Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 375
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    katrin, es geht doch hier nicht um die regelung sperrung sondern um die tatsache das er es vorher gewusst hat!!! ich bin auch kein freund dieser sperrerei aber solang das vom weltverband IFBB so vorgeschrieben ist müssen wir uns auch daran halten!!!!!!!!
    und was die moneten bertifft... ich denke allein bei der olimp-challenge wäre sicher mehr raus gekommen als die 2000 euro bei den frey-classics!!! fazit : schlecht kalkuliert!!!!!!

wenn er weiter die form gebracht hätte wäre sieg bei der rühl-challenge,DM-titel und auch in nächster zeit eine medallie oder sogar titel bei wm oder em drin gewesen....

steve war bereits einmal gesperrt, deshalb nun 2 jahre!! aber ihm ist es ja sowieso *******egal ... deshalb spielt sicher für ihn die länge keine rolle!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Becht
    das shirt mag ja lustig gewesen sein.... ein satz hat aber darauf gefehlt was die sperre angeht:

SELBER SCHULD!!!!!!!!!!!!!

zudem er bereits vor den frey-classics gewusst hat das wenn er an diesen teilnimmt dann beim ifbb/dbfv 2 jahre gesperrt wird.
    also .... hinterher jammern zählt nicht!

schöne grüsse
    Laut unseren BW Landesvorsitzenden sind es 1 Jahr Und Steve wusste das somit hat er auch nicht gejammert.. aber er wusste nicht siehe auch Post von Charly
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand

Das die Olimp-Challenge auf der Fibo letztendlich als offizieller IFBB Wettkampf stattfand, haben einige Teilnehmer auch erst ein paar Wochen vorher mitbekommen.....
    das war für ihn auch überraschend.. aber egal.. er wird sein Weg machen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    DM/WM/EM hätte er sowieso nicht mitgemacht. Und gejammert hat er wirklich nicht. Steve nimmt alles mit Humor.. auch sich selbst.

Die Sperre ist gerechtfertigt laut Statuten, das ist richtig, aber ob es für sowas wie diese Challenge wirklich hätte sein müssen sei dahingestellt.

Offtopic: Akku leer gewesen vorhin Dicker??

ok jammern ist der falsche ausdruck....

jo akku leer ... also meiner und der vom handy

gut nacht!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Becht
    katrin, es geht doch hier nicht um die regelung sperrung sondern um die tatsache das er es vorher gewusst hat!!! ich bin auch kein freund dieser sperrerei aber solang das vom weltverband IFBB so vorgeschrieben ist müssen wir uns auch daran halten!!!!!!!!
    und was die moneten bertifft... ich denke allein bei der olimp-challenge wäre sicher mehr raus gekommen als die 2000 euro bei den frey-classics!!! fazit : schlecht kalkuliert!!!!!!

wenn er weiter die form gebracht hätte wäre sieg bei der rühl-challenge,DM-titel und auch in nächster zeit eine medallie oder sogar titel bei wm oder em drin gewesen....

steve war bereits einmal gesperrt, deshalb nun 2 jahre!! aber ihm ist es ja sowieso *******egal ... deshalb spielt sicher für ihn die länge keine rolle!
    ja logo gibt es regeln und an die soillte man sich halten verstehe ich voll und ganz,aber ich verstehe die leute net die solche saudoorfen regeln machen.wenn man hört wie schlimm die bayernmeisterschaft war die fränkische hat den vogel auch nicht abgesdchossen ... sollte man da nicht froh sein wenn jemand eine gute meisterschaft auf die beine stellt ...
    ich bin ja die erste die sich uffregt wenn es nicht nach regeln geht und figurfrauen in der body starten usw. das sind ja auch regeln die sinn machen....
    ein steve wäre dem ifbb nicht untreu gewurden sondern hat einfach nur eine meisterschaft mehr mit gemacht....
    ich denke das nimmt dem verband nix weg bringt eher mehr gute athleten und mehr stimmung da mehr zuschauer und fans kommen....

