeit dir gegenüber? nein!
du hast ihr gesagt das du sie willst und für sie da bist, auch langfristig und sie ist sich immer noch unschlüssig? die hält dich warm!
auf jeden fall stehst du im moment nicht zu dir selbst! du hast ihr gesagt das du weg bist wenn sie nicht endlich nägel mit köpfen macht... und was ist jetzt?
ach ja .. frauen die "einfach so" sex haben sind komischerweise immer irgendwelche anderen
-
Sportstudent/in
Sie ist entweder dumm oder noch ziemlich unreif. Das würde für mich beides nicht gehen. In dem Alter von 'für immer' zu reden ist ziemlich weltfremd!
Du setzt deine Entschlüsse auch nicht durch und wirkst in ihren Augen unglaubwürdig. Nicht gerade Alpha!
Besuch mal lieber deine Ex und lass dich ein bisschen ablenken. Alles andere wird dir dann schon klar
-
 Zitat von DrFreud
erst heult sie rum und am nächsten morgen gibt sie dir zum abschied die hand..
du bist total verzweifelt und klammerst dich an jeden grashalm, du führst hier schon kleine (normale) gesten auf, wie das sie dich beim schlafen zudeckt ... und jetzt?? ändert das was an ihrer unschlüssigkeit dir gegenüber? nein!
du hast ihr gesagt das du sie willst und für sie da bist, auch langfristig und sie ist sich immer noch unschlüssig? die hält dich warm!
auf jeden fall stehst du im moment nicht zu dir selbst! du hast ihr gesagt das du weg bist wenn sie nicht endlich nägel mit köpfen macht... und was ist jetzt?
ach ja .. frauen die "einfach so" sex haben sind komischerweise immer irgendwelche anderen 
das ist ja das widersprüchliche. erst küsst sie mich, dann gibt sie mir die hand.
ja natürlich bin ich total verzweifelt. das mit dem zudecken, war nur ein bsp, dass sie ständig das bedürfnis hat mich zu "versorgen" und zu "verhätscheln".genauso arg nervig, wie meine mutter das bei meinem vater macht.
dann auch die reaktion auf die 2 wochen pause: was wieso denn ganze 2 wochen??
und dann diese bekloppten verlustsängste und dann schiebt sie mir das noch in die schuhe... als ob ich, der sowieso absolut hedonistisch ist, auf viele sachen verzichten würde( also es wäre ja kein verzicht) um mit ihr dann langfristig zusammen zu sein.
als ob ich das aus spaß mache und mir selber ins knie schieße.
wenn sie sagen würde: ne ich will das einfach nicht. ich mag dich nicht genug oder sowas in der art. dann wäre das vollkommen ok.
ich fahre auch auf jeden fall nach osnabrück zu der anderen. die ist nämlich nicht so zickig und hat tatsächlich "einfach so" sex( mit der war ich auch mal zusammen) da wusste ich auch schon, dass sie das macht.
es sind nicht immer nur die anderen frauen, meine beiden letzten freundinnen waren auch so. aber das wusste ich. aber bei der ist es tatsächlich ein wenig anders.
das ist doch alles nicht normal ey. ich glaube aber schon, dass sie da wahrheit sagt. denn es passt auch zu dem verhalten. sie ist in mich verliebt, genießt dann schon alles, schläft zb total zufrieden auf der brust ein, will dann aber irgendwie doch nicht so richtig und ist überfordert.
aber die 2 wochen pause sind mal gut. dann kann sie sich auch überlegen, was sie will. denn das ich sie abserviere kann natürlich passieren, andersrum aber auch, aber im moment würde ich schon sehr,sehr gerne langfristig mit ihr planen.
bisher war mir das auch alles immer total egal. nur bei ihr habe ich solche gedanken und auch bedürfnisse.
das mit dem " warmhalten" kann gut sein. aber wozu???
-
 Zitat von Cheyenne
Sie ist entweder dumm oder noch ziemlich unreif. Das würde für mich beides nicht gehen. In dem Alter von 'für immer' zu reden ist ziemlich weltfremd!
Du setzt deine Entschlüsse auch nicht durch und wirkst in ihren Augen unglaubwürdig. Nicht gerade Alpha!
Besuch mal lieber deine Ex und lass dich ein bisschen ablenken. Alles andere wird dir dann schon klar 
unreif. sagte ich ja schon. aber sonst würde ich ja nicht mit ihr verstehen.
ich hab ihr auch gesagt, dass man es nicht nie weiß. man kann auch morgen vom bus überfahren werden.
und das ich mich verändere ist natürlich klar. sie sollte sich eigentlich freuen, dass sie dann einen "attraktiven" mann hat( es geht nicht primär ums äußere)
die ex besuche ich auch. die muss ich jetzt auch noch anrufen.
aber würde ich nicht tatsächlich langfristig mit ihr planen würde ich den ganzen zirkus nicht mitmachen( das habe ich ihr auch gesagt) dann würde ich doch nicht 170km eine strecke fahren. bisher waren mir 20km zu weit. oder man kommt abwechselnd oder sie öfter.
-
ick vasteh eure probleme
du legst dir all ihre aussagen und gesten schön zurecht, mit sahne obendrauf! nicht-wahr-haben-wollen nennt sich deine derzeitige phase.
und wenn sie dir erzählen würde das du der schönste, tollste und beste der welt bist.
sie weiß nicht ob sie mir dir zusammen sein will ergo will sie nicht mit dir zusammen sein!
eine frage, kennst du den walhalla-fred?
-
 Zitat von DrFreud
du legst dir all ihre aussagen und gesten schön zurecht, mit sahne obendrauf! nicht-wahr-haben-wollen nennt sich deine derzeitige phase.
und wenn sie dir erzählen würde das du der schönste, tollste und beste der welt bist.
sie weiß nicht ob sie mir dir zusammen sein will ergo will sie nicht mit dir zusammen sein!
eine frage, kennst du den walhalla-fred?
das stimmt so nicht ganz. sie meinte wenn sie 20 wär, wär das keine frage. nun hat sie totale panik und schiebt es aber mir in die schuhe. also hat angst, dass ich sie dann sitzen lasse.
sie meinte auch bei ihr hätte sie keine bedenken, dass sie nicht mit mir zusammen sein will.
wieso sollte sie das sagen, wenn sie es nicht so meint? dann ist 1. ziemlich fies. 2. wäre es doch viel, viel leichter und angenehmer zu sagen: ich möchte nicht.
anstatt dann immer anzukommen, sich wegzudrehen. sagen man will doch so gerne und es genießen. dann aber völlig aufgelöst nach 2 stunden sowas rauszuhauen.
da ist doch klar, dass ich das nicht lustig finde.
den walhallefred kenne ich. aber erstens fahre ich nach osnabrück und zweitens ist mit der jetzt 2 wochen sendepause.
ich glaube auch nicht, dass ihr klar ist wie verzweifelt ich bin.
wozu sollte sie mich warm halten? hätte das einen nutzen?
denn als freunde sehen wir uns nicht, fahren nicht in den urlaub. das weiß sie. ich hab ihr auch gesagt, befreundet sein ginge nur solange bis einer einen neue/n hat. dann ist das eh vorbei. und ich fahre keine 2 stunden auto um ne freundin zu besuchen. wenn dann maximal 3 mal im jahr.
hab ihr dann auch gesagt: ich hab keinen bock in 3 monaten deinen neuen freund zu sehen und mit dem zu reden. hast du lust dann mit meiner freundin shoppen zu gehen?
sie: nö. will ich nicht sehen. mögen muss ich die auch nicht. nicht mal reden mit der muss ich.( schon eifersüchtig, bevor irgendwas passiert ist, wie ein kleines kind...)
-
Sportstudent/in
Nur mal so ein Gedankengang...
Sie hat Torschusspanik, du passt ihr nicht zu 100%, sie haelt weiter ausschau nach anderen Maennern, behaelt dich jedoch warm um im Notfall doch noch einen abzukriegen. Daran ist nichts Wahres?!?
Ich stimme Mark zu... wenn das in den "jungen" Jahren schon zu solchen Problemen kommt, dann solltest du dich warm anziehen fuer eine moegliche gemeinsame Zukunft...
Um ihr den "Leb wohl" Kuss geben zu koennen, wird eventuell deine Soziale Ader auch noch ein Woertchen mitzureden haben bzw. zu gross sein, das ist sehr schoen daran zu erkennen wie schnell du weisch wirst sobald sie ein paar Traenen fallen laesst um ihren Willen durchzusetzen.
-
 Zitat von boete
Nur mal so ein Gedankengang...
Sie hat Torschusspanik, du passt ihr nicht zu 100%, sie haelt weiter ausschau nach anderen Maennern, behaelt dich jedoch warm um im Notfall doch noch einen abzukriegen. Daran ist nichts Wahres?!?
Ich stimme Mark zu... wenn das in den "jungen" Jahren schon zu solchen Problemen kommt, dann solltest du dich warm anziehen fuer eine moegliche gemeinsame Zukunft...
Um ihr den "Leb wohl" Kuss geben zu koennen, wird eventuell deine Soziale Ader auch noch ein Woertchen mitzureden haben bzw. zu gross sein, das ist sehr schoen daran zu erkennen wie schnell du weisch wirst sobald sie ein paar Traenen fallen laesst um ihren Willen durchzusetzen.
Den Gedankengang hatte ich auch, bzw sie hat es ja fast selber gesagt. Zumindest ähnlich mit: kein Risiko eingehen, sie muss 100 prozent sicher sein, nicht nur 80, dass ich da bleibe. auch wegen des Alters( also bei mir passiert noch viel bzw ändert sich)
Sie weiß aber auch, dass dieses "warmhalten" und später dann nochmal fast unmöglich ist. Denn dann bleibe ich auf keinen Fall in Deutschland und mache auf jedenfall den Master, sehr wahrscheinlich dann auch im englischsprachigen Ausland und bleibe dann vielleicht für immer da.
Ich glaube auch, dass ihr genau das so zu schaffen macht. Sie mag mich schon sehr, hat aber totale Verlustsängste. Dabei hat sie dafür eigentlich keinen Grund, denn ich will, dass sie die nächsten Jahre genauso sorgenfrei und "behütet" lebt wie ich und wie ich auch aufgewachsen bin.
Allerdings kann ich nachvollziehen, dass man das was man dann hat und will, weil man es nie vorher hatte, nicht plötzlich mit über 30 verlieren will. Dann ist nämlich nichts mehr da.
Allerdings kann ihr ja kein vernünftiger Mann sowas unterschreiben. Und auch die "Konkurrenz" ist nur bei denen nicht da, die eigentlich viel zu schlecht für sie sind, bzw die so eine wie sie nicht verdienen und auch nicht nennen wir es "glücklich" machen können.