75-kg-Experte/in
    Mal ne Frage die wohl mal wieder unbeantwortet bleibt!
    Warum und mit welchem Recht behandelt der DBFV seine zahlenden Athleten wie sein Eigentum und glaubt das Recht zu besitzen ihnen vorschreiben zu können was sie zu tun oder zu lassen haben??!!
    Nur Deppen lassen sich sowas gefallen,Steve gehört augenscheinlich nicht dazu,es scheint aber noch genug davon zu geben!
    Welcher Weltverband eigentlich,die Firma IFBB Inc. ehemals auf den seeligen Ben W. angemeldet die nie ein echter Sportverband war,die Ifbb Inc. Profiliga die schon immer mal den Einen oder Anderen Athleten der nie eine IfBB Meisterschaft gewonnen hat durch "Gute Kontakte" zum Profi gemacht hat...???
    Das Verhalten der derzeit führenden DBFV Funktionäre ist extrem UNSPORTLICH und schadet dem Bodybuilding allgemein,dieser süddeutsche Regionalverband der lediglich in 30% Deutschland`s Meisterschaften veranstaltet hat ein Struktur-und Veranstalterproblem durch seine "tolle Verbandspolitik" und hofft durch Verbote und Sanktionen den Athleten Angst zu machen und am Wegziehen zu hindern!
    Übrigend`s gab es bei der Frey-Classic 2500,- in Bar und auch Ruhm und Ehre,was hätte den Steve denn zum Beispiel der Gesamtsieg bei der DM,der Titel bei der WM und die eventuelle Profilizenz gebracht???
    Ich kann Euch genau sagen was,ca.2000,- weitere Kosten,einen haufen Stress,ein wenig vergänglicher Ruhm und eine Profilizenz ohne echte Perspektive!
    Steve weiß schon wo er steht und ein "immer pleite Profi" zu sein der nicht weiß wie er seine Flüge bezahlen soll hat auch keinen Wert!
    Ich wünsche mir mündige Athleten die ihre Interessen mit Kraft durchsetzen in allen Kraftsportarten,bin selber über 25 Jahre im Kraftsportzirkus unterwegs und glaube leider daß das ein Traum bleibt! Steve hält vielen hier einen Spiegel vor,mal sehen wer reinschaut und sieht...!?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Danke@ r-iron& kakini für die zwei Post (ja auch dir kakini du magst zwar des Öfteren etwas nerven mit solchen Sachen aber gerade passt es ) und gebe euch auch Recht! Ich mach es Kurz und um das Thema auch nicht unnötig in die Länge zu ziehen..

@Markus .. eigentlich dachte ich es wird sich was ändern nach dem Führungswechsel.. (oder kommt da noch das eine oder andere??) Aber es wird Zeit das wir hier mal das eine oder andere ansprechen .. ausschlaggebend war die Aktion mit Steve. Und ich weiß das du nicht so engstirnig denkst wie das hier jetzt einige dir vorwerfen somit schreibe ich dich jetzt auf diesen Weg an!

Und sei mir nicht böse wenn ich jetzt das eine oder andere in Gang setze aber du wirst es nicht glauben was ich hier vor meinem PC so mitbekommen habe…

Es mag auch sein das dieses Thema schon X mal besprochen wurde (und auch von mir X-mal verschoben und zusammengeführt) es mag auch kein Sinn haben … aber nicht desto trotz werde ich jetzt mal nur auf ein-zwei Punkte eingehen.

Zitat Zitat von r-iron
    Warum und mit welchem Recht behandelt der DBFV seine zahlenden Athleten wie sein Eigentum und glaubt das Recht zu besitzen ihnen vorschreiben zu können was sie zu tun oder zu lassen haben??!!
    Nur Deppen lassen sich sowas gefallen,Steve gehört augenscheinlich nicht dazu,es scheint aber noch genug davon zu geben!
    ...!?
    Es mag zwar sein wenn man als Athlet in einem Verband eintritt das es auch Verbandsregeln gibt (@r.iron somit hast du deine Antwort bezogen auf mit welchem Recht usw..)

Es scheint hier aber den Anschein zu haben das der Verband/Team/Gruppe nenne es wie du willst nicht mehr uptodate ist .. liest sich jetzt etwas doof.. aber versuche mich zu verstehen!

IN der der heutigen Zeit sollte sich die IFBB zu mindestens die DBFV mal etwas gedanken machen .
    Die Zeiten da eine Landesmeisterschaft mit 60-80 Athleten besucht werden ist vorbei! Was auch den Veranstaltern so richtig auf den Sack geht! Da hat doch keiner Spaß dran habe mich ja öffters mit Alex darüber unterhalten er ist Veranstalter aber wem sag ich das Markus du machst ja auch immer Top Meisterschaften…
    Fakt ist doch das es nur noch 20-30 Athleten im Durchschnitt Teilnehemen!
    Warum also macht ihr nicht den nächsten Schritt und macht die Sache bei den Landesmeisterschaften OFFEN und meinetwegen zur DM dann wieder zu ..damit nur IFBBler/DBFVler auf der DM bühne stehen.

Hat das Gremium der DBFV noch nicht begriffen das man hier im Amateure Level nur mit Zuschauer Geld verdienen kann!!!!! Mehr Athleten auf der Bühne mehr Zuschauer..

Und um noch mal auf Steve zurückzukommen … wie kann man als Verbandler oder wer auch immer da das letzte Wort hat. Einen Athleten wie Steve der in dem Fall bei der Frey Classic teilgenommen hat aus GELD Gründen einfach so niedermachen und ihn dann noch sperren ..
    Siehe auch aktuell Tina Klopfer der auch gleich mit Sperre getroht wurde .. aber lassen wir das)

Denkt doch um… und setzt auch ihr Preisgelder aus um Athleten zu locken.. Und nicht an Athleten direkt zu verdienen.. mein Athleten hat jetzt mal ca. 135€ hinblättern müssen um in Schorndorf teilnehmen zu dürfen .. in anderen Verbänden mit doppelter und mehr Teilnehmer geht es mit weniger als die Hälfte um dabei sein zu dürfen …. Kurz um… auch da ist was zu machen.

Ach was… bevor ich mich als Dicker Foren User jetzt noch unbeliebt mache gehe ich wieder ins Bett.. wegen der ****** Nachtschicht Umstellung bin ich halt mal kurz aufgewacht und wollte das mal los werden.. bring zwar nichts.. aber es tut gut ein Forum zu haben in dem man sowas (Sachlich & Begründet) niederschreiben kann und darf!

Gute Nacht Bodybuilding Leidgenossen
    und Gute Nacht Steve bleib wie du bist

Paul

ps.. würde mich gerne mal einladen lassen zu einer Verbandssitzung um das mal vor Ort zu besprechen oder vorzutragen zu dürfen bin zwar kein DBFV Mitgleid aber ein Moderator eins anerkannten Bodybuilding Forum…. sollte mich eigentlich zur Teilnahme so einer Sitzung qualifizieren
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt

so

so ist es als ich letztes jahr bei der bx gestartet bin kamen allein aus meinem gym 70 zuschauer die sonst nie bei einer meisterschaft zugeschaut hätten,das ist das beste anzeichen das athleten zuschauer ziehen können .
    und wenn es dann noch eine gute meisterschaft ist wie es die bx nun mal ist kommen die leute beim nächsten mal einfach wieder weil sie sich gut unterhalten fühlten!
    und ich bin gerne eine nervensäge weil nur leute die sich nicht alle gefallen lassen und nicht mit dem strom gehen was bewegen!
    schleimer ,schönschwetzter ,möchtegern wichtige hat es genug....
    aber leute die seit jahren den sport aktiv wie als fan verfolgen ab und an auch mal athleten betreuen und quasi den sport ausmachen müssen sich net von wichtigtuern die ein egoproblem haben nicht beugen....
    zum thema profi schein sag ich nix ..das spricht für sich ..
    ich find schon das man unklarheiten immer gleich offen anschreiben soll...
    ich wäre auch dfafür das man am sonntag jeder deutschen oder davor... wie auch immer eine sitzung macht wo alle themen angesprochen werden.ja,ja es gibt sitzungen wo jeder hin kann,aber soll ein hamburger extra nach münchen fahren? bei der deutschen wären alle da und keiner kann ausweichen. alles sidn da besser gehts net.... aber das ist sicher nicht gewollt logo... da müßte man sich ja erklären..lach

entweder könnt ihr nicht lesen oder wollt es einfach nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH BIN AUCH GEGEN DIESE SPERREREI!!!!
    es geht mir nur um steves trotziges verhalten! da er vorher von mehreren personen darauf hingewiesen wurde.
    von einer PROcard habe ich hier nichts gelesen....
    was ein dm oder wm titel bringen kann ist ganz einfach: SPONSOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

paul... warum 135 euro? eine starterlizenz kostet 35 euro!

Gesperrt
    Zitat Zitat von r-iron
    Steve hält vielen hier einen Spiegel vor,mal sehen wer reinschaut und sieht...!?
    besser hätte man es nicht ausdrücken können

aber was ich nicht so ganz verstehe, warum sich so viel leute noch beklagen über die IFBB, es liegt doch an jedem selber ob er dort startet oder nicht. wenn ich mich nicht da aufhalten will wo ich es doof finde, geh ich halt da hin wo ich es nicht doof finde. oder wollt ihr unbedingt euren "heiligen IFBB" verband retten ?

ich kenne steve nicht persönlich , habe aber die letzte zeit alles so ein bischen verfolgt und bis jetzt hab ich noch nirgends von ihm darüber gelesen das er sich beschwert hat über den verband oder die sperre.

er hat nur ( für mich in einer sehr symphatischen art ) gezeigt das es ihm am popöchen vorbei geht

doch hier beschweren sich leute die gar nicht betroffen sind, wohl aus angst das der heilige verband untergeht..............was solls, gibt noch andere verbände !

DSG, wird in seinem leben wohl nicht mehr um ruhm und ehre auf einer IFBB bühne kämpfen, also warum beschwerst du dich ? deine athleten kannst du doch dann zu einem " besseren" verband schicken!

katrin, obwohl ich dich und deine aussagen immer symphatisch finde, versteh ich deine beschwerden nicht ?! geh doch zum NAC und alles ist gut, an konkurenz dürfte es dir da nicht fehlen !

ihr bestimmt doch selber euren weg !

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte